ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Man kann einzelne Herausforderungen nachholen, man muss diese nicht in einem Durchgang schaffen. okay cool, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ist ja ne absolute frechheit, dass mir manchmal einfach die siege gestrichen werden... eben hatte ich noch 3 ligaspiel siege, auf einmal sinds nur noch 2... dabei ist das sowieso ein rotz, bei dem kaum lobbys zusammen kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wie viele ligaspiele braucht man noch gleich für die Trophäe.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wie viele ligaspiele braucht man noch gleich für die Trophäe.? sobald man in der division ist, 5 siege. ich hatte die trophäe nach 8 siegen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 sobald man in der division ist, 5 siege. ich hatte die trophäe nach 8 siegen...^^ hast du den turm von gebrabbel schon ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 hast du den turm von gebrabbel schon ? :emot-raise: nein, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 nein, wieso? weil du dich schon über die ligaspiele aufregst dann viel spaß bei Turm von Gebrabbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 weil du dich schon über die ligaspiele aufregst dann viel spaß bei Turm von Gebrabbel oh mann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 oh mann..... einer meiner seltensten trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 weil du dich schon über die ligaspiele aufregst dann viel spaß bei Turm von Gebrabbel Mit Randoms ist die Trophäe unmachbar, bei mir hat es mit den richtigen Leuten aber schon nach 2h geschafft, also, würde ich nicht so unterschreiben. Zu den Ligaspielen: du hättest auch einfach immer verlieren können, wärest dann auch einer Liga zugewiesen worden, oder vertue ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Mit Randoms ist die Trophäe unmachbar, bei mir hat es mit den richtigen Leuten aber schon nach 2h geschafft, also, würde ich nicht so unterschreiben.Zu den Ligaspielen: du hättest auch einfach immer verlieren können, wärest dann auch einer Liga zugewiesen worden, oder vertue ich mich da? ..möchte auch mal meinen Senf dazugeben.. mit den richtigen Leuten & der richtigen Taktik ist TvG gar nicht schwer und mit Sicherheit in einem Spiel zu schaffen.. man braucht nur genug geld auf der bank, dann steigt natürlich die Chance die EMP zu bekommen, und das ist de einzige Part wo man Glück braucht.. alles andere ist Können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Mit Randoms ist die Trophäe unmachbar, bei mir hat es mit den richtigen Leuten aber schon nach 2h geschafft, also, würde ich nicht so unterschreiben.Zu den Ligaspielen: du hättest auch einfach immer verlieren können, wärest dann auch einer Liga zugewiesen worden, oder vertue ich mich da? jop, 5 spiele spielen um in eine division zu kommen (habe 2 so gespielt und die anderen 3 gequittet)... dann musste man 5 spiele gewinnen, sobald man in der division war... da brauchte ich aber 8, da meine siege nicht korrekt festgehalten wurden... habe nämlich nach jedem spiel in die stats geschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ..möchte auch mal meinen Senf dazugeben.. mit den richtigen Leuten & der richtigen Taktik ist TvG gar nicht schwer und mit Sicherheit in einem Spiel zu schaffen.. man braucht nur genug geld auf der bank, dann steigt natürlich die Chance die EMP zu bekommen, und das ist de einzige Part wo man Glück braucht.. alles andere ist Können ja und bei meinem glück kamm sie eben nicht naja aber ich habs dann schluß endlich geschafft mit 3 kollegen und da wars dann am ende sogar noch spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 oh mann..... Mach dir keine großen Gedanken wegen der Trophy, hab die mit Randoms geschafft, die nicht gerade die besten waren:D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Vor allem sind der Online MP und der Zombiemodus auch ziemlich verschiedene Sachen finde ich ... mit den richtigen Leuten ist TvG zwar auch fordernd, aber nicht wirklich schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Gilt wohl allgemein für Trophäenjagd, aber folgendes: Haben uns bei mir mit einem Kumpel an den EE bei "Mob of the dead" gemacht ("Wieselflink"), wobei dieser sich mit seinem PSN-Acc auf meiner PS3 als 2. Spieler eingeloggt hatte. Haben die Trophäe letztlich geschafft, Abturn nur dass er sie nicht bekommen hat, wovon wir ausgingen. Auf diese Art und Weise gemeinsam Trophäen zu erspielen scheint dann wohl generell nicht möglich zu sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Zählt Veteran auch über die Kapitelauswahl oder nur bei neuer Story? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Sollte auch über kapitelauswahl zählen brauchst also keine neue story anfangen Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Sollte auch über kapitelauswahl zählen brauchst also keine neue story anfangen Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Alles klar, danke Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Mach dir keine großen Gedanken wegen der Trophy, hab die mit Randoms geschafft, die nicht gerade die besten waren:DGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk werde das mal bald anpacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.