Packmon96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Such noch ein paar Spieler um den zombie moddus zu spielen und eventuell die Trophäen zu machen. Alle die lust haben sollen sich einfach bei mir melden unter packmon96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo, muss noch die Trophys für den Zombimodus machen. Wer lust hat kann mich gerne adden. Habe dort nur die mit dem Waldmonster Also bin auch bereit für die Trophy Turm vom Grabbel :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOTheDeadOo Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo ich bräuchte ein paar leute die lust auf boosten haben, mit spiltscreen, jemand intresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 @oOTheDeadOoHallo ich bräuchte ein paar leute die lust auf boosten haben, mit spiltscreen, jemand intresse? Heute 14:55Hallo ich bräuchte ein paar leute die lust auf boosten haben, mit spiltscreen, jemand intresse? Heute 14:55Hallo ich bräuchte ein paar leute die lust auf boosten haben, mit spiltscreen, jemand intresse? yep hätte interesse, hab abends so ab 9 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich bin auch dabei, addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo, Ich suche ein paar Leute für diese Trophäe. Wer Interesse hat meldet sich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 @ Hitzerotich bin auch dabei, addet mich Sehr schön, dann wären wir ja bereits zu dritt. Wer heut abend dann zeit und Lust hat, bin so ab 9, viertel nach 9 online. Headset ist auch vorhanden. Bräuchte noch ein paar Blutrünstig Med. für meine Vector:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMisterymanXx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hey , bräuchte hilfe bei der trophäe Der Turm von Gebrabbel wenn ihr mir helfen könnt addet mich einfach xXMisterymanXx mit dem betreff zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Sehr schön, dann wären wir ja bereits zu dritt.Wer heut abend dann zeit und Lust hat, bin so ab 9, viertel nach 9 online. Headset ist auch vorhanden. Bräuchte noch ein paar Blutrünstig Med. für meine Vector:biggrin5: Wär au dabei! Diese Woche allerdings meistens morgens wg Nachtschicht! O evtl WoEn? Ein Freund wär uU au dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Sehr schön, dann wären wir ja bereits zu dritt.Wer heut abend dann zeit und Lust hat, bin so ab 9, viertel nach 9 online. Headset ist auch vorhanden. Bräuchte noch ein paar Blutrünstig Med. für meine Vector:biggrin5: ich will das kack nuklear ding. Versuche es seit 3 Tagen. Ich komme bis 25 und dann zack tot:banghead::banghead::biggrin5: ich adde dich dann mal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mit etwas verspätung aber jetzt bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich brauch grade dringend einen weiteren mitspieler zwecks test....lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @ Hitzerotich brauch grade dringend einen weiteren mitspieler zwecks test....lobby hey wenn du ein mitspieler suchst, hab heut frei, bin so ab drei zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo, brauche für morgen so gegen 10uhr weg gehilfen, Für den turm v. Gebrabbel. PSN ID Haas31 Bitte mit betreff adden. 1. Haas31 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hey wenn du ein mitspieler suchst, hab heut frei, bin so ab drei zu hause ja aufjedenfall bin grad aufgewacht, gehe gleich einkaufen und dann bin ich irgendwann im laufe des tages online. aber wahrscheinlich eher heut abend dann bin ich auch bis nachts on:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo, brauche für morgen so gegen 10uhr weg gehilfen, Für den turm v. Gebrabbel. PSN ID Haas31 Bitte mit betreff adden. 1. Haas31 2. o25aNuBiS25o headset und viel zeit 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @ hitzerot Muss jetzt auch noch mal weg bin aber heut abend ab ca. 8 Uhr on meistens dann wie gestern bis 12, halb 1. Headset kein problem, bis heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey, brauche die Zombie Trophäen (alle), bin ein guter Spieler und habe ein Headset.. habe sonst alle anderen Trophäen. Würde mich freuen, wenn wir die Zeit finden würden, diese fehlenden Trophäen uns zu holen. Habe eigentlich meistens Zeit, einfach Bescheid sagen. PSN: r00naddiction (Nullen am Anfang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Suche Leute für 8 Spieler schnell eliminiert und Nuklearkiller einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GloryMaus Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wer hat Lust auf die Trophy zuholen...der meldet sich bitte bei mir unter dem Acc LoVeMaUsY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.