Boss Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Trophäe 'Turm von Gebrabbel' 1:Igor1989 2:xDown 3: 4: am besten heute noch hab viel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Suche Gruppe für Rise EE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hi Leute, ich suche 3 von Euch, die mit mir die Trophäe: Hohe Wartungsarbeiten Geben Sie in 'Die Rise' die Anweisungen machen. Ich würde die Trophäe gerne am kommenden Sonntag holen. Wobei mir am liebsten Abends nach 20 Uhr wäre. Aber auch Mittags müsste es klappen. Wenn ihr Interesse habt, tragt euch in die Liste ein und sendet mir eine PSN Anfrage an Zocker252525 mit dem Betreff: "BO2 Zombietrophäe". Natürlich besitze ich ein Headset und natürlich wäre es auch gut, wenn diejenigen, die mit machen wollen auch eines hätten, da man sich doch schon recht stark unter einander koordinieren muss. Gruß Zocker252525 Teilnehmerliste: 1) Zocker252525 2) Igor1989 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.