Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!wo steht da was von 14 und 15 Prestige? LEUTE DAS SIND PLATZ HALTER! wie es da groß und breit auch beschrieben wird.

hab vom 8ten und 8ten geredet, ausserdem dachte ich auch eher an die callsign emleme, wenn schon prestige embleme übernommen wurden dann wahrscheinlich auch normale emleme...

BITTE ANTWORTEN:

Ne frage zur vorbestellbox im geschäft. Wie läuft das ab? Ich kaufe die box kriege nuketown 2025.... Ok und muss ich dann das spiel am 1.tag gleich kaufen? Was wenn ich kein geld dafür habe?

ja nuketown 2025 gibts wahrscheinlich nur für vorbesteller, vielleicht später als DLC

Mal a Frage. Weis man schon ob man den Nuketown 2025 Code der UK Version au im Deutschen PSN einlösen kann? Gibt es eigentlich schon die Trophies von COD Black Ops 2 irgendwo zum bestaunen?

MfG Drakeops

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/96733-call-of-duty-black-ops-ii-achievements-deutsch-offiziell.html

Das hat meine fragen nicht wirklich beantwortet

wenn du etwas vorbestellst musst du es natürlich am ersten tag bezahlen und kriegst es dann natürlich auch am ersten tag.

vielleicht gibt es ne zeitlang immernoch die cds mit nuketown 2025 aber ich würd mich nicht drauf verlassen

für eine map die dazu noch sehr klein ist würd ich jetzt aber nicht extra schulden machen^^

121103.jpg

Prestige Embleme. Dei Reihenfolge ist zufällig, also die erste Reihe wird nicht 1-5 sein. Und die letzten sind nur Platzhalter, falls man sich dazu entscheided neue Prestiges hinzuzufügen. Die wurden einfach aus Black Ops übernommen.

Ich will das 11te <3

Genauer die letzten 4 sind Platzhalter. Das 11. wird das Master-Prestige sein :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...