Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Activision hat es bei mir endgültig verkackt, so eine hinterfotzige Kundentäuschung! Sorry aber ich fasse es echt nicht!

Ich werd die Annahme verweigern der AT Version, ich lasse mich nocht verarschen, kleine Dreckbastarde von Activision

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wie ich jetzt von mehreren seiten gelesen habe sind die USK und die AT version auch UNCUT allerdings gibt es da ein fehler das der zombi modus offline Cut ist aber online nicht, warum auch immer, genauso soll der SP uncut sein das da auch körperteile abgeschossen werden können.

Wie gesagt habe das alles überall her mal gelesen und kann es damit nicht garantieren aber selbst wenn das körperteile abschießen sah in den videos die ich gesehen habe auch nicht so besonders aus das ich sage ich muss es unbedungt haben:emot-what:

das einzige ist halt das man belogen wird sofern dieser fehler nicht stimmt den ich grade beschrieben habe, wenn es echt nur ein fehler ist dann wird der sicher noch behoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich jetzt von mehreren seiten gelesen habe sind die USK und die AT version auch UNCUT allerdings gibt es da ein fehler das der zombi modus offline Cut ist aber online nicht, warum auch immer, genauso soll der SP uncut sein das da auch körperteile abgeschossen werden können.

Wie gesagt habe das alles überall her mal gelesen und kann es damit nicht garantieren aber selbst wenn das körperteile abschießen sah in den videos die ich gesehen habe auch nicht so besonders aus das ich sage ich muss es unbedungt haben:emot-what:

das einzige ist halt das man belogen wird sofern dieser fehler nicht stimmt den ich grade beschrieben habe, wenn es echt nur ein fehler ist dann wird der sicher noch behoben

Und wieder ein Kommentar der etwas anderes sagt... also ich trau dem trotzdem nicht, und gerade nicht dem "Offline Cut online UNCUT", neenee.

Es wurde ja geschrieben, dass die USK und AT nur uncut sind, wenn man mit UK oder US Version'lern spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich jetzt von mehreren seiten gelesen habe sind die USK und die AT version auch UNCUT allerdings gibt es da ein fehler das der zombi modus offline Cut ist aber online nicht, warum auch immer, genauso soll der SP uncut sein das da auch körperteile abgeschossen werden können.

Wie gesagt habe das alles überall her mal gelesen und kann es damit nicht garantieren aber selbst wenn das körperteile abschießen sah in den videos die ich gesehen habe auch nicht so besonders aus das ich sage ich muss es unbedungt haben:emot-what:

das einzige ist halt das man belogen wird sofern dieser fehler nicht stimmt den ich grade beschrieben habe, wenn es echt nur ein fehler ist dann wird der sicher noch behoben

gut erkannt kuba ;) sie haben noch 3 tage únd dass werden sie auch patchen liegt leider wohl noch am server glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder ein Kommentar der etwas anderes sagt... also ich trau dem trotzdem nicht, und gerade nicht dem "Offline Cut online UNCUT", neenee.

Es wurde ja geschrieben, dass die USK und AT nur uncut sind, wenn man mit UK oder US Version'lern spielt

Wie gesagt das ist das was ich so mitbekommen habe, kann es leider erst Montag testen da ich dann erst meine USK version bekomme.

gut erkannt kuba ;) sie haben noch 3 tage únd dass werden sie auch patchen liegt leider wohl noch am server glaube ich

Kuba? xD ja man wird sehen ich bekomme meine erst Montag obwohl sie in der nachbarstadt im verteilerzentrum liegt :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt das ist das was ich so mitbekommen habe, kann es leider erst Montag testen da ich dann erst meine USK version bekomme.

Kuba? xD ja man wird sehen ich bekomme meine erst Montag obwohl sie in der nachbarstadt im verteilerzentrum liegt :banghead::banghead:

ops fail cube

wenn nicht wird die firma wohl verklagt werden währe echt schade :( weil die trearch cods für mich die besten sind aber sind stark zensirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll so ein Fehler zustande kommen?
was hat das mit servern zu tun wenn man offline spielt?

ganz einfach da die spiele online auf dem selben protokoll laufen und wenn man offline ist tut das spiel das nicht da wird vielleicht eine vorkehrung getroffen worden sein falls die USK nicht einvertanden ist oder so und die wurde nicht rausgenommen. man kann nur spekulieren und abwarten was von denen noch kommt zu den vorwürfen oder ob die den fehler bestätigen und beheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz einfach da die spiele online auf dem selben protokoll laufen und wenn man offline ist tut das spiel das nicht da wird vielleicht eine vorkehrung getroffen worden sein falls die USK nicht einvertanden ist oder so und die wurde nicht rausgenommen. man kann nur spekulieren und abwarten was von denen noch kommt zu den vorwürfen oder ob die den fehler bestätigen und beheben

Und warum ist es dann ebenfalls cut wenn man zwar online, aber eben nicht mit US oder UK zusammenspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: Du glaubst doch nicht echt dran, dass die noch etwas "uncut Patchen" werden? zumindest bei der USK Version glaub ich eher an den Weihnachtsmann und Osterhasen.

Bei der PEGI KÖNNTE es passieren, halte es aber für enorm unwahrscheinlich!

Achja: Die USK ist nur dann uncut, wenn jemand mit US oder UK der HOST ist ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ist es dann ebenfalls cut wenn man zwar online, aber eben nicht mit US oder UK zusammenspielt?

davon habe ich bisher nix gelsen aber muss ehrlich sagen das ich auch nicht nach infos gesucht habe da es mir recht egal ist ob das jetzt cut ist oder nicht denn wie gesagt der SP ist UNCUT nur der zombie mode nicht und das was ich gesehen habe ist eh nicht besonders das ich sage ich brauche es um jeden preis. Genaues wissen wir wirklich erst wenn die sich zu den vorwürfen äußern und sagen was da sache ist oder wir es selber testen können wenn wir das spiel haben.

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:51

Mal ehrlich: Du glaubst doch nicht echt dran, dass die noch etwas "uncut Patchen" werden? zumindest bei der USK Version glaub ich eher an den Weihnachtsmann und Osterhasen.

Bei der PEGI KÖNNTE es passieren, halte es aber für enorm unwahrscheinlich!

Achja: Die USK ist nur dann uncut, wenn jemand mit US oder UK der HOST ist ;D

Die Pegi und USK version ist identisch da auf der Disk auch das Pegi logo ist. und warum sollte es nicht? Borderlands ist uncut gekommen und so wie mein händler gesagt hat auch einige spiele bei denen es selbst die gewundert hat das es uncut gekommen ist. die sind wohl langsam etwas tolleranter geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so unwichtig ist der Gore im Zombiemodus auch nicht... zum einen ist es dann enorm schwieriger (keine Crawler z.B.) und zum anderen levelt man lahmer, da man normal Extra Punkte fürs abballern von Kopf, Arm und Bein kriegt ;D

Borderlands 2 aber war z.B. schon "Ab Werk" entschärft, und das Weltweit! Sie haben im Vergleich zu B1 auch um einiges den Gewaltgrad runtergedreht, kein Wunder das es UNCUT kam.

Naja und patchen wird Acti bzw. TA da nichts mehr... ich werde aber das ganz genau verfolgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so unwichtig ist der Gore im Zombiemodus auch nicht... zum einen ist es dann enorm schwieriger (keine Crawler z.B.) und zum anderen levelt man lahmer, da man normal Extra Punkte fürs abballern von Kopf, Arm und Bein kriegt ;D

ja gut das stimmt aber da mich der modus nicht sonderlich interessiert und ich den nur ein paar mal für trophys spiele ist es dann auch egal. aber unfair ist es dann schon das stimmt. wie gesagt abwarten und gucken was die Pressemitteilung ergibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..... da ich in AT wohne hatte ich die anahme das alle spielen Uncut sind, so kann man sich täuschen :facepalm:

Ich wohne in Deutschland und die schneiden die Spiele trotzdem noch :eek6: .

;):biggrin5:

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:36

Ich installiere nun auch eben mal die Texturen - das andauernde Laufwerksgeräusch geht mir an die zarten Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die das Spiel schon haben: Welche Waffen sind denn so die stärksten? Die MP7 ist wieder eine Macht, oder? Ist das eine Dreischusswaffe? Habe leider keine Ahnung von CoD.^^

Die MP7 ist der hammer aber auch die Scorpion Evo ist geil, und nein die MP7 ist keine 3-schuss waffe, zock zurzeit immer mit MP7 die rockt alles weg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute Morgen habe ich BO2 von einem Händler, der immer ein paar Tage vorher die Spiele in Aachen rausgibt..

Habe bisher kurz den Zombie Modus gezockt und alle Maps nur kurz durchgeschaut, höchstes war glaube ich nur ein Runde 19 auf Farm...

Mit dem Bus fahren finde ich auch ganz cool aber das ist ja dann ein anderer Modus..

Online bin ich auf Level 14 und zocke eigentlich bisher immer mit der MP7, MTAR und der TYP 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...