Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil Ghosts das schlechteste Call of Duty ever ist :D

Ehrlich gesagt hab ich mir Ghosts nicht gekauft, geschweige denn einmal gespielt.^^ Aber das Spiel hat anscheinend doch was Gutes. Die ganzen Bobos, die in BO 2 rumgeschimmelt haben, schimmeln jetzt bei Ghosts rum und lassen mich großteils ungestört spielen. Schick mir bitte mal ne private Nachricht, warum Ghosts so schlecht ist. Interessiert mich eig doch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hab ich mir Ghosts nicht gekauft, geschweige denn einmal gespielt.^^ Aber das Spiel hat anscheinend doch was Gutes. Die ganzen Bobos, die in BO 2 rumgeschimmelt haben, schimmeln jetzt bei Ghosts rum und lassen mich großteils ungestört spielen. Schick mir bitte mal ne private Nachricht, warum Ghosts so schlecht ist. Interessiert mich eig doch. :)

Mit schreiben verschwendet man eigentlich schon zuviel Zeit mit dem Game haha :D können gerne Skypen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghosts ist mist weil...Man grad so 2 schuss aushält bevor man den löffel abgibt

Das spawn system einfach nicht funktioniert

Am 2 Tag schon hacker unterwegs waren

Der großteil der extras müll ist

Die waffen nicht Gleichstark sondern alle zu stark sind

Ach ja die liste könnte noch länger werden aber jetzt ist erstmal gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese Kacke wochenlang zu zweit probiert und auch manchemal zu viert, aber es war uns nie vergönnt.

Möglich ist es, aber nur mit viel viel Glück

Möglich ist es auf alle Fälle.hab sie auch nicht.Finde auch iwie nie wen mit dems Klappt.

Meistens dauerts ewig bis wir emp bekommen und dann haben die beide und keiner ne gute waffe...

Wenn du willst können wirs mal probieren ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für die Gebrabbel Trophäe schonmal viel Geld bei der Bank ablegen aus frühreren Runden, dann am besten zu viert. Den letzten Zombie von Runde 3 oder 4 (je nachdem, wie ihr es mit den Türen hinbekommt) beim Strom am leben lassen, wo ihn einer ablenkt, während die anderen zur Stadt fahren und das Geld von der Bank abholen und dann versuchen die EMP zu bekommen inkl. guter Waffen und ggf. Perks.

Dann wieder alle beim Strom treffen, diesen anschalten und den weißen Elektrozombie auch draußen beim Strom bekommen; dann (A) gehen 2 Leute mit dem Stromzombie ins Maisfeld, sprich sie locken ihn zum Stormmast, bauen dort die zwei Turbinen auf und killen ihn dann mit der EMP, während er darunter steht und (B) die 2 anderen bzw. mind. einer geht mit dem letzten Zombie der selben Runde nach unten ins Stromwerk und läuft mit dem letzten überlebenden Zombie einfach ein paar Runden im Kreis solange, bis die anderen fertig sind.

Nach dem Kill des Elektrozombies macht (B) noch so lange weiter, bis (A) die beiden Turbinen unter jeweils eine laterne aufgestellt haben.

So ist es eigentlich am entspanntesten und sichersten, dabei sollten die zwei Spieler (A), die die Sache beim Strommast machen, natürlich die erfahrenen und treffsicheren Spieler sein. Ein Headset ist zudem sehr zu empfehlen, geht aber auch ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde für die Gebrabbel Trophäe schonmal viel Geld bei der Bank ablegen aus frühreren Runden, dann am besten zu viert. Den letzten Zombie von Runde 3 oder 4 (je nachdem, wie ihr es mit den Türen hinbekommt) beim Strom am leben lassen, wo ihn einer ablenkt, während die anderen zur Stadt fahren und das Geld von der Bank abholen und dann versuchen die EMP zu bekommen inkl. guter Waffen und ggf. Perks.

Dann wieder alle beim Strom treffen, diesen anschalten und den weißen Elektrozombie auch draußen beim Strom bekommen; dann (A) gehen 2 Leute mit dem Stromzombie ins Maisfeld, sprich sie locken ihn zum Stormmast, bauen dort die zwei Turbinen auf und killen ihn dann mit der EMP, während er darunter steht und (B) die 2 anderen bzw. mind. einer geht mit dem letzten Zombie der selben Runde nach unten ins Stromwerk und läuft mit dem letzten überlebenden Zombie einfach ein paar Runden im Kreis solange, bis die anderen fertig sind.

Nach dem Kill des Elektrozombies macht (B) noch so lange weiter, bis (A) die beiden Turbinen unter jeweils eine laterne aufgestellt haben.

So ist es eigentlich am entspanntesten und sichersten, dabei sollten die zwei Spieler (A), die die Sache beim Strommast machen, natürlich die erfahrenen und treffsicheren Spieler sein. Ein Headset ist zudem sehr zu empfehlen, geht aber auch ohne.

Wir waren schon so weit dass wir unterm strommast waren aber die partner waren so unfähig und killten einfach den letzten Zombie._.

Ohne headset kann ich gar net.Am besten wärs mit jemandem der die Trophy schon mal gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich sehr ägerlich, aber mit dem Weg ist es wirklich gut zu schaffen, sowas muss dann vorher natürlich klar angesagt werden. Ich würde mich ab nächster Woche auch bereiterklären zu helfen, habe allerdings momentan kein Headset - wenns aber einer mit HS koordiniert und noch ein weiterer eines hat, gehts auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen....

Da es hier immer noch Leute gibt die Probleme mit dem "Turm von Gebrabbel" haben, will ich gar nicht lang rumquatschen....hab die Trophy schon dutzende male gemacht und biete hier "Ghost Team" sowie "Gerniflap" gern meine Hilfe an! Das Ding is wirklich nicht so schwer!(wenn man weiss wie;)) Solltet ihr also Interesse haben....addet mich! Gruß Sino

PS.: Headset is selbstverständlich vorhanden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen....

Da es hier immer noch Leute gibt die Probleme mit dem "Turm von Gebrabbel" haben, will ich gar nicht lang rumquatschen....hab die Trophy schon dutzende male gemacht und biete hier "Ghost Team" sowie "Gerniflap" gern meine Hilfe an! Das Ding is wirklich nicht so schwer!(wenn man weiss wie;)) Solltet ihr also Interesse haben....addet mich! Gruß Sino

PS.: Headset is selbstverständlich vorhanden!!

Jo dauert wenn mans kann vllt. ne halbe Stunde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen....

Da es hier immer noch Leute gibt die Probleme mit dem "Turm von Gebrabbel" haben, will ich gar nicht lang rumquatschen....hab die Trophy schon dutzende male gemacht und biete hier "Ghost Team" sowie "Gerniflap" gern meine Hilfe an! Das Ding is wirklich nicht so schwer!(wenn man weiss wie;)) Solltet ihr also Interesse haben....addet mich! Gruß Sino

PS.: Headset is selbstverständlich vorhanden!!

Das kann ich nur bestätigen, Sino hat mich da u.a. auch erfolgreich durchgelotst. :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit meiner Frage will ich niemanden verarschen oder sonst was die ist nunmal doof!

Wenn ich Green Run starte um die Trophy

01577_044.pngIhnen die Lichter auspusten

Stellen Sie in Green Run mindestens 10 Zombies mit 1 EMP ruhig.

zumachen stehe ich iwo auf ner Farm und kein Bus in Sicht... was mache ich falsch? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dort beginnst, hast du Farm Überleben gewählt.. Tranzit startet man am Busdepot..weiß die genaue Bezeichnung gerade nicht..auf jeden Fall nicht Überleben oder Schmerz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...