cars_10 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Suche noch 3 leute die mit mir die Trophy Der Turm von Gebrabbelmachen. Einfach adden und in der liste eintragen Termin: Samstag abend 1. Benny_560 2. cars_10 (HS vorhanden) 3. 4. Da trage ich mich mal direkt mit ein. Samstag abend ab 20.00 Uhr bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So, da das mit meiner Gruppe gar nicht geklappt hat, erstelle ich jetzt eine eigene. Ich suche 3 zuverlässige Mitspieler (mit Headset) die wochentags (Mo.-Fr.) ab ca. 20.30 Uhr die Zombie-Trophys erspielen wollen. Hauptaugenmerk liegt auf Turm von Gebrabbel. 1. cars_10 2. 3. 4. Tragt euch ein wenn ihr zuverlässig seid und abends auch könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.