Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Pegi von BO2, kann ich dennoch die DLC's aus dem dt. Store laden? Sind ja runtergesetzt bis nächste Woche.

Hatte auch die Pegi und konnte die problemlos die DLC ausm dt. Store benutzten. Man kann, wenn man die kauft zwischen den 4 versionen auswählen. UK, AT, DE und US glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, warum sich mein Spiel seit neuestem nach fast jedem Spiel aufhängt? Ich sehe nur den schwarzen Ladebildschirm und das wars dann auch. Meistens ist es so, dass auch der "Kommentator" (der, der sagt, ob man am gewinnen ist, oder nicht) einfach mal still ist die komplette Runde über. Hab bereits die Spieldaten gelöscht und das Spiel neu gepatcht. Hat aber nichts geholfen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist untergegangen, deshalb:

Kann mir einer sagen, warum sich mein Spiel seit neuestem nach fast jedem Spiel aufhängt? Ich sehe nur den schwarzen Ladebildschirm und das wars dann auch. Meistens ist es so, dass auch der "Kommentator" (der, der sagt, ob man am gewinnen ist, oder nicht) einfach mal still ist die komplette Runde über. Hab bereits die Spieldaten gelöscht und das Spiel neu gepatcht. Hat aber nichts geholfen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...