Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ein paar Tipps für die Herausforderung in der 1

Mission mit dem Granaten Jump?

Bin da voll am verzweifeln sobald ich am FlussEnde bin knalln die auf Rekrut mich

Weg wie in WaW auf Veteran nur weil ich nicht zu Hudson geh?

Hast du auch die Schutzweste angezogen auf die man aufmerksam gemacht wird? Du musst den richtigen Moment abpassen, dass die Granate explodiert, kurz bevor du auf ihr landest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch die Schutzweste angezogen auf die man aufmerksam gemacht wird? Du musst den richtigen Moment abpassen, dass die Granate explodiert, kurz bevor du auf ihr landest. :)

Ja die Schutzweste vom Schiff eben...

Aber die 2 Größten Propleme sind das ich nie eine Granate finde auf

Die ich mich Lustvoll werfen kann weil keine kommt.

Oder das ich im letzten Abschnitt auf Rekrut dermaßen auf die Fresse

Bekomm weil ich nicht zu Hudson geh.

Man wird ja mehr oder weniger gezwungen zu Woods und Hudson zu gehen..-_-

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 12:03

So doof kann ein Entwickler sein habe es jetzt nochmal gemacht

Und habe gleich 3 Sachen auf einmal geschafft..

Die nervigen Tierfallen.

Scharfschützenabschüsse

Und das Granaten gekake:)

Endlich die Mission fertig habe sie gehasst von Anfang an..:D

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:03

Hatte es diesmal auf Soldat und aufeinmal waren Granaten regen da :)

Perfekt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was ich bei der Eingreifmission USBV machen soll?

Ich versteht es null!

Die erste Herausforderung.

3x Gegner eliminieren während man USBV anbringt..

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 13:42

Hat sich erledigt hab alle 160 Dinger:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich habe ein problem. und zwar kommt bei mir die trophäe "gutes karma" nicht... habe die story zurückgesetzt bis kapitel 6 und dann alle schritte bis ende kapitel 9 befolgt und dennoch keine trophäe erhalten. mir wurde jedoch angezeigt, dass ich die eingriffsmissionen nicht abgeschlossen habe. dabei habe ich immer auf kampagne fortsetzen gedrückt und bin dabei nie auf eine eingriffsmission gestoßen. der letzte komplette storydurchgang ist jedoch schon eine weile her und deshalb erinnere ich mich nicht mehr daran...

kann mir jemand helfen, oder muss ich die story nochmal von ganz vorn anfangen? würde dann eben einen ganz neuen save anlegen, damit das nicht nochmal vorkommt.

danke im voraus. :smile:

EDIT: hat sich geklärt. habe die story nochmal ganz von vorne angefangen. habe jetzt platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider dasselbe Problem: Suche nach einer Lobby für die Ligaspiele und bis er mal 8 Leute zusammenbekommt vergehen mal locke 5-10 Minuten. Dann geht meist einer raus und schon geht das ganze von vorne los.

Nach ewigen Zeiten hat es dann aber geklappt und ich habe 5 Spiele absolviert. Leider steht da jetzt die ganze Zeit "Warten auf Platzierung".

Kann ich jetzt trotzdem schon versuchen 5 Spiele zu gewinnen und das zählt für die Trophäe oder muss ich erst explizit eingeordnet werden?

Das andere Problem ist leider, dass ich nicht besonders gut in BO2 bin (Erst Recht nachdem ich es 1 Jahr nicht angefasst habe) und daher meine Schwierigkeiten habe, die 5 Spiele zu gewinnen, erst Recht in dieser dämlichen Liga....

Hat irgendjemand Tipps für die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat ernsthaft wieder Double XP :D

Aber die schlechten Spieler spielen es eh nicht mehr. Nur noch ehemals schlechte Spieler, die ein 2.Account haben und sich nen Scuf gekauft haben. Nach einer Runde die Schnauze voll. :D

Ich werde das Spiel aber auch nicht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte da mal 2 Fragen stellen zu 2 trophys

01577_043.pngErst bei Sichtkontakt feuern

Kann ich bei dieser Trophäe auch einfach ein 2 controller anmachen, den 2 account per spitscreen alle türen bis auf eine öffnen lassen und diese dann mit den anderen account öffnen um die Trophäe zu bekommen?

01577_048.pngKeine Macht über mich

Und wurde der glitch der in diesen Video gezeigt wird:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jf77XJxJb0M]Call of Duty Black Ops 2 ZOMBIE MODE [Glitch] [DEUTSCH/GERMAN] [TuT] [TranZit] - YouTube[/url] (ab 12:20 sieht man den glitch ohne Erklärung etc)

gepatcht oder kann ich diesen immernoch benutzen um die trophäe zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte es sich nicht lohnen? Wenn du Bedenken an den Servern hast, dann solltest du es dir holen, denn die Server laufen und laufen und laufen, das ist der Vorteil, dass die CoD Spiele gehostet werden und keine deticated server haben. Selbst CoD:MW1 laufen und sind von anderen Spielern besucht. Black Ops 2 spielen genug Leute noch, ausserdem brauchst du eh für die Easter Egg Trophäen 4 Leute, also ist es reletaiv egal ob fremde Spieler noch spielen, da du eh auf Teammitglieder angewiesen bist, die mit dir die Trophäen machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja in erster Linie Zombie Trophäen oder ?

Hab sie jetzt nicht alle durchgelesen, daher frag ich mal...

Das die Server laufen weiß ich schon, spiele ja auch schon paar Tage CoD ;) nur weiß man ja nicht ob die DLC Sachen noch jemand spielt oder nicht...

Gibt´s da eigentlich auch ein günstiges Angebot bzw. was kosten die DLC´s eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde einfach nicht schlau aus dem Mp. Jedes mal wenn ich getroffen werden schlägt meine Waffe aus und treffe so nicht. Guckt man sich die Killcam vom Gegner an, wo er auch mal von mir getroffen wurde, sieht man kein einziges Zucken. Gibts da irgendwas was ich übersehen ?

Dann gibts Gegner die kann man mit Blei ohne Ende vollpumpen, die fallen einfach nicht um, selber schießen sie 2 oder 3 mal auf einen und fällt um. Teilweise hauen dort Spieler 5 oder 6 leute mit einem Magazin umme. :skep:

Und kommt mir das immer nur so vor, oder gibt es eine art Wallhack in dem Spiel. Manche Gegner visieren einen schon durch die Wand an und man ist noch nicht mal zum Vorschein getreten da wird schon geballert.

gruß

ossi2k

____________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde einfach nicht schlau aus dem Mp. Jedes mal wenn ich getroffen werden schlägt meine Waffe aus und treffe so nicht. Guckt man sich die Killcam vom Gegner an, wo er auch mal von mir getroffen wurde, sieht man kein einziges Zucken. Gibts da irgendwas was ich übersehen ?

Dann gibts Gegner die kann man mit Blei ohne Ende vollpumpen, die fallen einfach nicht um, selber schießen sie 2 oder 3 mal auf einen und fällt um. Teilweise hauen dort Spieler 5 oder 6 leute mit einem Magazin umme. :skep:

Und kommt mir das immer nur so vor, oder gibt es eine art Wallhack in dem Spiel. Manche Gegner visieren einen schon durch die Wand an und man ist noch nicht mal zum Vorschein getreten da wird schon geballert.

gruß

ossi2k

____________

Guck mal nach, ob du das Perk "Zähigkeit" dabei hast bzw. der Gegner, dem du in der Killcam zuschaust, wenn er dich tötet.

Spielst du mit Schalldämpfer? Falls ja, mach den mal runter. Es könnte auch daran liegen, dass du nur auf die Füsse oder den Unterleib des Gegners zielst. Man merkt schon einen Unterschied zwischen Beschuss auf obere Hälfte des Gegners und untere Hälfte des Gegners. Natürlich spielt die Distanz zum Gegner auch eine wichtige Rolle. Es könnten aber auch hier und da ein paar Lags auftreten...

Dafür gibts viele Gründe. Es gibt natürlich die Drohne, die man einfach mit "Geist", durch Beschuss oder der Konterdrohne auskontern kann. Dann gibt es noch den Orbitalsatellit. Der zeigt die Gegner auf der Karte permanent als Pfeile an. Das heißt man sieht immer wohin die Gegner schauen und laufen, ohne dass er sich durch Kartenscans aktualisieren muss wie die Drohne. Den kann man nur mit der Konterdrohne auskontern, solange die Gegner nicht das Perk "Fest Verdrahtet" (korrigiert mich, wenns falsch is). Außerdem gibts ja noch das MMS-Visier, womit man Gegner, die stillstehen durch Wände sehen kann. Gibt auch ein Perk dagegen, weiß aber grad nicht welches. Zu guter Letzt gibt es noch den Zielsucher, mit dem man aber nicht durch Wände glotzen kann, vielmehr markiert er einen schon sichtbaren Gegner mit einem fetten roten Rechteck, was man natürlich wieder durch ein Perk verhindern kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich die Anforderung für die Trophäe Große Liga nicht...

Ich wurde einer Division zugeteilt, habe seither 7 oder 8 Spiele gewonnen, aber die Trophäe nicht erhalten, laut Statistik hab ich nur 2 Spiele gewonnen...

Kann es sein, dass nur ein gewonnenes Spiel pro Tag zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...