Radikeyl Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wenn mein Kumpel dann noch mitkommt wären wir komplett. Ich schreib ihn mal an. Habt ihr schon ein bisschen Erfahrung im Zombie Mode? Mir würde am besten ab 22.00 Uhr so bis ca 2.00 Uhr passen. Ich würde die Version machen wo wir nur die Emp Granaten brauchen und die Ventilatoren aufstellen müssen. Ich hoffe wir bekommen das hin, da es auch wieder ein wenig Glückssache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wenn mein Kumpel dann noch mitkommt wären wir komplett. Ich schreib ihn mal an.Habt ihr schon ein bisschen Erfahrung im Zombie Mode? Mir würde am besten ab 22.00 Uhr so bis ca 2.00 Uhr passen. Ich würde die Version machen wo wir nur die Emp Granaten brauchen und die Ventilatoren aufstellen müssen. Ich hoffe wir bekommen das hin, da es auch wieder ein wenig Glückssache ist. hört sich gut an... heute 22 uhr oder an welchem tag? ich habe ordentlich zombie modus gezockt aber ist schon 1 jahr her etwa.... habe alle trophies im zombie modus ausser dieser gebrabbel trophy und "keine macht über mich" wäre auch für diese ventilator methode... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bin eigentlich auch fit im Zombie Mode hatte leider damals nur selten vernünftige Mitstreiter die eher auf solotour als im Team unterwegs waren. Von daher wäre es mir eine Ehre mit euch ein paar Zombies zu mätzeln. Also einfach drauf los adden MakaveliTheGame mit Betreff da ich momentan an mehreren Baustellen hantiere. Danköööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bis auf Donnerstag kann ich fast immer ab 22.00 uhr. Morgen würde noch gehen weil Feiertag ist. Ich werde meinen Kumpel auf alle Fälle noch fragen und euch Bescheid geben. Edit: Er wäre dabei. Habt ihr vielleicht Headset wegen Absprache? Hatte Platin fast aufgegeben. Hab auch nach ca. einen Jahr wieder Black Ops 2 reingeworfen und hab dan die Trophy Keine Macht über mich beim 2 Versuch geschafft. Vorher hab ich mich immer so geärgert. Man muss den Elektrozombie wirklich treffen ohne dass er dich berührt. Zum Glück ist er ganz in der Nähe erschienen und ich hab gleich die EMP geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Falls ihr noch einen braucht , ich könnte auch helfen hab die trophy zwar schon( muss dann zwar nachjoinen) aber hätte sonst wieder lust mit ordentlichen leuten zu spielen. ID game_house123 Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich kann mich nur wiederholen helfe gerne bei dlc tropäen, bin erfahrener zombie zocker ^^ online Id:Nordseewelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wer lust hat aufs origins ee bitte adden , finde nie gute mitspieler. PDN ID game_house123 Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Beim Origins EE würd ich ab Freitag auch gerne mitmachen.. hab dann das ganze we Zeit falls ihr bis dahin noch kein vollständiges Team habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Suche auch noch ein Team für das Origin EE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 irgendjemand grad online der uns (3 leute sind online) bei der "turm von gebrabbel" trophy helfen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDrokz81 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bin ab 22 uhr on wer noch hilfe braucht einfach adden gruss McDrokz81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bin ab 22 uhr on wer noch hilfe braucht einfach adden gruss McDrokz81 alles klar mcDrokz, ich bin dann um 22uhr auch da, heywood1309 hat wohl auch erfahrung und wollte ebenfalls helfen. danke euch. muss man eigentlich den tisch aufbauen unter dem masten? -ax- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 alles klar mcDrokz, ich bin dann um 22uhr auch da, heywood1309 hat wohl auch erfahrung und wollte ebenfalls helfen. danke euch. muss man eigentlich den tisch aufbauen unter dem masten? -ax- Nein muss man nicht ,zumindest für die trophäe nicht PS falls ihr noch einen einfach adden. ID game_house123 Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger2000 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 hey leute hab es zu weihnachten bekommen spielt es noch einer ? habt ihr tips für mich?? freunde Clan ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Soldier666 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich habe es mir auch vor kurzem gekauft, um COD Ghosts zu überbrücken. Ich suche ebenfalls Leute die Bock haben paar Trophäen ab zu stauben z.B "Turm von Gebrabbel". Einfach adden: Red-Soldier666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Moin suche Leute mit denen ich origens ee machen kann oder besser gesagt die mir da helfen...mfg calli136 einfach adden danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich könnte noch 3 Leute für den Die Rise und Buried EE gebrauchen, da man dafür zu 4. sein muss. Am besten die die abends zeit haben Einfach mich adden DasBrotx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche Erfahrene Leute für Turm von Gebrabbel . Bei Interesse Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Soldier666 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 @ alle [url=https://www.youtube.com/watch?v=tyeuPoUGJXw]Black Ops 2 TranZit - Easter Egg - Der Turm von Gebrabbel - Schritt 1 [German] [HD] - YouTube[/url] Es haben sich schon 2 bei mir gemeldet, wer noch Bock hat einfach adden: Red-Soldier666. Am besten wäre es wenn einer per Headset das ganze "koordiniert", am besten jede Kleinigkeit damit auch jeder mitkommt ^^ DLC Trophys kann ich keine machen, da ich generell keine DLCs kaufe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche noch Mitspieler für die Trophy "Ich sehe lebene Menschen" Pn ME: Fury-Kasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.