B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich hab es jetzt einfach mal vorbestellt und hoffe dass die Zielhilfe sich zurückhält. In einem Gameplay-Video sah es gerade auf jeden Fall nicht so aus als wäre es so, wie ich es aus der Stunde MW2 in Erinnerung habe. Die Zielhilfe wird auf jeden Fall ähnlich stark wie in MW2. Ob Sniper davon aber überhaupt profitieren steht, glaub ich, noch nicht fest. Bei Black Ops (1) hatten die Sniper nämlich auch keine Zielhilfe. Ich verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, warum die soviele Hardcore, Barebones und Competitive Spielmodi anbieten aber nicht einen in dem es keine Zielhilfe gibt. Bei Killzone 3 z.B. kommt man auch ohne gut aus. Davon mal ab, macht es bestimmt trotzdem Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Sniper soll einfacher sein als in Blackops 1... sieht man auch in den Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Prestige Embleme. Dei Reihenfolge ist zufällig, also die erste Reihe wird nicht 1-5 sein. Und die letzten sind nur Platzhalter, falls man sich dazu entscheided neue Prestiges hinzuzufügen. Die wurden einfach aus Black Ops übernommen. Ich will das 11te <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wow das zweite erinnert mich leicht an die Infamous 2 Platin.^^ Ich find die nummer 5 toll :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die sind alle geil aber 11 und 10 sind am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Man kann die Zielhilfe auch ausschalten in den Optionen, falls es manche so wollen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Dann bist du sau schlecht und hast nen mega Nachteil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Richtig geile embleme! Da macht Prestige echt spass nicht wie bei MW3 mit prestige 11 bis 20. Deshalb blieb ich auch bei Prestige 10 dafür hab ich fast alle waffen dort auf Gold (sturmgewehre und mp´s komplett) shrotflinten fast und sniper nur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Dann bist du sau schlecht und hast nen mega Nachteil! Ich Snipe fast immer ohne Zielhilfe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich hab auch lange ohne Zielhilfe gespielt. Naja, bin so oder so Scheiße in CoD Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie ich es vermutet habe. 4 Spieler Splitscreen im Zombie Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Zielhälfte ist in jedem Shooter auf Konsole abnormal heftig, ob jetzt Battlefield, Medal of Honor oder CoD. Muss aber auch leider, weil es mit dem Controller sonst zu schwer wäre...In CsGo auf der Konsole gibt es auch eine ganz leichte Zielhilfe, aber die ist so gering das man sie eigentlich nicht merkt. Wie Riesa schon sagt ich empfehle dir den Kauf von CsGo. Also ich spiele oder habe für Konsolen SpaceMarine, Uncharted II & III, Gears of War 2 & 3, Crysis 2 und Ghost Recon Future Soldier kompetitiv im MP gespielt. Bis auf Crysis 2 kann ich mit Bestimmtheit sagen dass es keine Zielhilfen gibt und man kann trotzdem problemlos treffen. Zielhilfen sind nicht nötig, werden aber eingebaut um auch den eher untalentierterten Spieler bei der Stange zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nochmal neue embleme! Diesmal auch Zombie embleme Master Prestige und League Embleme. https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/69325-call-of-duty-black-ops-2-prestige-liga-zombie-embleme-beim-elite-update-geleakt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nochmal neue embleme! Diesmal auch Zombie embleme Master Prestige und League Embleme.https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/69325-call-of-duty-black-ops-2-prestige-liga-zombie-embleme-beim-elite-update-geleakt/ sehn nicht schlecht aus, aber einige kennt man ja schon........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 richtig weil es welche aus Black ops 1 sind beziehungsweise aufgepeppte bo 1 embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ne frage zur vorbestellbox im geschäft. Wie läuft das ab? Ich kaufe die box kriege nuketown 2025.... Ok und muss ich dann das spiel am 1.tag gleich kaufen? Was wenn ich kein geld dafür habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nochmal neue embleme! Diesmal auch Zombie embleme Master Prestige und League Embleme.https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/69325-call-of-duty-black-ops-2-prestige-liga-zombie-embleme-beim-elite-update-geleakt/ versteh ich nicht, werde ich wohl nie verstehen... ich mein das sind ja keine unkreativen leute die da rumsitzen da sollte es doch wohl möglich sein neue embleme zu entwerfen und nicht einige von vorigen spielen einfach 1:1 zu übernehmen MW3 wars ja schon heftig, echt nen witz das die wirklich komplett übernommen worden, aber von Treyarch hätte ich das ehrlich gesagt nicht erwartet zombie embleme sehen aber schon nice aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 versteh ich nicht, werde ich wohl nie verstehen...ich mein das sind ja keine unkreativen leute die da rumsitzen da sollte es doch wohl möglich sein neue embleme zu entwerfen und nicht einige von vorigen spielen einfach 1:1 zu übernehmen MW3 wars ja schon heftig, echt nen witz das die wirklich komplett übernommen worden, aber von Treyarch hätte ich das ehrlich gesagt nicht erwartet zombie embleme sehen aber schon nice aus^^ Ich finds ehrlich gesagt garnicht schlimm das sie das 14. und 15. Prestige Emblem übernommen und ein bisschen verändert haben, da ich die in BO1 schon gut fand. Ich persönlich finde das Master Prestige Emblem am geilsten. Wie genau bekommt man das? Muss man dafür einfach Prestige 10 beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpHa-R- Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wieso sind das den die gleichen, es sind nur 2 gleiche das ist das 8 und 9 trotzdem sehen die bisschen anders aus. Das 12-15 sind nur Platzhalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wer lesen kann ist klar im Vorteil!wo steht da was von 14 und 15 Prestige? LEUTE DAS SIND PLATZ HALTER! wie es da groß und breit auch beschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.