Ribery97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wer lesen kann ist klar im Vorteil!wo steht da was von 14 und 15 Prestige? LEUTE DAS SIND PLATZ HALTER! wie es da groß und breit auch beschrieben wird. Meinst du mich jetzt? Wenn ja, ich meinte die Embleme vom 14. und 15. Prestige aus Black Ops 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wer lesen kann ist klar im Vorteil!wo steht da was von 14 und 15 Prestige? LEUTE DAS SIND PLATZ HALTER! wie es da groß und breit auch beschrieben wird. hab vom 8ten und 8ten geredet, ausserdem dachte ich auch eher an die callsign emleme, wenn schon prestige embleme übernommen wurden dann wahrscheinlich auch normale emleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 BITTE ANTWORTEN: Ne frage zur vorbestellbox im geschäft. Wie läuft das ab? Ich kaufe die box kriege nuketown 2025.... Ok und muss ich dann das spiel am 1.tag gleich kaufen? Was wenn ich kein geld dafür habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 BITTE ANTWORTEN: Ne frage zur vorbestellbox im geschäft. Wie läuft das ab? Ich kaufe die box kriege nuketown 2025.... Ok und muss ich dann das spiel am 1.tag gleich kaufen? Was wenn ich kein geld dafür habe? ja nuketown 2025 gibts wahrscheinlich nur für vorbesteller, vielleicht später als DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mal a Frage. Weis man schon ob man den Nuketown 2025 Code der UK Version au im Deutschen PSN einlösen kann? Gibt es eigentlich schon die Trophies von COD Black Ops 2 irgendwo zum bestaunen? MfG Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ja nuketown 2025 gibts wahrscheinlich nur für vorbesteller, vielleicht später als DLC Das hat meine fragen nicht wirklich beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mal a Frage. Weis man schon ob man den Nuketown 2025 Code der UK Version au im Deutschen PSN einlösen kann? Gibt es eigentlich schon die Trophies von COD Black Ops 2 irgendwo zum bestaunen? MfG Drakeops https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/96733-call-of-duty-black-ops-ii-achievements-deutsch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So als CoD Spieler der ganz alten Stunde. Nuketown selber hat mir in MW2 schon überhaupt nicht gefallen. Gibt es evtl. ein Remake von Carentan oder Dawnville aus dem Ur-CoD? Gab es die vorher schonmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das hat meine fragen nicht wirklich beantwortet wenn du etwas vorbestellst musst du es natürlich am ersten tag bezahlen und kriegst es dann natürlich auch am ersten tag. vielleicht gibt es ne zeitlang immernoch die cds mit nuketown 2025 aber ich würd mich nicht drauf verlassen für eine map die dazu noch sehr klein ist würd ich jetzt aber nicht extra schulden machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/96733-call-of-duty-black-ops-ii-achievements-deutsch-offiziell.html Danke. Jetzt würd i nur no gern wissen ob's schon Infos dazu gibt ob man den Code der UK Version au im deutschen Store einlösen kann. Theoretisch sollte ja nix dagegen sprechen, aber man weis ja nie. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wenn ich bei z.b. zavvi bestellen würde. könnte ich das game auch auf deutsch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wenn ich bei z.b. zavvi bestellen würde. könnte ich das game auch auf deutsch spielen? nein CoD ist eigentlich nicht Multilingual... aber warum? Englisch ist geiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 nein CoD ist eigentlich nicht Multilingual... aber warum? Englisch ist geiler! Versteht aber nicht jeder gut genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Versteht aber nicht jeder gut genug klar aber naja in CoD ist die Story jetzt nicht mit komplizierten Wörtern gefüllt... also wenn man nur 2 Jahre Englisch in der Schule hatte könnte das schon reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 finds deutsch angenehmer das ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Prestige Embleme. Dei Reihenfolge ist zufällig, also die erste Reihe wird nicht 1-5 sein. Und die letzten sind nur Platzhalter, falls man sich dazu entscheided neue Prestiges hinzuzufügen. Die wurden einfach aus Black Ops übernommen. Ich will das 11te <3 Genauer die letzten 4 sind Platzhalter. Das 11. wird das Master-Prestige sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Genauer die letzten 4 sind Platzhalter. Das 11. wird das Master-Prestige sein also gibt es jetzt 11 prestiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qyFBkWOP1SY]Black Ops 2, Ballista Quickscoping on Yemen - YouTube[/url] LoL das "Menü" sieht seltsam aus finde ich Achja, und ne Lobby scheint man ja schon, so ne Woche vor Release, voll zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Black Ops 2, Ballista Quickscoping on Yemen - YouTubeLoL das "Menü" sieht seltsam aus finde ich Achja, und ne Lobby scheint man ja schon, so ne Woche vor Release, voll zu kriegen das sind aber komische benutzernamen schätze mal das ist ein gameplay vom event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 das sind aber komische benutzernamen schätze mal das ist ein gameplay vom event Oh, auf die Namen hab ich ansich gar nicht geachtet, sehr kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.