Maggot8SlipKnoT Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 suche 3 hilfsbereite Leute für die Revolution zombi trophys , bitte welche mit Erfahrung bei denn trophys usw , da ich kein zombi fan bin un einfach nur noch die dummen zombi trophys , holen will! 1.(leader) 2. Maggot8SlipKnoT 3. 4. wenn wir 4 sind , machen wir uns ne angenehme Zeit aus un dann wird das schon , immer mit der Ruhe wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 suche 3 Leute die heute für mutiert Zeit haben , 1.Maggot8SlipKnoT 2. 3. 4. dachte so an 19 Uhr , bitte nur eintragen wer da kann, addet mich dann damit wir dann starten koennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 sers Leute suche , nun schon ewig 3 Leute für folgende trophys ! hohe Wartungsarbeiten und alle mob of the dead trophys bitte nur erfahrene Leute da ich selbst mich ne so aus kenne usw Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:18 1. 2.Maggot8SlipKnoT 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.