Koenich277 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 nichts zu danken, dafür ist man doch in einem forum. wenn wir was wissen wollt dann fragt einfach spiel momentan die campagne an, schöne zwischensequenzen bis jetzt auch mal mit mehr text und handlung als in bisherigen cod teilen. dazu kommt das man die ausrüstung vor jeder mission anpassen kann und man kann aus mehreren missionen auswählen welche man machen möchte, bin ich mal gespannt ob man die mission die man nicht genommen hat später nochmal zur auswahl bekommt oder ob man neue campagne starten muss. gefällt mir richtig gut wenn die das richtig gemacht haben und sich dadurch verschiedene story-verläufe ergeben. so sehe ich das auch zur story, gibt es hier die möglichkeit für zwischenspeicherung? bzw sind kontrollpunkte dabei wo ich dann wieder starten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jim zockt die UK version dann hat sich meine frage ja erledigt. klingt aber spannend was du so schreibst - will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 so sehe ich das auch zur story, gibt es hier die möglichkeit für zwischenspeicherung? bzw sind kontrollpunkte dabei wo ich dann wieder starten kann? das speichersythem hab ich noch nicht getestet, naber denk schon das du an den control points wieder startest wenn du mal ausschaltest und dann wieder anfängst. alle paar meter ist so ein control point da fängt man wieder an wenn man stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Black Ops I ist ja im Multiplayer schwieriger zu spielen wie MW3 im Multi. Kann man eigtl. schon sagen wie der Multiplayer von Black Ops II wird. Wird der so wie MW3 oder schwieriger. Ich frag einfach vielleicht weiß da jemand was dazu. Hoffe der ähnelt MW3, in Black Ops I kam ich nicht so klar, da brauchte ich oft zu viele Schüsse -.- Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 das speichersythem hab ich noch nicht getestet, naber denk schon das du an den control points wieder startest wenn du mal ausschaltest und dann wieder anfängst. alle paar meter ist so ein control point da fängt man wieder an wenn man stirbt. ok das hoffe ich schon mal... aber sicherheitshalber frag ich nochmal werd die story nämlich wie immer gleich im veteran modus zocken! so macht es am meisten fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Black Ops I ist ja im Multiplayer schwieriger zu spielen wie MW3 im Multi.Kann man eigtl. schon sagen wie der Multiplayer von Black Ops II wird. Wird der so wie MW3 oder schwieriger. Ich frag einfach vielleicht weiß da jemand was dazu. Hoffe der ähnelt MW3, in Black Ops I kam ich nicht so klar, da brauchte ich oft zu viele Schüsse -.- Merci Bei BO1 war die Hit-Detection ja auch über alle Berge:D Wenn man die Gameplay Videos auf YouTube so anschaut kann man davon ausgehen dass die Hit-Detection dieses mal passt. Also wirds ähnlich wie MW3;) Wobei die ja über LAN gespielt haben. Sieht dann nochmal ganz anders aus wenn Privatpersonen hosten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hab ich auch immer versucht, aber hab mich dann nicht mehr auf gegner konzentriert und hab dann gleich ne kugel in den arsch gekriegt.... Nicht schön ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 so das mit der missionsauswahl muss ich nochmal revidieren das waren alte missionen, kp warum die dann so zur wahl stehen aber es gibt was neues da steuert man in manchen missionen alle soldaten und fahrzeuge kann hin und her schalten zwischen den soldaten und so ne art roboter bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ist der Strike Force Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mal ne Frage. Wie lange ist eigentlich Nuketown 2025 bei der normalen Edition dabei? Der Shop ist Spielegrotte. Wenn ich es nach dem Release bestelle, bekomme ich Nuketown nicht mehr? Hat jemand eine sichere Antwort? Es wird knapp. Ich hab noch 2 Tage Zeit es zu bestellen... Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nuketown ist nur in der D1 Edition vorhanden (Day One) und die wird am.... Day One rausgegeben, und NUR dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei BO1 war die Hit-Detection ja auch über alle Berge:DWenn man die Gameplay Videos auf YouTube so anschaut kann man davon ausgehen dass die Hit-Detection dieses mal passt. Also wirds ähnlich wie MW3;) Wobei die ja über LAN gespielt haben. Sieht dann nochmal ganz anders aus wenn Privatpersonen hosten;) man soll ja jetzt nach Ping und nicht nach Region in Lobbys kommen... verspricht eine bessere Verbimdung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nuketown ist nur in der D1 Edition vorhanden (Day One) und die wird am.... Day One rausgegeben, und NUR dann! Sie heißt ja nicht umsonst Day One Edition ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wieso bietet Spielegrotte die UK nicht mit Nuketown 2025 an? Finde ich blöd. Habs grad gemerkt. Jetzt muss ich mir doch die AT bestellen obwohl ich die Englische Sprache bevorzugt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wieso bietet Spielegrotte die UK nicht mit Nuketown 2025 an? Finde ich blöd. Habs grad gemerkt. Jetzt muss ich mir doch die AT bestellen obwohl ich die Englische Sprache bevorzugt hätte. dann bestelle bei gameware ... die haben die auch aber nur bisschen teuerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 man soll ja jetzt nach Ping und nicht nach Region in Lobbys kommen... verspricht eine bessere Verbimdung. Ich kanns nur hoffen. Wobei ich ja sowieso zu 90% Host werde:D Bis jetzt wars halt oft so, dass man als Host die schlechteste Verbindung hatte. Hört sich komisch an, ist aber so;) Mit Normalen Waffen merkt man keinen grossen Unterschied. Aber wenn die Sniper plötzlich nurnoch Hitmarker verteilt weil die Hit-Detection aufgrund der schlechten Verbindung nicht passt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich kanns nur hoffen. Wobei ich ja sowieso zu 90% Host werde:DBis jetzt wars halt oft so, dass man als Host die schlechteste Verbindung hatte. Hört sich komisch an, ist aber so;) Mit Normalen Waffen merkt man keinen grossen Unterschied. Aber wenn die Sniper plötzlich nurnoch Hitmarker verteilt weil die Hit-Detection aufgrund der schlechten Verbindung nicht passt:D Die Hitmarker <3 Wir alle lieben sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hey ihr glücklichen die es schon haben oder es heute abholen können. Schreibt doch vielleicht mal wo ihr es euch abholen könnt. Interessiert bestimmt einige. Schlechte Idee, gerade weil einige schreiben wo sie es früher her bekommen, werden die Spiele dann nicht mehr früher losgeschickt. Die Händler müssen alle unterschreiben, das sie das Spiel erst zum Release raus geben. Wenn dann hier welche Posten, ich habs da und da her, machen sie es natürlich nicht mehr weil die Gefahr besteht, das sie die Strafe zahlen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich kanns nur hoffen. Wobei ich ja sowieso zu 90% Host werde:DBis jetzt wars halt oft so, dass man als Host die schlechteste Verbindung hatte. Hört sich komisch an, ist aber so;) Mit Normalen Waffen merkt man keinen grossen Unterschied. Aber wenn die Sniper plötzlich nurnoch Hitmarker verteilt weil die Hit-Detection aufgrund der schlechten Verbindung nicht passt:D Tja spiel keine scheiß Sniper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Tja spiel keine scheiß Sniper! Is mir aber zu langweilig mir Regular Weapons;) Ich nehme mal an Nuketown 2025 wird nicht im Store zu kaufen sein oder? Mir wurde heute auch ne Mail versendet dass der Code bei der UK Version nicht mit dabei sein wird. Aber ich verzichte lieber auf die Map anstatt mir die DE oder AT Version zu holen...auch wenn ich sie unbedingt will:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.