soulreaver66 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 ch würde gerne die Zombie-Trophy TURM VON GEBRABBEL mit euch holen. Bitte nur eintragen, wenn ein Headset vorhanden ist!!! 1. Anti-Esel 2.knaip2012 3.soulreaver66 4. Habe mich mal mit eingetragen, muss aber gleich dazu sagen, dass ich bisher nur 1 x online im Zombiemodi unterwegs war. Soll heißen ich habe noch nicht wirklich den Plan wie es läuft. Habe mir zwar schon die Vorgehensweise durchgelesen, aber wenn man es mal online im Spiel versucht versteht man es ja eh schneller. Ich könnte in der Woche immer Abends , wäre dann recht spontan. Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich würde gerne die Zombie-Trophy TURM VON GEBRABBEL mit euch holen. Bitte nur eintragen, wenn ein Headset vorhanden ist!!!1. Anti-Esel 2.knaip2012 3.soulreaver66 4.Fabolos67 headset habe ich... Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Also wir habe die Trophäe heute um genau 1:13 Uhr den 09.02.2013 erhalten. Die Teilnehmer waren Raiden_FOX05, Lasek9l, sebbiX, agokingderstreet. Ein hezlischen dankeschön an euch allen. =)Ein super Team und die Freudenschreie waren demensprechend gut, also wir haben wortwörtlich gejubelt. =)Und somit sind wir allen raus bei dieser Trophy, also keine anfragen wegen Hilfe.Euch restlichen die sie noch brauchen viel Glück. ^^ shit, konnte gestern nicht...naja, dann versuche ich es mit anderen aus dem Forum. Frage,an Lasek, hatten wir bisher alles richtig gemacht oder habt ihr noch etwas verändert ? Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 schritt 7 das hört sich zwar komisch an ist aber besser als im LF das meine nicht nur ich sondern allen denen ich so geholfen habe Ok, wozu soll es gut sein ? Brauchst Du den Strom für den Perk ? Da kann man doch die Turbine verwenden, oder ? Bin für jeden Tipp dankbar, habe die Trophy auch noch nicht... Und kann man die Trophy eigentlich auch alleine holen ? Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Alles klar vielen Dank. Wir haben es dann diese Nacht zu viert in der 9.Runde endlich geschafft. Wir haben zum ersten mal jemanden außerhalb(in der Stadt) gehabt, es waren nur 3 unter dem Turm. Trotzdem Glück gehabt, der Stromzombie kam zu uns und war auch mitten unter dem Turm als ich dann zur vorsicht ( ) gleich 2 EMP geworfen habe.. Und dann im Moment, wo wir beide Turbinen unter die Lampen gestellt hatten kam ein Verbindungsabbruch, aber wir haben zum Glück die Trophy noch bekommen. Selten so geschwitzt bei einer Trophy..... Bin froh die jetzt endlich zu haben, damit ist der Zombiemodi für mich gestorben. Nicht mein Ding. Zitieren
soulreaver66 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 wir haben grad den turm von gebrabbel zu zweit geschafft. wir haben in der ersten runde geld von der bank geholt und waren dann in der ersten runde beim strommast mit emps, der strom zombie kam in der 6. runde. obwohl uns beim kampf gegen den e-zombie eine turbiene verreckt ist kam am schluss doch noch die trophy herzlichen dank an : jessisschatziiii Es reicht wenn ihr die letzte Turbine unter einer Laterne platziert, es kann durchaus eine zerstört werden. Glückwunsch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.