hutthurmer Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Such auch noch Leute die die Trophy: Turm von Gebrabbel noch brauchen. Wer noch jemanden braucht einfach adden und betreff zombie Trophy. Danke Zitieren
hutthurmer Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Bin auch noch zu haben für die Der Turm von Gebrabbel. HS vorhanden und Grundkenntnisse zur Trophy kleinigkeiten sind mir noch unklar. Einfach Adden und mich anschreiben PSN ID ist hutthurmer. Habe die nächsten Wochen eig immer Zeit. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Stell mich auch zur verfügung nennt blos nen Termin. PSN ID hutthurmer. HS ist im Hause. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Wäre auch noch frei für Trum von Gebrabbel Headset vorhanden. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab morgen Vormittag Zeit finden sich vll noch 2 für morgen Vormittag? Zitieren
hutthurmer Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Suche jemanden der morgen ab ca 13 Uhr zeit Hat für Trum von Gebrabbel Zitieren
hutthurmer Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 PSN ID: Gestaendistedy7 sucht Leute für die Trophäe Turm von Gebrabbel wir haben es schon unzählige Male bis zum letzten Schritt geschafft ( Turbinen an Laternen) aber da wir keinen zum ablenken dabei haben stirbt einer von uns immer ALSO WER JETZT ODER IN DEN NÄCHSTEN MINUTEN ODER MORGEN ZEIT HAT BITTE GESTAENDISTEDY7 ADDEN WÄREN SEHR DANKBAR FÜR HILFE Morgen hätt ich Zeit Zitieren
hutthurmer Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Schlechte Nachricht, Kumpel geht morgen weg und kommt erst Mittwoch-Abend so gegen 18-19 Uhr on. Ich soll von ihm fragen ob du eventuell jetz noch Zeit hättest. Geht im Normalfall auch recht schnell. Wenn es schnell geht Zitieren
hutthurmer Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Kumpel und ich wollten heute Abend EE auf Die Rise machen. HS muss vorhanden sein, und man muss wissen was zu tun ist. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Ich (hutthurmer) und ein Kumpel (hutthurmer3) hätten Zeit und Lust. Bitte adden. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ich und ein Kumpel haben unter der Woche am Abend Zeit. Heute ist es noch nicht ganz sicher. Für Easteregg Mob of the Dead und Die Rise. Bitte einen von uns zwei adden. PSN ID. Ich :hutthurmer Kumpel: hutthurmer3 Zitieren
hutthurmer Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Würde für die Diner mutiert Tropähen helfen heute Abend. Zitieren
hutthurmer Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ok, schreib mir dann bitte wanns los geht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.