Fairy-Tail Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nicht ganz. Dazu sage ich nur "Quick Revive ohne Perk" Wenn man das boosten muss macht man irgendwas flasch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn man das boosten muss macht man irgendwas flasch :'> Ich habe nie gesagt das ich es tue. Ich bin kein scheiss Booster. Aber Punkt ist das viele dies tun obwohl Quick Revive nur 1500 kostet und man sowieso nicht viel wiederbelebt sobald jeder an seinen Platz ist. Sobald mir einer damit ankommt, dann verlasse ich generell direkt die Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wer hat Lust am Samstag abend/nacht ab 23.00h Turm von Gebrabbel zu machen? Deutsche Version, HS und Erfahrung vorhanden. Einfach adden mit Betreff: PSN: tobisgti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Suche Leute für die Turm von Gebrabbel Trophäe... Hab die Deutsche Version und HS ist vorhanden... ID---Tornic_GER bin ab jetzt online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey wir suchen noch 2 Leute für die Gebrabbel-Trophy. Heute Abend um 20 Uhr. Wir haben die UK uncut Version, sprich wer mitspielen will braucht auch die UK oder die US Version. Man sollte schon ein wenig Erfahrung mit dem Zombiemodus haben und HS ist auf jeden Fall Pflicht. Added mich einfach mit Betreff oder schreibt mir hier im Forum. Liste für heute Abend: 1.skate-punk90 2. Prod-A-Gy 3. ? 4. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wer hat Lust am Samstag abend/nacht ab 23.00h Turm von Gebrabbel zu machen? Deutsche Version, HS und Erfahrung vorhanden. Einfach adden mit Betreff:PSN: tobisgti Hab dich geaddet..erfahrung ist Vorhanden..in W@W Zombie Mode alle Trophies erspielt...also wird Turm von Gebrabbel ein Klags.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey wir suchen noch 2 Leute für die Gebrabbel-Trophy.Heute Abend um 20 Uhr. Wir haben die UK uncut Version, sprich wer mitspielen will braucht auch die UK oder die US Version. Man sollte schon ein wenig Erfahrung mit dem Zombiemodus haben und HS ist auf jeden Fall Pflicht. Added mich einfach mit Betreff oder schreibt mir hier im Forum. Liste für heute Abend: 1.skate-punk90 2. Prod-A-Gy 3. ? 4. ? Ihr braucht keinen mit der UK Version. Es geht auch mit der Deutschen Version. Alle Versionen können zusammen Zombies spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ihr braucht keinen mit der UK Version. Es geht auch mit der Deutschen Version. Alle Versionen können zusammen Zombies spielen. echt? wusste ich gar nicht, war ja früher nicht so - aber danke für die Info Liste für heute Abend: 1.skate-punk90 2.Prod-A-Gy 3. Peanutscounter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi, suche Leute, die Lust und Ahnung haben mir meine Zombie Trophäen zu holen. Vielen Dank im voraus! Schickt mir eine PN, wäre sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Egal ob wegen Zeit oder weil man nichts taugt, man KANN RÄNGE verlieren und das war die ganze Zeit der Punkt Also ich hab scho 2 wochen kein zombiemodus gespielt und hab trotdem mein totenkopf plus Messer, einzige was weg is sind die striche wie der eine dir erklären will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 echt? wusste ich gar nicht, war ja früher nicht so - aber danke für die Info Liste für heute Abend: 1.skate-punk90 2.Prod-A-Gy 3. Peanutscounter bin der 4 dann hab ein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 bin der 4 dann hab ein hs super, dann sind wir 4 heute um 20 Uhr:smile: einfach adden: skate-punk90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bräuchte eine Boostgruppe um die 10 Siege bei den Partyspielen zu gewinnen, ich hasse es Spielmoduse zu spielen wo man kein Team hatt und auf Statistik, die ist nicht so Bombe bei mir, daher würd ich diese Trophie dann doch lieber boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy-Tail Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also ich hab scho 2 wochen kein zombiemodus gespielt und hab trotdem mein totenkopf plus Messer, einzige was weg is sind die striche wie der eine dir erklären will Ja manche Leute denken sie wüssten es besser und labern dann nur müll. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich suche für heute auch wieder ein paar leute die mit mir die turm trophy holen. Erfahrung erwünscht. Bin ab jetzt online und motiviert PSN-ID: frozenaut einfach adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 fangen jetzt leider an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi, suche Leute, die Lust und Ahnung haben mir meine Zombie Trophäen zu holen. Vielen Dank im voraus! Schickt mir eine PN, wäre sehr nett. Seit wann ist es denn erlaubt sich seine Trophäen erspielen zu lassen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Herzlichen Dank an die eben gespielte Truppe.. Herrliches Gameplay. Danke an Gluras X--eugen--X devilfress und ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Seit wann ist es denn erlaubt sich seine Trophäen erspielen zu lassen?:emot-raise: Der sucht einen Partner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Suchen dringend einen für gebabbel. HS pflicht Einfach adden: heywood1309 Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 23:11 Suchen immernoch dringend einen für gebabbel. HS pflicht Einfach adden: heywood1309 Nicht mehr adden. Trophäe wurde geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.