Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man erst ab Dienstag die Nuketown 2025 Map aktivieren?

Ich gebe den Code im PSN Store ein wie beschrieben, aber er ist nicht Verfügbar, genau so auch bei einem Kollegen von mir

dienstag spätestens, schätze aber das es montag schon geht

das ist aber eigentlich immer so das die codes erst am relase gehen, max 1-2 tage eher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage.

wenn ich die UK kaufe kann ich dann dlcs etc im de store einlösen?

wenn nicht mache ich mir einfach einen UK account und kann dann normal zocken mit allen trophäen etc?

keiner ne idee/ahnung?

meinst du die dlcs die kommen, oder die nuketown und andere hardened sachen?

Kann mir jemand sagen wie groß die Installalationsdatei von Black Ops 2 ist ? Muss dann gucken wegen Platz auf der Festplatte :)

1856 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht eigentlich euer Plan aus, wenn ihr es habt? :D Ich checke zuerst mal alle Waffen durch und welche mir am besten liegt. Dann gehts direkt online für die Prestigetrophy. Dann hoffe ich, dass bis dahin der Leitfaden schon ausreichend fertig ist, dann wird die Story gezockt und alle Trophies gemacht, dann kommt der Zombiemode, Platin, dann für immer online zocken und auf MW4 warten. :D

Kampagne durchmachen, dann Zombie fertig machen und dann schön online zocken :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts jetzt eigentlich aus, sterben die Gegner schnell oder eher wie in BO 1? Wenn die Gegner schnell sterben, werden viele hier Spaß mit der MP7 haben (sowohl positiv, als auch negativ :D)

Sterben auf jeden fall schneller als in BO1 ^^

Am besten kann man es mit MW3 vergleichen :D

Und, ouhhh ja die MP7 fetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...