Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 basis specttre nordindien Das ist die erste oder ? wenn ja musst du nur das tutorial spielen dann kannst du überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab die Pegi von BO2, kann ich dennoch die DLC's aus dem dt. Store laden? Sind ja runtergesetzt bis nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab die Pegi von BO2, kann ich dennoch die DLC's aus dem dt. Store laden? Sind ja runtergesetzt bis nächste Woche. Musst du schaun wenn auf deinem Pegi Cd usk drauf steht ja Ich glaube das es gar keine veränderung zu Pegi und zur USK version gibt bin mir aber nicht zu 100 % sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab die Pegi von BO2, kann ich dennoch die DLC's aus dem dt. Store laden? Sind ja runtergesetzt bis nächste Woche. Hatte auch die Pegi und konnte die problemlos die DLC ausm dt. Store benutzten. Man kann, wenn man die kauft zwischen den 4 versionen auswählen. UK, AT, DE und US glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wie teuer sind die DLCs denn aktuell? (Und bis wann ist das Angebot gültig?) Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Kann mir einer sagen, warum sich mein Spiel seit neuestem nach fast jedem Spiel aufhängt? Ich sehe nur den schwarzen Ladebildschirm und das wars dann auch. Meistens ist es so, dass auch der "Kommentator" (der, der sagt, ob man am gewinnen ist, oder nicht) einfach mal still ist die komplette Runde über. Hab bereits die Spieldaten gelöscht und das Spiel neu gepatcht. Hat aber nichts geholfen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab heut Ziggy gemacht gleich beim ersten mal geschafft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wie teuer sind die DLCs denn aktuell? (Und bis wann ist das Angebot gültig?)Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Pro DLC 6,99€, läuft noch bis 25.3. Generell sind gerade einige COD-Angebote im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Danke, alles klar. Hab mich eben mal ein wenig umgeguckt, sind zwar schon gute Angebote aber für alle DLCs und 100% ist es mir trotzdem zu teuer Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Danke, alles klar. Hab mich eben mal ein wenig umgeguckt, sind zwar schon gute Angebote aber für alle DLCs und 100% ist es mir trotzdem zu teuer Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 wann ist er dir icht mehr zu teuer ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 wann ist er dir icht mehr zu teuer ? :'> Vermutlich nie mehr, dafür spiele ich den Zombiemodus einfach nicht gern genug. Ne ist mir schon klar, dass es eh nicht mehr billiger werden wird, aber nur die Platin reicht mir auch bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Vermutlich nie mehr, dafür spiele ich den Zombiemodus einfach nicht gern genug. Ne ist mir schon klar, dass es eh nicht mehr billiger werden wird, aber nur die Platin reicht mir auch bei dem Spiel. Mir hat die Platin auch gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 kann mir wer sagen wie man den Zombie modus auf leicht stellen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 kann mir wer sagen wie man den Zombie modus auf leicht stellen kann da musst du offline oder private lobby spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 da musst du offline oder private lobby spielen ja und dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ja und dann ? auf ein level und dann steht da schwieigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kannst da zwischen Original und Einfach auswählen, kann man eigentlich nur schwer übersehen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ok vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ist untergegangen, deshalb: Kann mir einer sagen, warum sich mein Spiel seit neuestem nach fast jedem Spiel aufhängt? Ich sehe nur den schwarzen Ladebildschirm und das wars dann auch. Meistens ist es so, dass auch der "Kommentator" (der, der sagt, ob man am gewinnen ist, oder nicht) einfach mal still ist die komplette Runde über. Hab bereits die Spieldaten gelöscht und das Spiel neu gepatcht. Hat aber nichts geholfen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ist untergegangen, deshalb: Vielleicht ist deine Cd beschädigt. lass sie mal reinigen vielleicht hilft dass dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.