Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute kann mir mal jemand verraten wie ich in der Missionswahl die sechste Mission Karma auswählen kann? Ich komm immer nur bei den Einsatztruppmissionen rein und komm mir bissl doof vor, dass ich das nicht finde :cry2::facepalm:

Hi,

ich vermute, dass du bei Mission 1,2,3,4 oder 5 die Story zurückspulen funktion verwendet hast.

Wenn du das nämlich machst kannst du nur die Missionen wiederholen die du erneut abgeschlossen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich vermute, dass du bei Mission 1,2,3,4 oder 5 die Story zurückspulen funktion verwendet hast.

Wenn du das nämlich machst kannst du nur die Missionen wiederholen die du erneut abgeschlossen hast.

hm ne ich kann definitiv nur Einsatztruppmissionen auswählen...^^

Die Frage is wie ich zwischen Einsatztrupp und normalen Missionen wechseln kann:)

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 22:00

Ah Strolch du hattest glaub doch recht...

Hab zwei playsis und hatte die Story auf der anderen beendet... hab den Speicherstand aufm Stick und versuch es jetzt gleich nochmal :)

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Online-Modus kann man viel Punkte holen?

Gruß Andy. :D

In Herrschaft(da könntest Du auch bodenangriff spielen(mehr Gegner)) und Stellung bringt auch viel

Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig: Im Verlauf der Story - Alle Eingriffsmissionen abschließen (nicht über Missionsauswahl)

Mission 3 - Am Ende muss man während einem Verhör schnell :Q: drücken um sich dreimal hintereinander zurück zu halten. Danach wird die verhörte Person automatisch ermordet.

Mission 5 - Man darf am Ende nicht durch das Feuer der Pipeline fahren.

Mission 6 - DeFalco muss am Ende getötet werden, wodurch Chloe gerettet wird. Verpasst man das, so kann man die Eingriffsmission "Zweite Chance" sofort im Anschluss spielen und Chloe dort noch retten.

Mission 7 - Das Ziel am Ende (Scharfschützensequenz) darf nicht mit einem Kopfschuss getötet werden. Man muss dem Ziel zwei mal ins Bein schießen.

Vor Mission 8 - Die letzte Eingriffsmission "Eliminierung" (Dispatch) muss abgeschlossen werden.

Mission 8 - Während der interaktiven Zwischensequenz muss man :Q: drücken um den Soldaten zu töten.

Mission 9 - Admiral Briggs darf nicht getötet werden, man muss ihm ins Bein schießen.

Im Anschluss fehlen nur noch Das höchste Opfer und Kraftprobe. Man muss die Story auf Mission 6 (Karma) zurück setzen. Diesmal lässt man DeFalco am Ende mit Chloe entkommen. Die "Zweite Chance" Eingriffsmission darf auf keinen Fall gemacht werden - Chloe muss in die Hände des Feindes fallen! Jetzt spielt man komplett bis Mission 9 durch und erhält während der Sequenz mit Admiral Briggs die Kraftprobe Trophäe. Nun kann man über die Missionsauswahl Mission 8 "Achillesschleier" (Achilles' Veil) neu starten und tötet diesmal Menendez anstatt Harper.

Aus dem Leitfaden

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...