Roronoa Zoro Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Nuketown 2025 wird gezeigt: https://www.ign.com/articles/2012/11/03/ign-live-presents-call-of-duty-black-ops-ii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Nuketown sieht echt fett aus, kanns nicht mehr erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich weiß das Spiel ist noch nicht draußen, aber ist schon bekannt wie das mit dem Freischalten wird? Man bekommt ja pro Level einen Token mit dem man sich etwas freischalten kann. Aber wie läuft das wenn man Prestige 0 LVL 55 bleibt, wie bekomm man dann alle Waffen etc? Sorry wenn das hier doch schonmal besprochen wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Nuketown 2025 wird gezeigt:https://www.ign.com/articles/2012/11/03/ign-live-presents-call-of-duty-black-ops-ii Zu Spät. Lieber das: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5pKpvSfx1Yo]Black Ops 2 Nuketown 2025 (HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Meinste die machen das? Hab noch nie bei GS vorbestellt und hab auch kein Bock Dienstag nach der Schule dahin zu gehen und ich bekomm es nicht, weil es vorerst weg ist. Oder kommt das nicht vor?Bin morgen sowieso in der Stadt, da kann man auch schonmal nachfragen. ich werd einfach wieder einen auf blöd machen und fragen ob ich es, wenn ich es vorbestellt habe, nicht vor allen anderen nicht-vorbestellern bekommen sollte.. mal schaun.. bei RDR hat das damals geholfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 https://www.livestream.com/caperrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Weiss jemand, ob die UK Version nur eine Englisch Sprachausgabe hat, und ob eine Chance besteht das Spiel noch Samstag zu erhalten, wenn man es Morgen früh bei Spielegrotte.de bestellt bzw. hat Spielegrotte das Spiel schon lagernd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Weiss jemand, ob die UK Version nur eine Englisch Sprachausgabe hat, und ob eine Chance besteht das Spiel noch Samstag zu erhalten, wenn man es Morgen früh bei Spielegrotte.de bestellt bzw. hat Spielegrotte das Spiel schon lagernd? 1. nein kann man nicht umstellen 2. Halte ich für unwahrscheinlich... (aber sicher das die das früher verkaufen?) hab ich was anderes gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ne, wenn du erst jetzt bestellst, siehts düster aus das du es Samstags bekommst. Kann aber keiner wissen. Angeblich hat die Grotte es schon lagernd, nur sie warten noch und gucken wann sie es denn jetzt raushauen (der Release ist auch ziemlich blöd wie ich finde, Dienstags und dazwischen ist noch das WE. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hoffe das ich es am samstag ausm GS holn kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wenn ich es quasi Morgen früh bestelle und Sie es Mittags losschicken, so dass es Samstag da ist, müsste es doch gehen, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=lYB-PTOIQ_M]Call Of Duty Black Ops 2 - Nuketown 2025 Multiplayer Gameplay - YouTube[/url] Nuketown 2025 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Nuketown 2025 ^^ Muss schon sagen sieht sehr geil aus, aber noch Comicartiger als in BO1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Muss schon sagen sieht sehr geil aus, aber noch Comicartiger als in BO1...Ich find die Bo2 Grafik irgendwie geil, grade Nuketown fällt da ins Auge. Ich persönlich mag es lieber als Mw3, aber das ist wahrscheinlich auch kein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Nuketown 2025 ^^ echt geil.. gefällt mir.. schön bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich mag die Map auch ^^ Allgemein find ich die Grafik von BO2 auch richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ja sieht richtig geil aus, dann hoff ich nur mein Gameladen rückt es morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hat irgendjemand hier bei Spielegrotte bestellt und eine Versandbestätigung bzw. ein voraussichtliches Lieferdatum für die UK Hardened Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hat irgendjemand hier bei Spielegrotte bestellt und eine Versandbestätigung bzw. ein voraussichtliches Lieferdatum für die UK Hardened Version ? SG hat definitiv noch nichts versendet! Außerdem macht auf Facebook die Runde (auf der SG Seite) das die UK später kommen soll (15. rum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 SG hat definitiv noch nichts versendet! Außerdem macht auf Facebook die Runde (auf der SG Seite) das die UK später kommen soll (15. rum) Ah okay, danke für die Info! Schaue ich mal kurz was da so abgeht bei Facebook, woher bekommst du es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.