Doepi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 muss ich tranzit starten oder was? und dann mit bus dahin fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Mit meiner Frage will ich niemanden verarschen oder sonst was die ist nunmal doof!Wenn ich Green Run starte um die Trophy Ihnen die Lichter auspusten Stellen Sie in Green Run mindestens 10 Zombies mit 1 EMP ruhig. zumachen stehe ich iwo auf ner Farm und kein Bus in Sicht... was mache ich falsch? Hi... 1. Online spielen 2. Eigene Spiele 3. Map Green Run wählen 4. am Bus Stop "Tranzit" wählen! 5. Spiel geht los und dein Bus ist auch da;) Good Luck!! Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:11 muss ich tranzit starten oder was? und dann mit bus dahin fahren? Ganz genau!! Die Kiste ist als erstes immer am "Diner". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 aso danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Spiel einfach etwas auf Town, ist zum Überleben die einfachste Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hab grade einnen 165 mb patch runtergeladen weiss jmd was der bewirkt? Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hab grade einnen 165 mb patch runtergeladen weiss jmd was der bewirkt?Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Nichts großes, nur ein Sicherheits-Update. https://www.explosion.com/53782/call-duty-black-ops-2-updated-playstation-3/ Am 4. März werden nochmal neue Tarnungen auf den Markt gekloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hi, hat jemand Lust, mit mir die nuklear-medaille zu erspielen? Nicht boosten, sondern team-play! Wenn ihr Bock habt, addet mich. Meine ID ist Anti-Esel Gruß Omega-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Kann das sein, das es das revelation dlc nicht für die deutsche Version gibt, seh im store nur das dlc für eng/fr mit dem entsprechenden bles code dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Kann das sein, das es das revelation dlc nicht für die deutsche Version gibt, seh im store nur das dlc für eng/fr mit dem entsprechenden bles code dazu Das würde mich sehr wundern. Kann man nicht auch ingame in den Store gehen, sodass man direkt zu den DLCs geleitet wird? Versuch das doch sonst mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das würde mich sehr wundern. Kann man nicht auch ingame in den Store gehen, sodass man direkt zu den DLCs geleitet wird? Versuch das doch sonst mal Danke, im infame store ist es richtig drinne, denke das es nur falsch im psn store drinne steht, da ich mit dem Kauf vom dlc, auch die eng/fr Version gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Sehr gut, der gute alte PSN Store hat halt doch immer wieder so seine Macken. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 kann mir wer sagen ob man diese eins eingreiftrupps missionen für die tropähen braucht und wie man diese überspringen kann ? bzw was passiert wenn ich keine eingreiftrupps mehr habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 kann mir wer sagen ob man diese eins eingreiftrupps missionen für die tropähen braucht und wie man diese überspringen kann ? bzw was passiert wenn ich keine eingreiftrupps mehr habe ? Für veteran trophy brauchst du sie nicht du musst sie gar nicht spielen also einfach den nächsten Story level spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 wie überspringe ich sie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 wie überspringe ich sie ? normaler weiße musst du den nach links oder rechts bewegen in der missions auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ne geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ne geht nicht bei welcher bist du ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 bei indien kann ich sie auch auf einfach spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 bei indien kann ich sie auch auf einfach spielen ? Indien ? weißt du nicht den Name der Mission ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 basis specttre nordindien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.