Blueblooder85 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wer hat Lust morgen gegen 11 12 Uhr die Zombietrophys zuerspielen?? Aber mit besonderem Augenmerk auf die Turm von Gebrabbel trophy?? 1. Blueblooder85 2. Cougar86 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Da der Zeitpunkt für einige wohl zu früh war den ich gewählt habe, verschiebe ich das ganze etwas weiter nach hinten und sage das wir das zwischen 17 und 18 Uhr dann machen: Wer hat Lust heute gegen 17 18 Uhr die Zombietrophys zuerspielen?? Aber mit besonderem Augenmerk auf die Turm von Gebrabbel trophy?? 1. Blueblooder85 2. Cougar86 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. . . . __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich bin für den Turm heute auch zu haben. einfach melden oder adden. 1. Flammazine 2. alicansen 3. SB-28-SB 4. cccp-russak 1. -Calisth 2. - Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Stehe für die Turm von Gebrabbel Trophy ab 12 Uhr zurverfügung also wer ill kann mich einladen oder vielleicht finden sich ja schnell 4 Mann damit es losgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.