Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Ab 11 zock ich ;) lieg noch im bett aber dann schau ich das ganze zeug nach was euch interessiert ;)

Vorheriger Post um 10:36

Post hinzugefügt um 11:04

so jetzt kanns gleich losgehen nachdem patch 1.02 installiert werden muss 56 MB groß. bevor ich die disk eingelegt hab erstmal noch eine nase vom booklet (4 seiten) nehmen und der duft der weiten welt (chinesische Fabrik) macht sich breit. mit in der hülle befindet sich ein flyer mit download code für nuketown 2025.

zum zobie modus es gibt 3 maps zum beginn eine 4. schaltet man anscheinend irgendwie frei so wie ich das sehen kann auf der map. auf 2 maps ist auf dem boden lava und wenn man nicht über die lava ritzen springt brennt man gleich. leider sind die ritzen überall und man steckt sich leicht in flammen. auch hier beim zombie modus geht der online service noch nicht.

Kein Problem :smile: ... ne bin da nur nicht so der Fan von.

Wenn ich ne zweite Primärwaffe brauche heb ich mir eine auf :biggrin5:

hab ich auch immer versucht, aber hab mich dann nicht mehr auf gegner konzentriert und hab dann gleich ne kugel in den arsch gekriegt.... :mad1:

nichts zu danken, dafür ist man doch in einem forum. wenn wir was wissen wollt dann fragt einfach :)

spiel momentan die campagne an, schöne zwischensequenzen bis jetzt auch mal mit mehr text und handlung als in bisherigen cod teilen. dazu kommt das man die ausrüstung vor jeder mission anpassen kann und man kann aus mehreren missionen auswählen welche man machen möchte, bin ich mal gespannt ob man die mission die man nicht genommen hat später nochmal zur auswahl bekommt oder ob man neue campagne starten muss. gefällt mir richtig gut wenn die das richtig gemacht haben und sich dadurch verschiedene story-verläufe ergeben.

Das frage ich mich auch. Komme auch aus der nähe von dortmund.

Aber bei GS, media markt, saturn usw. wirst du kein glück haben. Es gibt ein deutschlandweites verkaufsverbot bis zum 13.11 . Die händler mussten dafür unterschreiben das sie es nicht eher verkaufen sonst hätten se keine ware bekomme und falls die es doch eher rausgeben droht eine strafe von bis zu 10.000€.

Also wenn dann muss man mal bei kleinen läden gucken/fragen und nicht bei irgendwelchen ketten so wie GS usw.

nichts zu danken, dafür ist man doch in einem forum. wenn wir was wissen wollt dann fragt einfach :)

spiel momentan die campagne an, schöne zwischensequenzen bis jetzt auch mal mit mehr text und handlung als in bisherigen cod teilen. dazu kommt das man die ausrüstung vor jeder mission anpassen kann und man kann aus mehreren missionen auswählen welche man machen möchte, bin ich mal gespannt ob man die mission die man nicht genommen hat später nochmal zur auswahl bekommt oder ob man neue campagne starten muss. gefällt mir richtig gut wenn die das richtig gemacht haben und sich dadurch verschiedene story-verläufe ergeben.

Hey bitte mach mich nicht so "geil" auf das Spiel :D

Du biiiiist gemeeein^^ Aber vielen Dank für deine Infos :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...