qLimAx Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Heeey, suche noch Mitspieler für sämtliche Tranzit Zombie Modus trophäen? PSN: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Am 9.7.2021 um 11:23 schrieb qLimAx: Heeey, suche noch Mitspieler für sämtliche Tranzit Zombie Modus trophäen? PSN: Phil_Andre Finde dich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Am 16.7.2021 um 18:04 schrieb Break: Finde dich nicht Wie ist deine id ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Am 14.8.2021 um 01:40 schrieb qLimAx: Wie ist deine id ? Uncut_Break_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Suche 1-2 Spieler für Die Rise und Buried EE. ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Am 5.12.2021 um 02:30 schrieb qLimAx: Suche 1-2 Spieler für Die Rise und Buried EE. ID: Phil_Andre Finde dich auch nicht, falls es noch relevant ist. ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Sind hier noch Leute die die online trophies machen wollen? PSN ID Uncut_Break_ Bearbeitet 13. Dezember 2022 von Break Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertins1997 Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 26. Dezember 2023 von Mertins1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmyHilfiger97 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Hi, ich suche noch Mitspieler für alle Easter Eggs. PSN: TimmyHilfiger97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTZzGolLiX Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich suche noch Leute für die Tranzit Trophäen. Die Trophäen: Der Turm von Gebrabbel Erst bei Sichtkontakt feuern Ihnen die Lichter auspusten Partybus für Untote Variable Standardausrüstung Keine Macht über mich Bei Interesse gern iTZzGolLiX bei PSN adden. Bearbeitet 4. Oktober 2023 von iTZzGolLiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Hallo , ist noch jemand von euch mit der PS3 unterwegs und hat den 1. DLC für den Mutiert Mode !?! Brauche da noch die 6 kills in hintereinander Trophie als Mensch … finde aber keine Leute online. wäre wirklich sehr nett wenn jemand helfen könnte , ich helfe dann auch gerne bei anderen Trophäen in COD BO2 Zombie ! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Suche noch Leute für alle DLC Trophäen und Zombie Trophäen und ich braüchte noch paar Leute für die Multiplayer Trophäe für die Bot Lobby Psn:deni_k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake17487 Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Ich suche noch Leute für die Online-Trophäen. PSN: Snake17487 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok6517 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Hallo, ich suche noch jemanden, um die Zombie-Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" (Easter Egg) zu erspielen. PSN: flok6517 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin-AUT Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Hallo,gibt es noch jemanden der die DLC Trophys machen möchte? Addet mich auf der playstation. McLovin-AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin-AUT Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Also die dlcs für black ops 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.