xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 naja ich finde Turtlebeach hat ne nicht so tolle Verarbeitung... wirkt billig und fühlt sich auch so an. Außerdem geht man nur nach Klang (ortung e.t.c.) ist das Bayerdynamic der hellste Stern am Himmel ich selber besitze Momentan noch das Tritton AX Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 naja ich finde Turtlebeach hat ne nicht so tolle Verarbeitung... wirkt billig und fühlt sich auch so an. Außerdem geht man nur nach Klang (ortung e.t.c.) ist das Bayerdynamic der hellste Stern am Himmel ich selber besitze Momentan noch das Tritton AX Pro. Auf jeden Fall...aber die Preise sind auch alles andere als niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 naja ich finde Turtlebeach hat ne nicht so tolle Verarbeitung... wirkt billig und fühlt sich auch so an. Außerdem geht man nur nach Klang (ortung e.t.c.) ist das Bayerdynamic der hellste Stern am Himmel ich selber besitze Momentan noch das Tritton AX Pro. Beyerdynamics ist außer Konkurenz Sowohl was den Preis als auch was die Quali angeht ... Ich hab nicht einfach mal ca. 800€ für en HS über. Was die verarbeitung von Turtle Beach angeht kann ich dir nicht ganz zu stimmen Natürlich ist das alles Plastik aber es muss auch nicht aussehen wie en designer HS Und der Klang ist mit das beste wenn man Beyerdynamics außen vor lässt, ganz abgesehen von den individualisierungs möglichkeiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Beyerdynamics ist außer Konkurenz Sowohl was den Preis als auch was die Quali angeht ... Ich hab nicht einfach mal ca. 800€ für en HS über. Was die verarbeitung von Turtle Beach angeht kann ich dir nicht ganz zu stimmen Natürlich ist das alles Plastik aber es muss auch nicht aussehen wie en designer HS Und der Klang ist mit das beste wenn man Beyerdynamics außen vor lässt, ganz abgesehen von den individualisierungs möglichkeiten Gerade beim PX5 sind diese Einstellungsmöglichkeiten toll. Ich kann meine eigenen "Presets" erstellen und mir somit meinen ganz eigenen Sound für jedes Spiel zusammenstellen...einfach top! Edit: Bin mal auf den Sound von BO2 über das HS gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Vorallem gehts nur darum eine gute Sprachquali sowie einen einiger maßen guten Sound zu haben. Um da einen echten Unterschied zwischen den einzelnen Headsets zu hören muss man schon richtig hinhören. Hab selber das PX21 und das ist perfekt für micht. Funktioniert auf dem PC, XBox und PS3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das Ps3 Wireless Headset ist ziemlich gut und günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das Ps3 Wireless Headset ist ziemlich gut und günstig. Hier geht es aber um (5.1/7.1) Gaming Headsets. Das von Sony ist nur Stereo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Upps, habe nicht alles durchgelesen, sorry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Vorallem gehts nur darum eine gute Sprachquali sowie einen einiger maßen guten Sound zu haben. Um da einen echten Unterschied zwischen den einzelnen Headsets zu hören muss man schon richtig hinhören. Hab selber das PX21 und das ist perfekt für micht. Funktioniert auf dem PC, XBox und PS3 ^^ sorry, aber das Ding ist nur im Punkt der Preis Leistung gut... Hatte das Ding auch, ist echt schlecht verarbeitet und ging mir auch schnell kapput. Tragekomfort find ich auch nicht gerade toll. Sound ist ganz normaler Sourround Sound. Ist besser als Fernsehrsound, aber an ein AX Pro, ein Astro oder sonst was im >100€ berreich kommt es nivht ansatzweise ran. Beyerdynamics ist außer Konkurenz Sowohl was den Preis als auch was die Quali angeht ... Ich hab nicht einfach mal ca. 800€ für en HS über. Was die verarbeitung von Turtle Beach angeht kann ich dir nicht ganz zu stimmen Natürlich ist das alles Plastik aber es muss auch nicht aussehen wie en designer HS Und der Klang ist mit das beste wenn man Beyerdynamics außen vor lässt, ganz abgesehen von den individualisierungs möglichkeiten;) lass uns mal nicht übertreiben 350€ Der Klang ist bei Turtle Beach in der Preiskategorie natürlich sehr gut, aber trotzdem steht zwischen Bayerdynamics und TurtleBeach noch Astro (A40/50) Tritton ist auf dem Level von Turtle Beach aber in meinem Fall fand ich Tritton einfach komfortabler und durch nen super Preis wesentlich günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ein 350€ HS macht dich aber nicht zu einem besseren Spieler. Schrittekann ich auch mit dem Headset gut hören und auch zuordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wollt ihr hier weiter über Headsets diskutieren? Da gibt es ein extra Thread für ^^ Ich habe mal eine Frage. Wie ist das mit dem Multiplayer. Habe gehört das jede Waffe Prestige's beinhalten wird. Wie wird das ablaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ein 350€ HS macht dich aber nicht zu einem besseren Spieler. Schrittekann ich auch mit dem Headset gut hören und auch zuordnen. Jo, ich spiel auch mit meinem Turtle Beach PX21 und kann die Gegner wunderbar hören, vorausgesetzt es wird nicht rumgeschrien in den Lobbys, aber ich spiel zum Glück immer mit meinem Clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 lass uns mal nicht übertreiben 350€ Dann schau mal hier: https://www.musik-schmidt.de/Beyerdynamic-T-1.html?_$ja=tsid:36016&refID=2 https://www.amazon.de/dp/B005H0G08Y/ref=asc_df_B005H0G08Y10353662?smid=A396D08HGR31AL&tag=testberichte_sub1-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B005H0G08Y&ascsubtag=3682_127494_5093be55_5093be32 Die Headsets selbst sind preislich natürlich niedriger wenn man nur diese kauft, doch auch noch teurer als andere. Die Zusatz-Hardware macht da den hohen Aufpreis aus. Edit: Wenn man selbst Geld verdient, überlegt man sich (normaler Mittelstand) ob ein HS für mehrere 100 Euro denn wirklich nötig ist...bloß nochmal so am Rande. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:40 Ein 350€ HS macht dich aber nicht zu einem besseren Spieler. Schrittekann ich auch mit dem Headset gut hören und auch zuordnen. 100% agree!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich kann das von sony trotzdem empfehlen!!! einfach genial das teil und ausserdem preislich angenehme 90 euronen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ein 350€ HS macht dich aber nicht zu einem besseren Spieler. Schrittekann ich auch mit dem Headset gut hören und auch zuordnen. ein 350€ Headset im vergleich zu nem 150€ Headset nicht, aber im Vergleich zu einem 60€ Sourround Sound Headset und besonders zu Fernsehrsound schon Dann schau mal hier: https://www.musik-schmidt.de/Beyerdynamic-T-1.html?_$ja=tsid:36016&refID=2 https://www.amazon.de/dp/B005H0G08Y/ref=asc_df_B005H0G08Y10353662?smid=A396D08HGR31AL&tag=testberichte_sub1-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B005H0G08Y&ascsubtag=3682_127494_5093be55_5093be32 Die Headsets selbst sind preislich natürlich niedriger wenn man nur diese kauft, doch auch noch teurer als andere. Die Zusatz-Hardware macht da den hohen Aufpreis aus. Edit: Wenn man selbst Geld verdient, überlegt man sich (normaler Mittelstand) ob ein HS für mehrere 100 Euro denn wirklich nötig ist...bloß nochmal so am Rande. https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1169 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich kann das von sony trotzdem empfehlen!!! einfach genial das teil und ausserdem preislich angenehme 90 euronen... Dem kann ich nur zustimmen, habe es mir vor ein paar Tagen gekauft und bin sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ein 350€ Headset im vergleich zu nem 150€ Headset nicht, aber im Vergleich zu einem 60€ Sourround Sound Headset und besonders zu Fernsehrsound schonhttps://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1169 Als erstes sollte man mal Zielsicherheit mitbringen. Was bringt einem ein geiles HS wenn man immer nur vorbeiballert. Dies ist erstmal die Grundvoraussetzung überhaupt... Mit Hardware von Astro...mag auch gehen, trotzdem ging es doch mMn nur um Beyerdynamic. Ist jetzt aber auch egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Als erstes sollte man mal Zielsicherheit mitbringen. Was bringt einem ein geiles HS wenn man immer nur vorbeiballert. Dies ist erstmal die Grundvoraussetzung überhaupt... Mit Hardware von Astro...mag auch gehen, trotzdem ging es doch mMn nur um Beyerdynamic. Ist jetzt aber auch egal... das Headset ist aber so am besten... weil Astro hat mit abstand das beste Mixamp. Das ist in der Kombi mit dem Headset Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Activision gibt mit einer aktuellen Meldung bekannt, dass der Soundtrack für Activisions und Treyarchs kommenden Action-Hit “Call of Duty: Black Ops II” in wenigen Tagen auf Download-Plattformen wie iTunes erhältlich sein wird. Die Titelmelodie stammt von Trent Reznor (ausgezeichnet für die Musik von “The Social Network“ und “Verblendung“) und wird von der Musik von Jack Wall begleitet. “Die Handlung der Einzelspieler-Kampagne war für die Entwickler bei Treyarch von höchster Wichtigkeit. Ich wollte meinen Teil dazu beitragen, der Story durch Musik die größtmögliche emotionale Tiefe zu geben. Ich denke, Fans werden die Tiefgründigkeit der Geschichte in Call of Duty: Black Ops II wirklich schätzen“, so Jack Wall. Der 40 Stücke umfassende “Call of Duty: Black Ops II”-Soundtrack wird am gleichen Tag wie das Spiel veröffentlicht. Er wird online auf iTunes und ausgewählten digitalen Marktplätzen separat verfügbar sein. Die Musik soll die komplexen Erzählung von Treyarch aufnehmen und die Spieler mit auf eine akustische Reise um den Globus nehmen, die von den Kulturen und Konflikten des Spiels inspiriert wurden. Außerdem wird der Soundtrack sowohl in der “Call of Duty: Black Ops II”-Hardened Edition, als auch in der “Call of Duty: Black Ops II” Care Package Collector’s Edition enthalten sein. Die beiden Sammlereditionen erscheinen wie die Standard-Version am 13. November für Xbox 360, PlayStation3 und PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wer hört sich sowas denn ernsthaft an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.