shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ah okay, danke für die Info! Schaue ich mal kurz was da so abgeht bei Facebook, woher bekommst du es ? Spielegrotte... *lach*. Ich denke Morgen beginnen die damit es laaangsam zu versenden. Achja: https://fb.me/SpieleGrotte Klick dort auf den BlOps2 Banner, dort babbeln die über die UK, dass die angeblich später käme. PS: Bekomme die AT PEGI Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Spielegrotte... *lach*. Ich denke Morgen beginnen die damit es laaangsam zu versenden.Achja: https://fb.me/SpieleGrotte Klick dort auf den BlOps2 Banner, dort babbeln die über die UK, dass die angeblich später käme. PS: Bekomme die AT PEGI Version TOP! Danke, also rechnest du Samstag mit dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 TOP! Danke, also rechnest du Samstag mit dem Spiel? Ich und meine PS3 tun dies, ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich und meine PS3 tun dies, ja . Das freut mich für euch 2. :'> Denkste die haben noch eine AT bzw. USK übrig, die Sie mir Morgen evtl. zusenden, oder haben Sie nur so viele lagernd wie vorbestellt wurden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das freut mich für euch 2. :'>Denkste die haben noch eine AT bzw. USK übrig, die Sie mir Morgen evtl. zusenden, oder haben Sie nur so viele lagernd wie vorbestellt wurden ? Man kann zumindest noch vorbestellen, sonst würde da ja stehen das sie es nicht mehr haben. Frag einfach per Mail nach, kriegst eigentlich sehr schnell ne Antwort ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So die Zeit des warten hat endliiiiiiiiich ein Ende Heute Abend gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Oh man feue ich mich auf des Spiel! Zumal da ich Black Ops besser als modernwarfare finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Freu mich auch schon drauf. Kann meins heute Abend schon abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hey ihr glücklichen die es schon haben oder es heute abholen können. Schreibt doch vielleicht mal wo ihr es euch abholen könnt. Interessiert bestimmt einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Händler des Vertrauens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 mich würden mehr gameplay, waffen, perks und so interessieren... also rückt mal eure eindrücke raus ladies und gentlemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Postbotin war grad da die sah nichtmal schlecht aus, und dann bringt sie sogar noch das spiel um 11 wenn ich richtig wach und fit bin fang ich an freunde der sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Postbotin war grad da die sah nichtmal schlecht aus, und dann bringt sie sogar noch das spiel um 11 wenn ich richtig wach und fit bin fang ich an freunde der sonne. Mach schonmal den 2 controller an bin gleich bei dir :D Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Postbotin war grad da die sah nichtmal schlecht aus, und dann bringt sie sogar noch das spiel um 11 wenn ich richtig wach und fit bin fang ich an freunde der sonne. gib uns nen kleinen bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ganz ruhig freunde ich lieg noch im bett. Hab meinen freien tag. Aus welchem modus wollt ihr eindrücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ganz ruhig freunde ich lieg noch im bett. Hab meinen freien tag. Aus welchem modus wollt ihr eindrücke? Zombiemode Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Zombiemode Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Ok was möchtest da dann alles wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ok was möchtest da dann alles wissen? na was wohl ^^ wenn du USK hast ob würklich uncut is :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ne hab die uk version. Die müsste schon uncut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 funzt der multiplayer schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.