PierreM Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sind deine Eltern irgendwie reich oder so? =D ich hab das jetzt in 2 Threads gelesen... also von normalem Taschengeld kann man sich solchen Luxus ja nicht leisten... reich sind meine eltern nicht, die regen sich auch auf die sagen ich soll mir was vernünftiges kaufen und selbst arbeiten gehen^^ ich bin 18 (mach momentan fachoberschule mit qualifikation, darum noch keine arbeit) und kriege pro woche 25€ -> 4 wochen = 100€ weiß nicht ob das unter reich gilt^^ denke die reichen kiddies kriegen mehr aber jetzt zurück zu bo2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Oha unterforum ist da sehr nice bald gehts los leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Oha unterforum ist da sehr nice bald gehts los leute Bald!? Das sind noch 7-11 harte Tage! Ich weiß nicht wie oft ich mir den MP Trailer zu Nuketown schon angeguckt habe. 40 Mal!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Laut meinem Händler, werden die Verkauszahlen von MW3 getoppt. Dann würde man aber definitiv News dazu finden, was aber leider nicht der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sind deine Eltern irgendwie reich oder so? =D ich hab das jetzt in 2 Threads gelesen... also von normalem Taschengeld kann man sich solchen Luxus ja nicht leisten... kommt immer drauf an evlt geht er ja arbeiten was ich dann sehr komisch finde eine frage zu der hardned edition bekommt mann die auch at pegi :emot-raise: oder nur die usk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die Wartezeit wird mit jedem Tag schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich denk grad schon garnich mehr an BO 2 ich geh jeden tag total gelangweilt an die arbeit , komme heim spiel ac3 geh ins training dann pennen und alles beginnt von vorne ... Ich schaffs locker bis zum release , ehrlich gesagt hab ich grad sogar garkein bock auf das game :DD Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 reich sind meine eltern nicht, die regen sich auch auf die sagen ich soll mir was vernünftiges kaufen und selbst arbeiten gehen^^ ich bin 18 (mach momentan fachoberschule mit qualifikation, darum noch keine arbeit) und kriege pro woche 25€ -> 4 wochen = 100€ weiß nicht ob das unter reich gilt^^ denke die reichen kiddies kriegen mehr aber jetzt zurück zu bo2 oh ja man ich bin 16 und bekomm das im Monat^^ musst du dir von dem Geld alles selber kaufen oder werden dir deine Anziehsachen e.t.c. alle gesponsort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dann würde man aber definitiv News dazu finden, was aber leider nicht der Fall ist. Das war wahrscheinlich nur so dahergesagt, also rein gefühlsmäßig. Oder er bezog sich nur auf seinen Laden, wobei das dann etwas unflücklich formuliert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 glaubt ihr das noch ein Zombie Trailer kommt? Ich spekuliere stark auf nen Nuketown Zombies Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 glaubt ihr das noch ein Zombie Trailer kommt? Ich spekuliere stark auf nen Nuketown Zombies Trailer Ja, ich denke schon und ich hab irgendwie auch Nuketown im Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 muss ja noch nen zusätzlichen Anreiz für den Kauf der Hardened/Prestige Edition geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 kommt immer drauf an evlt geht er ja arbeiten was ich dann sehr komisch findeeine frage zu der hardned edition bekommt mann die auch at pegi :emot-raise: oder nur die usk version Es ist komisch wenn man arbeitet? Dann lach mal schön über 40 Millionen Leute aus (DE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 [/u]laystation360;4406624]Es ist komisch wenn man arbeitet? Dann lach mal schön über 40 Millionen Leute aus (DE) Wir sind Zocker welche Arbeit denn :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Tango-Xbox360/dp/B00886XQO0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350026182&sr=8-1https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Sierra-Xbox360/dp/B008HB4CXU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350026205&sr=8-1 https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-XP400-Xbox360/dp/B00886XQNQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350026690&sr=8-1 https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Kilo-Black/dp/B00886XQHM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350026705&sr=8-1 https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Earbuds-Black/dp/B0088A6M1K/ref=pd_sim_sbs_vg_6 das sind alle bo2 headsets @ noltas Glückwunsch^^ danke ......... Wir sind Zocker welche Arbeit denn :'> , das geld , was wir für games ausgeben kommt ausm himmel , weil wir zocker sind .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 danke ......... , das geld , was wir für games ausgeben kommt ausm himmel , weil wir zocker sind .... Hallo wir sind doch Zocker! Wir überfallen Geschäfte wie in GTA zu dn Headsets, ich rate euch die teuren Turtle-Beach Headsets ab holt euch lieber Tritton oder Astro... oder ihr habt richtig Kohle dann ist das Bayerdynamics das aller beste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo wir sind doch Zocker! Wir überfallen Geschäfte wie in GTA zu dn Headsets, ich rate euch die teuren Turtle-Beach Headsets ab holt euch lieber Tritton oder Astro... oder ihr habt richtig Kohle dann ist das Bayerdynamics das aller beste... ja klar , is doch standart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dann würde man aber definitiv News dazu finden, was aber leider nicht der Fall ist. Die Vorbestellungen sollen jedenfalls gewaltig sein. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Cod hatte jedes Jahr Verkaufsrekorde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo wir sind doch Zocker! Wir überfallen Geschäfte wie in GTA zu dn Headsets, ich rate euch die teuren Turtle-Beach Headsets ab holt euch lieber Tritton oder Astro... oder ihr habt richtig Kohle dann ist das Bayerdynamics das aller beste... Wieso kein Turtle-Beach HS?... kann echt aus erfahrung sprechen hatte von allen besagten schon ein modell außer bayerdynamics;) Aktuelle PX5 Turtle Beach... und das ist das beste was ich bisher hatte! Preis-Leistung ist einfach unschlagbar ... Tritton hat ne ausfallrate der helle wahnsinn (sie auch amazon) Astro hat mir persönlich nicht so gefallen (langzeit-tragekomfort pfui) ist aber nur meine meinung;) und nein ich hab keine elefanten ohren:biggrin5::biggrin5: Man sollte einfach sich immer vorher belesen und informieren und dann entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.