Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiL87 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hey Jungs dann mach ich mal den Anfang, Also ihr könnt mich gerne mit Betreff für die online trophys adden. DomiL87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mich könnt ihr dann auch adden, freue mich total auf den Zombie Mode! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wer book hatt auf trophis holen dann bitte später melden wenn es rauskommt helfe auch gerne wieso weils black ops2 und ich den zombie modus liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mich könnt ihr auch adden, hätte gerne ein paar Leute mit Headset für den Zombiemodus. PSN-ID: edgameking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko-BelliceGTA5 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute, wer hilfe oder lust auf Trophäen hat add mich einfach psn: Niko-BelliceGTA5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bin dabei wer lust hat gerne adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mich könnt ihr auch adden wenn ihr bock habt psn id: mattes1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 mich könnt ihr auch adden wer mag, und wer weiß vieleicht versteht mann sich ja so gut das ihr auch in den clan aufgenommen werdet PS: es sollen sich keine 14 jährigen kiddiiis melden !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Leute ich brauche noch paar gute Spieler für mein RTC, am besten mit Headset und viel Spielerfahrung. Gruß Light449 __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 an die Xboxler (wenns hier ein paar gibt) könnt mich wenn ihr ein Headset habt gerne adde... aber bitte kein Fan der absoluten Ruhe... 6er Partys sind mind. immer angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich suche noch spieler für online trophys einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin auch dabei mit Online Trophys holen.Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Suche nur leute für den Zombie mode aber die auch gern spielen und gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Suche Leute für den Mp und den Zombie Mode.Hauptsächlich aus Fun aber die Trophys können natürlich auch dabei geholt werden.Einfach Fa mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Naja nachdem ja alle schonmal hier schreien... Hieeeeeeer Lach, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 JO, dann könnt hier mich auch adden. schreibt aber bitte in die anfrage Black ops 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 bin auch daby einfach adden zuchti1989 aber mit bettreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 mich könnt ihr auch adden bekomm mein spiel am samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bin auch dabei bitte Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.