MarciX Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich wollt mal anfragen, wie man am meisten EP farmt? Bin Level 35 und zocke am liebsten "Eine im Lauf". Doch da bekommt man trotz Sieg in der Regel max. 3000 oder sowas.Daher zocke ich jetzt meist Liga-Spiele: Sieg 10000, Niederlage 7500. Werden die im Spiel gemachten EPs dazu addiert? Zeigt er mir nie an. Welchen Modus sollte man vorrangig zocken für die Prestige-Trophy? Wenn etwas Spaß am MP haben willst, dann spielst 'Abschuss bestätigt' , da du dort schnell an Boni ran kommen tust. Es sei denn du willst dich durchquälen und nur leveln, dann sind sicher die Liga Spiele ganz gut, weiß aber nicht wie aktuell dort noch was los ist und du eher mehr warten musst als spielen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Gibt es so was wie eine online Statistik die man am PC anschauen kann ? So wie bei Battlefield mit dem Battlestats usw. Und wie ist das mit Elite zu verstehen, funktioniert das System gar nicht mehr auf der PS3 oder kann man seine Statistiken noch ankucken bei Elite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Gibt es so was wie eine online Statistik die man am PC anschauen kann ? So wie bei Battlefield mit dem Battlestats usw.Und wie ist das mit Elite zu verstehen, funktioniert das System gar nicht mehr auf der PS3 oder kann man seine Statistiken noch ankucken bei Elite. Also für Statistiken gab es ja die Elite App, aber die wurde dann mit dem Release von Ghosts geschlossen. Glaube nicht, dass man die Statistiken irgendwo nachsehen kann als beim BO2 MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Fand damals schon , dass Black Ops 2 das Cod mit der schlechtesten Verbindung ist. Habe es in letzter Zeit nach Ewigkeiten gespielt und es ist erwartungsgemäß schlimmer geworden. Bei keinem anderen Cod hatte ich das Gefühl, dass mich entweder die Verbindung total bevorzugt oder benachteiligt. Hoffentlich wird das bei Black Ops 3 deutlich besser. Die Beta machte erstmal Mut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Servus Leute,kann mir jemand erklären wie die Eingriffsmissionen funktionieren, kapiere da rein gar nichts. Zum Beispiel bei der Schiffsbruch Mission wo ich mit dem Claw die AGDs zerstören muss. Wie kann ich den CLAW stuern? Oder wie kann ich den AGD steuern bei der Herausforderung wo ich mit dem Teil 20 Feind überfahren muss? Wär nett wenn mir das jemand erklären könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Damit der Verbindung liegt an Host System. Der Host hat den größten Vorteil und hat er ne scheiß Leitung merkt man es sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Moin Leutz, kurz n frage kann es sein das man für die Trophäe Erst bei Sichtkontakt feuern garnicht die Tresortüren öffnen muss? Ich hatte gerade nur eine Nade und hab die erste Tür gesprengt. Lief noch rum den rest an Türen öffnen und dann dacht ich mir killst eben noch die 2 Zombies, kriegst nachdem Rundenende eine weitere Nade und sprengst die letzte Tür auf. Und dann überrascht mich noch ein in flamenstehender Zombie. Ich am brennen und kurz vorm ausrasten, weil ich nur noch diese eine Tresortür hätte und BLING Trophäe erhalten. Daher meine Vermutung das man garnicht die Tresortüren sprengen muss. Jetzt fehlt mir nur noch die Easter Egg Trophöe bei TranZit und dann alle Zombie Trophöen ohne DLC's fertig. Aber da frag ich im Online-Verabreden Theard nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Trophäe Große Liga ist nicht mehr erspielbar und somit wird Platin unmöglich: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-unmoegliche-trophaeen-79.html#post6855196 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Trophäe is schon noch möglich aber über unfaire mittel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Die Trophäe Große Liga ist nicht mehr erspielbar und somit wird Platin unmöglich:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-unmoegliche-trophaeen-79.html#post6855196 He ? Wieso ? Wunder mich warum ich keiner division zugewiesen werde. Vorheriger Post am 15.12.2015 um 17:22 Post hinzugefügt am 16.12.2015 um 11:10 Die Platin ist wirklich unschaffbar . Wär gut wenn es auch im Leitfaden aufgenommen wird . Kennt jemand ne Anlaufstelle um sich zu beschweren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 He ? Wieso ? Wunder mich warum ich keiner division zugewiesen werde. Vorheriger Post am 15.12.2015 um 17:22 Post hinzugefügt am 16.12.2015 um 11:10 Die Platin ist wirklich unschaffbar . Wär gut wenn es auch im Leitfaden aufgenommen wird . Kennt jemand ne Anlaufstelle um sich zu beschweren ? Ich glaube beschweren wird da nichts bringen. Kann mir vorstellen dass das mit der Einführung der neuen CoD Liga zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ja das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Gibt es bei BO2 eigentlich noch Doppel XP, oder wird das Spiel in der Hinsicht gar nicht mehr supportet? Ich kann mich entsinnen seinerzeit immer eine Mail bekommen zu haben... bei BO3 bekomme ich die komischerweise nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Das Game wird schon seit 1 Jahr nicht mehr Supportet. Aber man findet oft mal ne XP Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ne , habe ca7 h liga gespielt, und nie einer division zugewiesen worden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Nabend, wollte nur kurz für die leute, die den Bug bekommen haben, dass man nur noch sehr langsam laufen kann, folgenden Tipp geben: Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen. Playstation neustarten und das Spiel neu runterladen. Das sollte helfen können. Wenn nicht, nochmal probieren. Bei mir hats auf Anhieb funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Leute, im Leitfaden steht,dass Platin nicht mehr möglich sei,wegen der Liga Trophy. Auf PSN Profiles sieht man aber,dass erst gestern noch jemand die Trophy geholt hat,kann jemand dazu etwas sagen? Also vermute ich,dass im Leitfaden etwas nicht stimmt!? Vielen Dank und schönes WE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich denke eher, dass mit dem Liga-Spieler auf PSN Profiles etwas nicht stimmt. Dort gibt es auch immer wieder Leute, die Trophäen von Black Ops 3 schon 2008 geholt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Jap da muss ich Mutenroshi zustimmen da gibt es sehr kuriose Fälle. Der schönste Fall ist wenn alle Trophäen für ein Spiel am selben Tag um die selbe Uhrzeit freigeschalten wurden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Also kann die Trophy auch unehrlich erworben sein,das ist ja krass,iwie gehackt wahrscheinlich,falls sowas geht,iwie Schade,wenn es so ist. Und dann wären es ja viele die das tun,weil einige die Trophy erhalten haben in letzter zeit,falls PSN Profiles stimmt. Aber ich werde es selbst einmal testen,ob der Modus/Trophy funktioniert. Vielleicht wurde es ja wieder aktiviert. Wenn nicht,tja,auch blöd,bei so einem vielgespielten Titel. EDITH:also ich kann Ligspiele anwählen und spielen! EDITH:aber es zählt wohl nicht,nach 7 Spielen keine Divisionsoption oder ähnliches....?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.