schendzie Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hat jemand lust zu boosten, wir müssten 6Spieler sein, ich habe schon einige gefunden wir bräuchten noch 1-2!Falls jemand nicht weiß was dass ist: Wir killen den Splitscreenspieler geganzezeit und er kommt mit taktisch einstieg wieder. 6 leute jeweils splitscreen sind dann 12( eine lobby). So kann man leicht waffen auf gold boosten. Bei intresse einfach Adden! PSN: oOTheDeadOo wäre wohl auch dabei kannst mich ja gerne adden im psn.... ab welchem lvl bekommt man nochmal den taktikeinstieg? grade dritte prestige gedrückt und bin lvl 34.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 grüßt euch, falls wer ein wenig buried spielen will und die trophäen machen möchte, könnt ihr mich gerne adden =) brauche auch noch alles id = schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 falls jemand lust aufs buried ee hat könnt ihr mich gern adden mir fehlt nurnoch das ee und würde mich freuen wenn jemand helfen könnte das ding mit mir abzuschliesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 falls wer fix lust auf das buried egg hat kann er jetzt fix on kommen uns fehlt einer.... am besten jemand der weis wies geht... können bis 21.15 id = schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hi, heute abend eventuell ne gruppe für das ee auf origins unterwegs? würde mich dann gerne einklinken lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.