RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich glaub du musst zum ersten Level was du dafür brauchst zurückspulen... ich glaub es reicht bis level 6 zurück spulen, bin mir aber gerae nicht sicher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Steht das nicht im Leitfaden? Dachte ich zumindest ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also erste level zurück spulen ist quatsch. Wenn ich zurück spule, kann ich dann den schwiergkeitsgrad runter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Er sagte nicht bis zum ersten Level, sondern bis zum ersten Level das man dafür braucht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Steht im LF, zurückspulen ist maximal bis Kapitel 6 notwendig, teilweise reicht es auch weniger zurückzuspielen, kommt halt auf die Trophäe an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Dann muss ich wohl zurück spulen und auf veteran weiter zocken. Au backe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Dann muss ich wohl zurück spulen und auf veteran weiter zocken. Au backe Nein wenn du start drückst sollte da "schwierigkeit herabsetzten" stehen da gehst du einfach drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Nein wenn du start drückst sollte da "schwierigkeit herabsetzten" stehen da gehst du einfach drauf Genau so ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 So perfekt, weil Ghosts dreck ist habe ich mir nochmal BO2 gekrallt. Erste Runde, Ground War Herrschaft Overflow, 71-4. 2x Hunde, 2x Schwarm. Kann zwar sein, das mega die Bobs unterwegs waren, aber es war nochmal eine ruhige Runde CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab me frage und zwar hab ich mir bo 2 von nem freund ausgeliehen und wollte mir jetzt den apocalypse dlc kaufen ( origins) und will halt wissen ob das denn auch alles funktioniert und nich das ich die 15 € umsonst ausgeb Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab me frage und zwar hab ich mir bo 2 von nem freund ausgeliehen und wollte mir jetzt den apocalypse dlc kaufen ( origins) und will halt wissen ob das denn auch alles funktioniert und nich das ich die 15 € umsonst ausgebGesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Was meinst du mit "ob auch alles funktioniert"? Man kann ihn noch spielen, falls du das meintest. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 So perfekt, weil Ghosts dreck ist habe ich mir nochmal BO2 gekrallt. Erste Runde, Ground War Herrschaft Overflow, 71-4. 2x Hunde, 2x Schwarm.Kann zwar sein, das mega die Bobs unterwegs waren, aber es war nochmal eine ruhige Runde CoD Hui, so viele Hunde und Schwärme hatte ich vllt. in meiner gesamten BO2 online Karriere bis Prestige 1 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Was meinst du mit "ob auch alles funktioniert"?Man kann ihn noch spielen, falls du das meintest. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ne ich dachte weil das ja nicht mein spiel ist und ich das auf meine konsole spiele und den dlc runterlade das man nen code bekommt der dann iwie nur auf der playsi von meinem freund kompatibel ist ... in die richtung hab ich halt gedacht Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ne ich dachte weil das ja nicht mein spiel ist und ich das auf meine konsole spiele und den dlc runterlade das man nen code bekommt der dann iwie nur auf der playsi von meinem freund kompatibel ist ... in die richtung hab ich halt gedachtGesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Du kannst das spielen. Ist ja eigentlich das gleiche, wenn du z.B. zum Gamestop gehst und dir das Spiel da kaufst, dann kannst du nachher auch noch die DLC's spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Gibts hier wem, der bei irgendeiner * Eingreifmission * auf Veteran nur in der Taktikansicht von Anfang an gewonnen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Gibts hier wem, der bei irgendeiner * Eingreifmission * auf Veteran nur in der Taktikansicht von Anfang an gewonnen hat? muss man nicht schaffen du kannst die schwierigkeit runter spielen und für die story basierten trophäen brauch man die nicht zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 In welchem Modus erreicht man am schnellsten Prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 muss man nicht schaffen du kannst die schwierigkeit runter spielen und für die story basierten trophäen brauch man die nicht zu machen Joa ich weiß. Wollte nur mal wissen ob das überhaupt zu schaffen ist mit Taktikansicht / Veteran. Man stellt sich ja gern mal höhere Ziele . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also ich fand es z.T. auf Rekrut schon nicht so super einfach, da lass ich die Ziele gerne mal etwas niedriger .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wird sicher irgendwie moglich sein, aber so dumm wie die KI (Partner) in dem spiel ist, wird das echt schwer.. Berichte mal wenn du es geschafft hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.