Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Hab me frage und zwar hab ich mir bo 2 von nem freund ausgeliehen und wollte mir jetzt den apocalypse dlc kaufen ( origins) und will halt wissen ob das denn auch alles funktioniert und nich das ich die 15 € umsonst ausgeb

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Was meinst du mit "ob auch alles funktioniert"?

Man kann ihn noch spielen, falls du das meintest.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

So perfekt, weil Ghosts dreck ist habe ich mir nochmal BO2 gekrallt. Erste Runde, Ground War Herrschaft Overflow, 71-4. 2x Hunde, 2x Schwarm.

Kann zwar sein, das mega die Bobs unterwegs waren, aber es war nochmal eine ruhige Runde CoD :D

Hui, so viele Hunde und Schwärme hatte ich vllt. in meiner gesamten BO2 online Karriere bis Prestige 1 ... :skep::D

Was meinst du mit "ob auch alles funktioniert"?

Man kann ihn noch spielen, falls du das meintest.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ne ich dachte weil das ja nicht mein spiel ist und ich das auf meine konsole spiele und den dlc runterlade das man nen code bekommt der dann iwie nur auf der playsi von meinem freund kompatibel ist ... in die richtung hab ich halt gedacht

Ne ich dachte weil das ja nicht mein spiel ist und ich das auf meine konsole spiele und den dlc runterlade das man nen code bekommt der dann iwie nur auf der playsi von meinem freund kompatibel ist ... in die richtung hab ich halt gedacht

Du kannst das spielen. Ist ja eigentlich das gleiche, wenn du z.B. zum Gamestop gehst und dir das Spiel da kaufst, dann kannst du nachher auch noch die DLC's spielen.

muss man nicht schaffen du kannst die schwierigkeit runter spielen und für die story basierten trophäen brauch man die nicht zu machen

Joa ich weiß.

Wollte nur mal wissen ob das überhaupt zu schaffen ist mit Taktikansicht / Veteran.

Man stellt sich ja gern mal höhere Ziele :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...