Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab es jetzt einfach mal vorbestellt und hoffe dass die Zielhilfe sich zurückhält. In einem Gameplay-Video sah es gerade auf jeden Fall nicht so aus als wäre es so, wie ich es aus der Stunde MW2 in Erinnerung habe.

Die Zielhilfe wird auf jeden Fall ähnlich stark wie in MW2. Ob Sniper davon aber überhaupt profitieren steht, glaub ich, noch nicht fest. Bei Black Ops (1) hatten die Sniper nämlich auch keine Zielhilfe.

Ich verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, warum die soviele Hardcore, Barebones und Competitive Spielmodi anbieten aber nicht einen in dem es keine Zielhilfe gibt. Bei Killzone 3 z.B. kommt man auch ohne gut aus.

Davon mal ab, macht es bestimmt trotzdem Spass ;)

Richtig geile embleme!

Da macht Prestige echt spass nicht wie bei MW3 mit prestige 11 bis 20.

Deshalb blieb ich auch bei Prestige 10 dafür hab ich fast alle waffen dort auf Gold (sturmgewehre und mp´s komplett) shrotflinten fast und sniper nur 2

Die Zielhälfte ist in jedem Shooter auf Konsole abnormal heftig, ob jetzt Battlefield, Medal of Honor oder CoD. Muss aber auch leider, weil es mit dem Controller sonst zu schwer wäre...In CsGo auf der Konsole gibt es auch eine ganz leichte Zielhilfe, aber die ist so gering das man sie eigentlich nicht merkt. Wie Riesa schon sagt ich empfehle dir den Kauf von CsGo.

Also ich spiele oder habe für Konsolen SpaceMarine, Uncharted II & III, Gears of War 2 & 3, Crysis 2 und Ghost Recon Future Soldier kompetitiv im MP gespielt. Bis auf Crysis 2 kann ich mit Bestimmtheit sagen dass es keine Zielhilfen gibt und man kann trotzdem problemlos treffen. Zielhilfen sind nicht nötig, werden aber eingebaut um auch den eher untalentierterten Spieler bei der Stange zu halten.

sehn nicht schlecht aus, aber einige kennt man ja schon........

versteh ich nicht, werde ich wohl nie verstehen...

ich mein das sind ja keine unkreativen leute die da rumsitzen da sollte es doch wohl möglich sein neue embleme zu entwerfen und nicht einige von vorigen spielen einfach 1:1 zu übernehmen -_-

MW3 wars ja schon heftig, echt nen witz das die wirklich komplett übernommen worden, aber von Treyarch hätte ich das ehrlich gesagt nicht erwartet

zombie embleme sehen aber schon nice aus^^

versteh ich nicht, werde ich wohl nie verstehen...

ich mein das sind ja keine unkreativen leute die da rumsitzen da sollte es doch wohl möglich sein neue embleme zu entwerfen und nicht einige von vorigen spielen einfach 1:1 zu übernehmen -_-

MW3 wars ja schon heftig, echt nen witz das die wirklich komplett übernommen worden, aber von Treyarch hätte ich das ehrlich gesagt nicht erwartet

zombie embleme sehen aber schon nice aus^^

Ich finds ehrlich gesagt garnicht schlimm das sie das 14. und 15. Prestige Emblem übernommen und ein bisschen verändert haben, da ich die in BO1 schon gut fand.

Ich persönlich finde das Master Prestige Emblem am geilsten. Wie genau bekommt man das? Muss man dafür einfach Prestige 10 beenden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...