Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht das wirklich genau drin, aber ja: bis Kapitel 6 zurückspulen reicht, da du davor noch keine Entscheidungen zu treffen hast. Was du dann wo genau machen musst siehst du dann im LF/ in der Roadmap. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es nicht.Wie soll man denn bitte 20 Feinde mit AGD's überfahren bei der Eingriffsmission:Schiffbruch.Die Zeit reicht nicht,die Soldaten sterben nicht direkt beim Überrollen,Die AGD' brauchen zu lange zum Spawnen,und und und...In Guidevideos höre ich immer wieder es soll gar nicht so schwer sein,aber ich versteh den Trick bei der Sache nicht.Brauche dringend Hilfe! Danke hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, sorry, dass ich frage. Habe das Spiel mal gezockt, aber es gehörte meinem Bruder und er hat es samt PS3 verkauft. Wollte es nun platinieren bzw. wenn ich mal die Zeit dazu finde. Kann ich es mir gebraucht kaufen oder bekommt man Platin nur mit Online Pass?

nein es reicht gebraucht du benötigst keinen online pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 1 DLC runter geladen, will aber auch mal wieder auf Servern spielen, wo es nur die standart Maps gibt. Gibt es irgendeine Einstellung wo ich auf solchen Servern spielen kann, ohne das DLC zu löschen?

ich glaube nicht.... aber normaler weiße kommen die normalen maps auch immer wieder mal zum spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht.... aber normaler weiße kommen die normalen maps auch immer wieder mal zum spielen

joa, aber das Problem ist halt, dass man nur auf solche Server kommt und abends gibts es dann bei manchen Modis einfach nur noch 2 Lobbys^^ Und falls ich es lösche, würde die Klasse mit dem Friedenstifter erhalten bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, aber das Problem ist halt, dass man nur auf solche Server kommt und abends gibts es dann bei manchen Modis einfach nur noch 2 Lobbys^^ Und falls ich es lösche, würde die Klasse mit dem Friedenstifter erhalten bleiben?

nein ich glaube die ist dann weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...