Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen....

Da es hier immer noch Leute gibt die Probleme mit dem "Turm von Gebrabbel" haben, will ich gar nicht lang rumquatschen....hab die Trophy schon dutzende male gemacht und biete hier "Ghost Team" sowie "Gerniflap" gern meine Hilfe an! Das Ding is wirklich nicht so schwer!(wenn man weiss wie;)) Solltet ihr also Interesse haben....addet mich! Gruß Sino

PS.: Headset is selbstverständlich vorhanden!!

Dieses Angebot nehme ich natürlich sehr gerne an.

Gibt es hier noch andere Veteranen, die einem Kollegen zur Platin verhelfen wollen? :)

Ihr müsst euch hier keines Wegs mit einem Noob rumschlagen. Ich hab den Zombie-Mode viel zockt und kenne jede Sekunde dieses Easter-Eggs auswendig.

Wir hatten leider immer sehr viel Pech beim Avogadro und es würde mich kaum eine Platin mehr mit stolz erfüllen als BO2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir ja Zeit gelassen.Aber das Problem ist ja man schafft es nicht wenn man sich Zeit lässt und danach ist ja auch direkt ein Kontrollpunkt.Man hat also nur eine Chance.

Dann nicht mehr ganz so viel Zeit lassen :D

Nein Spaß, also überlege dir vorher in welcher Reihenfolge du die erledigen willst oder such dir dazu ein Video und dann musst du es eben einfach probieren bis es klappt.

Sonst wüsste ich jetzt nicht welchen Tipp man da geben könnte.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich bin neu in der CoD Serie und mein Wissen hält sich deshalb auch in Grenzen^^

Deshalb meine Frage, ich hab auf YouTube jetzt schon einige Leute mit ner grünen Tarnung rum laufen sehen, da ich die nicht Ingame gefunden hab, habe ich im Store geschaut, aber auch nichts gefunden. Auf YT selber hab ich nur Kommentare gelesen, vonwegen es sein eine DLC Tarnung. Falls das so ist, welches DLC muss ich mir dafür holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,die Herausforderung in der Mission Leide mit mir "Schalten Sie Feinde (8x) in der Klinik aus" ist schwerer als man glaubt.Da sind nur 8-9 Feinde und daher muss man alle selber killen und der Kollege darf keinen umbringen.Ziemlich dumm diese Challenge.Wie habt ihrs geschafft? Glück?,Taktik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich bin neu in der CoD Serie und mein Wissen hält sich deshalb auch in Grenzen^^

Deshalb meine Frage, ich hab auf YouTube jetzt schon einige Leute mit ner grünen Tarnung rum laufen sehen, da ich die nicht Ingame gefunden hab, habe ich im Store geschaut, aber auch nichts gefunden. Auf YT selber hab ich nur Kommentare gelesen, vonwegen es sein eine DLC Tarnung. Falls das so ist, welches DLC muss ich mir dafür holen?

Die Tarnung heißt Weaponized 115. Wurde vor einem Monat veröffentlicht. Gibt es bislang aber nur für Xbox 360. Bin mir nicht sicher, wann und ob es für PS3 noch kommt.

Du bräuchtest dafür aber kein DLC, du musst dir, falls sie kommt, für 1€ noch was wie die anderen Tarnungen runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...