Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Suche 2 weitere Leute für ein Zombie Schmerzturnier eines bekannte(re)n YouTubers. Dieser hat letztes Jahr schon eines veranstaltet und jetzt macht er es auch auf der PS3. Wenn ihr Bock und Headset habt und es euch hauptsächlich um den Spass geht schreibt mich mal an. Ihr solltet euch aber trotzdem einigermassen auskennen (bin aber selber nicht so der Profi). Bitte möglichst schnell, da die Teamanzahl begrenzt ist.

Hier noch der Link zum Video mit allen Regeln etc.: [url=https://www.youtube.com/watch?v=F1_eRSFupuU]Schmerz-Turnier 2014 | Info Video - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Suche 2 weitere Leute für ein Zombie Schmerzturnier eines bekannte(re)n YouTubers. Dieser hat letztes Jahr schon eines veranstaltet und jetzt macht er es auch auf der PS3. Wenn ihr Bock und Headset habt und es euch hauptsächlich um den Spass geht schreibt mich mal an. Ihr solltet euch aber trotzdem einigermassen auskennen (bin aber selber nicht so der Profi). Bitte möglichst schnell, da die Teamanzahl begrenzt ist.

Hier noch der Link zum Video mit allen Regeln etc.:

hätte gern mitgemacht aber hab Bo2 verkauft sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp wie man am besten die Basis Spectre erfolgreich verteidigt!? Habe irgendwie die falsche Herangehensweise denn ich schaffe es noch nicht mal auf Rekrut!Danke für Tipps im Voraus

:eek6: normaler weiße ist es am besten wenn du hinten bei den Kühltürmen ein team hinstellst einfach zu jedem ort den du beschützen musst ein team senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal, die zwei Geschütze auf dem Dach zwischen dem ersten und zweiten Punkt, die du beschützen musst, zu platzieren, dann geht der Großteil schon von alleine weg, da auf diesem Dach nur selten Feinde die Geschützte angreifen und Sie freie Sicht auf die Gegner am Boden haben. Gibt auch ein YT Video im LF dazu glaube ich.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok habe es geschafft.Jetzt muss ich dort noch drei Herausforderungen meistern:Abschliessen ohne dass das Verteidigungsfeld gesenkt wird,Nur einer oder weniger Geschütztürme dürfen zerstört werden und Erfolg der Mission bei Taktikansicht.Das dürfte sich als schwieriger erweisen.Habe einen Tipp für andere die nur mit dem erfolgreichen Abschluss der Mission Probleme haben.Wenn die Gegner drinnen sind im finalen Gebiet und das Hackermodul platzieren wollen,da versteckt ihr euch am besten unter der Treppe und zerstört immer wieder das Modul!Falls ihr Bock und Zeit habt gebt mir Tipps wie ich die letzten drei Herausforderungen am besten schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe es geschafft.Jetzt muss ich dort noch drei Herausforderungen meistern:Abschliessen ohne dass das Verteidigungsfeld gesenkt wird,Nur einer oder weniger Geschütztürme dürfen zerstört werden und Erfolg der Mission bei Taktikansicht.Das dürfte sich als schwieriger erweisen.Habe einen Tipp für andere die nur mit dem erfolgreichen Abschluss der Mission Probleme haben.Wenn die Gegner drinnen sind im finalen Gebiet und das Hackermodul platzieren wollen,da versteckt ihr euch am besten unter der Treppe und zerstört immer wieder das Modul!Falls ihr Bock und Zeit habt gebt mir Tipps wie ich die letzten drei Herausforderungen am besten schaffen kann.

taktik ansicht ist leicht einfach die truppen jeweils an einen ort navigieren wo sie verteidgen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...