mgbruns Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Post war da habe jetzt die uk wird gleich angezockt wo bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gamesonly für 74€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gamesonly für 74€ NIE IM LEBEN gameware verkauft die für 64 und haben dass game schon an alle versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Sorry um genau zu sein 77.49 mit Versand und paypal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Boah 78 Euro und das nur für die normale???? Die Grotte kostet grad ma 58 Euro Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Online geht leider nicht wird erst mal denn Zombie unter die Lupe nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 NIE IM LEBEN gameware verkauft die für 64 und haben dass game schon an alle versendet Er hat ja auch gamesonly und nicht gameware geschrieben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Er hat ja auch gamesonly und nicht gameware geschrieben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk er wollte glaube ich sagen das es bei gameware billiger ist, zumindest verstehe ich seinen post so gameware ihr schweine, versendet endlich mein bo2^^ ist grad ausverkauft... ich raste aus wenn die das nicht verschicken (vorm release) obwohl ich vorbestellt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 kanns sein das das psn down ist? ansonsten haben die mich gekickt weil ich blackops 2 gezockt hab? komm nichtmehr ins psn, kann machen was ich will, routerneustart, ps3 neustart, anmelden abmelden usw. alles versucht, nix geht mehr hatte das noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 kanns sein das das psn down ist? ansonsten haben die mich gekickt weil ich blackops 2 gezockt hab? komm nichtmehr ins psn, kann machen was ich will, routerneustart, ps3 neustart, anmelden abmelden usw. alles versucht, nix geht mehr hatte das noch nie. bei mir geht das psn, steht da ein fehhlercode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ja steht einer aber immer ein anderer, hab gegoogelt was man machen kann aber nichts davon geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ja steht einer aber immer ein anderer, hab gegoogelt was man machen kann aber nichts davon geht... https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html guck startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Boah 78 Euro und das nur für die normale???? Die Grotte kostet grad ma 58 EuroGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Bei Spielegrotte bekommste aber nur die AT und USK mit Nuketown 2025. Bei Spielegrotte bekommst du das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown 2025-Gameplay und Übersicht der Multiplayer-Maps Die Jungs von IGN haben neues Videomaterial zum möglicherweise erfolgreichsten Spiel aller Zeiten - “Call of Duty: Black Ops 2″ - veröffentlicht. Im Video zeigen sie mehr als zehn Minuten Multiplayer-Gameplay aus der Map “Nuketown 2025″, die für Vorbesteller als Bonus-Map zur Verfügung stehen wird. Ein weiteres Gameplay-Video zeigt Multiplayer-Action auf der Map “Carrier”. Die Shooter-Fans von mp1st haben außerdem eine Übersicht aller Multiplayer-Maps mit ihren verschiedenen Layouts für Domination, Demolition und CTF zusammengetragen. Anhand der Bilder könnt ihr euch einen Überblick über die Maps und die verschiedenen Ziele verschaffen. “Call of Duty: Black Ops 2″ kommt offiziell am 13. November für Xbox 360, PlayStation 3 und PC sowie am 30. November für Wii U den Handel. da sind noch mehrere bilder zu den mp-maps beim link: https://www.play3.de/2012/11/09/call-of-duty-black-ops-2-nuketown-2025-gameplay-und-ubersicht-der-multiplayer-maps/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Joypoint in Düsseldorf verkauft ab heute Nacht um ca. 24 Uhr. Ansonsten kann man sich's auch morgen abholen. Preis 64,95 inkl. Nuketown 2525 Map. Falls es jemanden interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 anscheinend sind die server von sony überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Yeah, meins ist heute schon gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich bin echt verwundert wieso noch keiner die USK Version hat. Irgendwas ist doch da Faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nach ner halben stunde anstehen , hab ich es jetzt endlich. Noch eine stunde warten dann gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich bin echt verwundert wieso noch keiner die USK Version hat. Irgendwas ist doch da Faul die usk version haben die ersten dann zu weihnachten, die ganzen kiddies die das als geschenk bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.