DeathNoteboyy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ist uncut bitte anworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 USK? Wie ist der Zombie Modus da? Hab zwar die PEGI (SG hats heute versendet, wenn der DHL-Men schnell is hab ichs morje ) aber würd schon gern wissen obs uncut isg, aldo USK Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 USK? Wie ist der Zombie Modus da? Hab zwar die PEGI (SG hats heute versendet, wenn der DHL-Men schnell is hab ichs morje ) aber würd schon gern wissen obs uncut isg, aldo USK Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 tja mal schauen wer mal antwort wenn doch schon so viele die usk version hatt .... würde ich auch gerne wissen habe die uk hardnet vorbestellt aber egal ich will dass wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 also habs jetzt auch usk version und zwei codes für nuketown waren drin;-) werd einen verkaufen wer interesse hat einfach melden Wie alle sich auf dich stürzen Aber wäre echt interessant zu wissen. Jetzt können noch die Leute stornieren, falls was ist Teste den Zombie Modus mal ausgiebig und schau ob man Crawler machen kann und wie hoch Gore und Splatter ist Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hat das Game jetzt eigentlich einen Onlinepass? Ein paar von euch haben das Game doch schon, sagt mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ein paar von euch haben das Game doch schon, sagt mal an Hat keinen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hat keinen ^^ Nur weil die Vorgänger keinen hatten? Ich würde es nur gerne ganz sicher wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nur weil die Vorgänger keinen hatten?Ich würde es nur gerne ganz sicher wissen Im Netz findest du 1000 Unboxing Videos zu Black Ops 2. z.B das von Maxfps. In der Box ist nur der Nuketown 2025 Code, eine Info zum Season Pass und eine kurze Anleitung. (Und das Game natürlich ) Was willst du den hören? "Hier ich sende dir mein OP Spiel und schau nach". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nur weil die Vorgänger keinen hatten?Ich würde es nur gerne ganz sicher wissen Wenn es einen geben würde, wäre es schon bekannt. Ist also zu 140% sicher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Im Netz findest du 1000 Unboxing Videos zu Black Ops 2. z.B das von Maxfps. In der Box ist nur der Nuketown 2025 Code, eine Info zum Season Pass und eine kurze Anleitung. (Und das Game natürlich ) Was willst du den hören? "Hier ich sende dir mein OP Spiel und schau nach". Das würdest du echt für mich tun? Wenn es einen geben würde, wäre es schon bekannt.Ist also zu 140% sicher;) Okay okay, dann glaub ich euch mal. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das würdest du echt für mich tun? Okay okay, dann glaub ich euch mal. Danke Und mir hast du nicht geglaubt :( Ich bin zutiefst enttäuscht von DIR!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Und mir hast du nicht geglaubt :( Ich bin zutiefst enttäuscht von DIR!^^ Musst du nicht, du hast zum Teil auch dazu beigetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 habe mal eine frage undzwar habe ich mir heute im Expert die Vorbestelleredition für 5 Euro gekauft und als ich reingeguckt habe war da garkein Code für Nuketown 2025 drinn. ist das normal und wenn wie kriege ich den denn dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 habe mal eine frage undzwar habe ich mir heute im Expert die Vorbestelleredition für 5 Euro gekauft und als ich reingeguckt habe war da garkein Code für Nuketown 2025 drinn.ist das normal und wenn wie kriege ich den denn dann Der Code ist in deiner Day One Edition von BO2 die du zu Release bekommst din Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 habe mal eine frage undzwar habe ich mir heute im Expert die Vorbestelleredition für 5 Euro gekauft und als ich reingeguckt habe war da garkein Code für Nuketown 2025 drinn.ist das normal und wenn wie kriege ich den denn dann Der müsste in der Vollversion drinnen sein PS: An alle die die USK haben: Meldet euch doch. Ein Satz genügt, mensch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Der Code ist in deiner Day One Edition von BO2 die du zu Release bekommst din aso aber woran erkenne ich da den Unterschied die Verkäuferin hat gesagt einfach das Spiel nehmen und den Kassenbon mitnehmen dann gibts 5 Euro billiger aber wenn ich jeder Bo2 Nuketown 2025 drinn ist wieso dann Vorbestellen. Und wenn es nciht so ist dann habe ich angst das ich die Version ohne Nuketown nehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 aso aber woran erkenne ich da den Unterschied die Verkäuferin hat gesagt einfach das Spiel nehmen und den Kassenbon mitnehmen dann gibts 5 Euro billiger aber wenn ich jeder Bo2 Nuketown 2025 drinn ist wieso dann Vorbestellen.Und wenn es nciht so ist dann habe ich angst das ich die Version ohne Nuketown nehmen könnte. Also.. Wenn du vorbestellst erhählst du die sogenannte "Day-One" Edition und die wird nur am 1. Tag also am Release verkauft und diese beeinhaltet Nuketown 2025 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich hab usk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbithebest Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 moin, kann mir mal jemand beantworten ob ich gebannt werde wenn ich vor dem 13.11 mit dem Game online gehe. Hintergrund ist das ich das spiel schon habe und ob ich meine inet verbindung beim spielen trenne, das die server noch off sind ist klar gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Voll nervig das die Server noch down sind... wollt auch schon spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.