SireLeroy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 suche immer noch welche einfach adden und mit betreff zombie Hi, ich adde Dich mal heute Abend, ich brauch die Turm-Trophy zur Platin. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wird gemacht. Da wars nur noch einer Falls Ihr doch noch einen benötigt, ich bin heute Abend ab ca. 20h online. Brauch diese Trophy auch noch zur Platin. Ansonsten, wer die Trophy noch holen will, bitte melden mit Betreff Turm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja, würd ich auch sagen. Und 2 1/2 std dürften locker reichen Falls Ihr doch länger als 2 1/2 Stunden braucht, würde ich mich ab ca. 20h anbieten. Wenn´s okay ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Falls Ihr doch noch einen benötigt, ich bin heute Abend ab ca. 20h online. Brauch diese Trophy auch noch zur Platin.Ansonsten, wer die Trophy noch holen will, bitte melden mit Betreff Turm... Bei mir hat es sich auch erledigt. Super Taktik und perfekte Absprache....vielen Dank an uncharted4ever/GodOfUncharted13 und ElGrappador P.S. Und wir haben einen Mitspieler, TrevorRainbowman, (wahrscheinlich) glücklich gemacht, der Sekunden bevor die Trophy gekommen ist, mal eben gejoint hat. 5 Sekunden im Spiel und er hat die Turm-Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Haha echt? Sorry, schlechtes Timing von mir. Einmal nicht richtig hingeguckt und schon joint man zu jemand falschem. Glücklich gemacht habt ihr mich zum Glück nicht gemacht. Aaahhaa, wie geil. Ich dachte, dass ist irgendjemand aus US oder UK und dann bist Du hier im Forum, Hammer Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim holen der Trophy !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.