Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Vielleicht ist deine Cd beschädigt. lass sie mal reinigen vielleicht hilft dass dann wieder ja würde ich auch sagen. Eine andere Möglichkeit gibt es ja sonst nicht wenn du sagst du hast auch die daten gelöscht und nochmal runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hab auch auf diversen anderen Seiten von Leuten mit demselben Problem gelesen. Denk kaum, dass es was mit der CD zu tun hat. Aber ich kanns ja mal versuchen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hab auch auf diversen anderen Seiten von Leuten mit demselben Problem gelesen. Denk kaum, dass es was mit der CD zu tun hat. Aber ich kanns ja mal versuchen. Danke. wenn es dann immer noch nicht klappt habe ich keine ahnung was los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hey Leute, Suche 2 weitere Leute für ein Zombie Schmerzturnier eines bekannte(re)n YouTubers. Dieser hat letztes Jahr schon eines veranstaltet und jetzt macht er es auch auf der PS3. Wenn ihr Bock und Headset habt und es euch hauptsächlich um den Spass geht schreibt mich mal an. Ihr solltet euch aber trotzdem einigermassen auskennen (bin aber selber nicht so der Profi). Bitte möglichst schnell, da die Teamanzahl begrenzt ist. Hier noch der Link zum Video mit allen Regeln etc.: [url=https://www.youtube.com/watch?v=F1_eRSFupuU]Schmerz-Turnier 2014 | Info Video - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hey Leute,Suche 2 weitere Leute für ein Zombie Schmerzturnier eines bekannte(re)n YouTubers. Dieser hat letztes Jahr schon eines veranstaltet und jetzt macht er es auch auf der PS3. Wenn ihr Bock und Headset habt und es euch hauptsächlich um den Spass geht schreibt mich mal an. Ihr solltet euch aber trotzdem einigermassen auskennen (bin aber selber nicht so der Profi). Bitte möglichst schnell, da die Teamanzahl begrenzt ist. Hier noch der Link zum Video mit allen Regeln etc.: hätte gern mitgemacht aber hab Bo2 verkauft sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hat jemand einen Tipp wie man am besten die Basis Spectre erfolgreich verteidigt!? Habe irgendwie die falsche Herangehensweise denn ich schaffe es noch nicht mal auf Rekrut!Danke für Tipps im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hat jemand einen Tipp wie man am besten die Basis Spectre erfolgreich verteidigt!? Habe irgendwie die falsche Herangehensweise denn ich schaffe es noch nicht mal auf Rekrut!Danke für Tipps im Voraus normaler weiße ist es am besten wenn du hinten bei den Kühltürmen ein team hinstellst einfach zu jedem ort den du beschützen musst ein team senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Versuch es mal, die zwei Geschütze auf dem Dach zwischen dem ersten und zweiten Punkt, die du beschützen musst, zu platzieren, dann geht der Großteil schon von alleine weg, da auf diesem Dach nur selten Feinde die Geschützte angreifen und Sie freie Sicht auf die Gegner am Boden haben. Gibt auch ein YT Video im LF dazu glaube ich. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Danke dir aber ein Video im Leitfaden hab ich leider nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Danke dir aber ein Video im Leitfaden hab ich leider nicht gefunden. Hast du es in der zwischen zeit geschafft :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ok, dann war es in der Roadmap oder ich hab es so bei YT gefunden, kann mobil aber gerade irgendwie nicht nachgucken .. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ok habe es geschafft.Jetzt muss ich dort noch drei Herausforderungen meistern:Abschliessen ohne dass das Verteidigungsfeld gesenkt wird,Nur einer oder weniger Geschütztürme dürfen zerstört werden und Erfolg der Mission bei Taktikansicht.Das dürfte sich als schwieriger erweisen.Habe einen Tipp für andere die nur mit dem erfolgreichen Abschluss der Mission Probleme haben.Wenn die Gegner drinnen sind im finalen Gebiet und das Hackermodul platzieren wollen,da versteckt ihr euch am besten unter der Treppe und zerstört immer wieder das Modul!Falls ihr Bock und Zeit habt gebt mir Tipps wie ich die letzten drei Herausforderungen am besten schaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ok habe es geschafft.Jetzt muss ich dort noch drei Herausforderungen meistern:Abschliessen ohne dass das Verteidigungsfeld gesenkt wird,Nur einer oder weniger Geschütztürme dürfen zerstört werden und Erfolg der Mission bei Taktikansicht.Das dürfte sich als schwieriger erweisen.Habe einen Tipp für andere die nur mit dem erfolgreichen Abschluss der Mission Probleme haben.Wenn die Gegner drinnen sind im finalen Gebiet und das Hackermodul platzieren wollen,da versteckt ihr euch am besten unter der Treppe und zerstört immer wieder das Modul!Falls ihr Bock und Zeit habt gebt mir Tipps wie ich die letzten drei Herausforderungen am besten schaffen kann. taktik ansicht ist leicht einfach die truppen jeweils an einen ort navigieren wo sie verteidgen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ja habe ich auch gedacht,aber meine Soldaten sind nur im Team gut und die Angreifer kommen von vielen Seiten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ja habe ich auch gedacht,aber meine Soldaten sind nur im Team gut und die Angreifer kommen von vielen Seiten!? am besten lässt du den großen robo an einem mit dem geschütz und eine machen die kleinen robos und das letze deine soldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ok werde ich versuchen aber ich glaub man hat keine kleinen Robos.Nur die Soldaten,den grossen Claw,und die Geschütze.Werde es die nächsten Tage probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ok werde ich versuchen aber ich glaub man hat keine kleinen Robos.Nur die Soldaten,den grossen Claw,und die Geschütze.Werde es die nächsten Tage probieren. okay dann viel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 woran erkennt man das man host eines mehrspieler spiels ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 woran erkennt man das man host eines mehrspieler spiels ist ? ich glaube das kann man gar nicht erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 oder wie kann man host werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.