PierreM Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wer hört sich sowas denn ernsthaft an? Bei black ops 1 gabs ja auch nen soundtrack und da waren auch paar lieder gut Vorallem 115 (kino easteregg song) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bei black ops 1 gabs ja auch nen soundtrack und da waren auch paar lieder gutVorallem 115 (kino easteregg song) naja werds ja durch die Hardened bekommen und mal reinhören aber ich kann mir nichtvorstellen das sowas auf dem MP3 Player/handy landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 naja werds ja durch die Hardened bekommen und mal reinhören aber ich kann mir nichtvorstellen das sowas auf dem MP3 Player/handy landet 115 war mein Klingelton Hoffe das hier auch paar geile lieder bei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 naja werds ja durch die Hardened bekommen und mal reinhören aber ich kann mir nichtvorstellen das sowas auf dem MP3 Player/handy landet also wenn da die zombie songs auch drauf sind ist es das mit sicherheit wert^^ erster song wurde ja schon angekündigt, Carry on von Avenged Sevenfold, eine meiner Lieblingsband und dann ist der song auch noch extra für Bo2 gemacht wurden (die haben auch den easter egg song für call of the dead und für die eine trophy auf moon gemachtt^^) [url= ] [/url]wenn der rest auch so gut ist wirds hammer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 115 war mein Klingelton Hoffe das hier auch paar geile lieder bei sind naja da gibt es ja noch Schlimmeres hab von Leuten gehört die das Trophygeräuscht als SMS Ton haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann mal jemand schauen ob BO Server wieder gehen ? Sonst brauch Ich es nicht aus der Videothek holen Also Black Ops 1 mein Ich :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann mal jemand schauen ob BO Server wieder gehen ? Sonst brauch Ich es nicht aus der Videothek holen Also Black Ops 1 mein Ich :emot-slick: Ja Black Ops geht Gestern Abend noch gespielt als die MW2 Server noch nicht gingen. So gegen 00 Uhr war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 also wenn da die zombie songs auch drauf sind ist es das mit sicherheit wert^^erster song wurde ja schon angekündigt, Carry on von Avenged Sevenfold, eine meiner Lieblingsband und dann ist der song auch noch extra für Bo2 gemacht wurden (die haben auch den easter egg song für call of the dead und für die eine trophy auf moon gemachtt^^) wenn der rest auch so gut ist wirds hammer^^ haha dass stimmt kennst du überhaupt ax7 :emot-raise: nightmare gibts schon seit 2010 und ist der beste song von ax7 aber egal ich hoffe trarch kauft die rechte vom lied ich fands schade dass die 2 ax7 lieder gefehlt haben zuletzt bei den soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 weiss jemand die trophy liste schon ??? DANKE im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 weiss jemand die trophy liste schon ??? DANKE im voraus https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/96733-call-of-duty-black-ops-ii-achievements-deutsch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/96733-call-of-duty-black-ops-ii-achievements-deutsch-offiziell.html LoL die waren ja schon ewig bekannt, interessant. Sieht irgendwie nicht schwer aus, kommt mir aber ein bisschen wenig MP vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 LoL die waren ja schon ewig bekannt, interessant. Sieht irgendwie nicht schwer aus, kommt mir aber ein bisschen wenig MP vor? nein ein bisschen viel! scheiß Online-Trophies!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Online ist es eh viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 nein ein bisschen viel! scheiß Online-Trophies!!! und trearch ist kein acktivion oder wie die firma heist leider zu wenige zombi trophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Online ist es eh viel besser Aber doch nicht wenn es um Trophies geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Aber doch nicht wenn es um Trophies geht gibt nichts behinderteres als online trophäen, ich mein klar bei COD wird man sie vermutlich so oder so recht schnell kriegen aber bei spielen mit beschissenen MP kotzt das total an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 und trearch ist kein acktivion oder wie die firma heistleider zu wenige zombi trophis ja und wo ist der Zusammenhang? Black Ops 1 hatte auch keine Online-Trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bei CoD wären Online Trophies mMn. nicht schlimm ^^ Würden sogar spaß machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 aber Leute würden boosten und dann machts dir keinen Spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 aber Leute würden boosten und dann machts dir keinen Spaß mehr Exakt so sieht es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.