blackshadow88 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja klar aber es war trotdem etwas schwierig Ich bin kein Shooter-Pro Trotzdem finde ich die Herausforderungen im Einzelspieler schwerer:) MfG Black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Trotzdem finde ich die Herausforderungen im Einzelspieler schwerer:) MfG Black:) die fande ich überhaupt nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich habe die Kampagne komplett auf Veteran durch, aber die Trophäen dafür nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich habe die Kampagne komplett auf Veteran durch, aber die Trophäen dafür nicht bekommen Dir fehlt garantiert irgendein Level, schau nochmal genau nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hi Leute kann mir mal jemand verraten wie ich in der Missionswahl die sechste Mission Karma auswählen kann? Ich komm immer nur bei den Einsatztruppmissionen rein und komm mir bissl doof vor, dass ich das nicht finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hi Leute kann mir mal jemand verraten wie ich in der Missionswahl die sechste Mission Karma auswählen kann? Ich komm immer nur bei den Einsatztruppmissionen rein und komm mir bissl doof vor, dass ich das nicht finde Hi, ich vermute, dass du bei Mission 1,2,3,4 oder 5 die Story zurückspulen funktion verwendet hast. Wenn du das nämlich machst kannst du nur die Missionen wiederholen die du erneut abgeschlossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hi,ich vermute, dass du bei Mission 1,2,3,4 oder 5 die Story zurückspulen funktion verwendet hast. Wenn du das nämlich machst kannst du nur die Missionen wiederholen die du erneut abgeschlossen hast. hm ne ich kann definitiv nur Einsatztruppmissionen auswählen...^^ Die Frage is wie ich zwischen Einsatztrupp und normalen Missionen wechseln kann:) Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 22:00 Ah Strolch du hattest glaub doch recht... Hab zwei playsis und hatte die Story auf der anderen beendet... hab den Speicherstand aufm Stick und versuch es jetzt gleich nochmal Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das ist seltsam xDD Normalerweise wählt man in der Missionswahl mit rechts oder links die mission. Drück mal eine Taste nach oben oder unten. mehr fällt mich leider auch nicht ein, sry =( Na dann hat sich ja erledigt xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Welchen Online-Modus kann man viel Punkte holen? Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Welchen Online-Modus kann man viel Punkte holen?Gruß Andy. In Herrschaft(da könntest Du auch bodenangriff spielen(mehr Gegner)) und Stellung bringt auch viel Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Guckt mal rein <3 lasst vielleicht nen kommentar da und ein abo wäre klasse ! [url=https://www.youtube.com/watch?v=454EeSjRq3U]BGB_Cosey OCE #1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Admiral Briggs verletzen oder töten? Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Admiral Briggs verletzen oder töten? Gruß Andy. was willst du den machen? Trophäen? und storyentscheidungen vllt. lieber im Spoiler packen, für die, die nicht schon dort sind MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Eher Trophäen. Was meinst du? Oder ist das irrerelevant? Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wichtig: Im Verlauf der Story - Alle Eingriffsmissionen abschließen (nicht über Missionsauswahl) Mission 3 - Am Ende muss man während einem Verhör schnell drücken um sich dreimal hintereinander zurück zu halten. Danach wird die verhörte Person automatisch ermordet. Mission 5 - Man darf am Ende nicht durch das Feuer der Pipeline fahren. Mission 6 - DeFalco muss am Ende getötet werden, wodurch Chloe gerettet wird. Verpasst man das, so kann man die Eingriffsmission "Zweite Chance" sofort im Anschluss spielen und Chloe dort noch retten. Mission 7 - Das Ziel am Ende (Scharfschützensequenz) darf nicht mit einem Kopfschuss getötet werden. Man muss dem Ziel zwei mal ins Bein schießen. Vor Mission 8 - Die letzte Eingriffsmission "Eliminierung" (Dispatch) muss abgeschlossen werden. Mission 8 - Während der interaktiven Zwischensequenz muss man drücken um den Soldaten zu töten. Mission 9 - Admiral Briggs darf nicht getötet werden, man muss ihm ins Bein schießen. Im Anschluss fehlen nur noch Das höchste Opfer und Kraftprobe. Man muss die Story auf Mission 6 (Karma) zurück setzen. Diesmal lässt man DeFalco am Ende mit Chloe entkommen. Die "Zweite Chance" Eingriffsmission darf auf keinen Fall gemacht werden - Chloe muss in die Hände des Feindes fallen! Jetzt spielt man komplett bis Mission 9 durch und erhält während der Sequenz mit Admiral Briggs die Kraftprobe Trophäe. Nun kann man über die Missionsauswahl Mission 8 "Achillesschleier" (Achilles' Veil) neu starten und tötet diesmal Menendez anstatt Harper. Aus dem Leitfaden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Danke bis mein Retter. Wolte ihn eig umnieten aber extra so lange Pause gemacht bis ne Antwort kam. Also so schnell eine hilfreiche Antwort hätte ich nicht mitgerechnet. Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ich bin nicht nur im Forenspiele Bereich so schnell, wenn ich helfen kann, antworte ich schnell MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hab vorgestern mal wieder n bisschen gezockt und bin ja mal für meine Verhältnisse in BO 2 richtig eskaliert.^^ 31:6 TDM auf Hijacked und seitdem erreiche ich jetzt jedes Spiel meine Drohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 seit längerem mal wieder ausgepackt, macht irgendwie zurzeit wieder spaß hat jemand lust zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ja ich spiel seit einigen Tagen wieder fleißig Black Ops 2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.