Gerniflap027 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Genau in diesem Moment die Herausforderung mit Ziggy geschafft Glückwunsch ^^ Hast du Turm von gebrabbel schon?
Shrimpey Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Glückwunsch ^^Hast du Turm von gebrabbel schon? Ja hab ich schon war zwar ein bisschen arbeit aber beim 5-6 versuch hatte ich den Easteregg
Gerniflap027 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ja hab ich schon war zwar ein bisschen arbeit aber beim 5-6 versuch hatte ich den Easteregg Schade ich habs noch nicht und meine Leute sind zu unfähig
Shrimpey Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Schade ich habs noch nicht und meine Leute sind zu unfähig oh das kenn ich nur zu gut
chefgott7 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 hab gerade nach langer cod pause mit bo2 angefangen aber hatte nur ne halbe stunde zeit. jetzt bräuchte ich mal ne kleine aufklärung bezüglich der tokens: wie oft bekomme ich so ein ding? kann ich damit grozügig umgehen oder sollte ich besser sparen? was sind die grundlegenden änderungen im vgl. zu mw3 bzw. wie machen die sich bemerkbar (nicht beim gameplay sondern im bezug auf die eigenen klassen, prestige modus usw.)? mfg
PepixD Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 hab gerade nach langer cod pause mit bo2 angefangen aber hatte nur ne halbe stunde zeit. jetzt bräuchte ich mal ne kleine aufklärung bezüglich der tokens: wie oft bekomme ich so ein ding? kann ich damit grozügig umgehen oder sollte ich besser sparen? was sind die grundlegenden änderungen im vgl. zu mw3 bzw. wie machen die sich bemerkbar (nicht beim gameplay sondern im bezug auf die eigenen klassen, prestige modus usw.)?mfg Ich glaube (keine Garantie, spiels ja kaum), dass man jedes Level ein Token bekommt. Du solltest halt schauen, mit was du am besten umgehen kannst und dir das dann kaufen. Zu Versuchszwecken kannst du dir schon etwas Zeug kaufen, ich zum Beispiel hab keine Probleme, da ich weiß, mit was ich spielen will und welche Waffen mir taugen. Bei den Klassen hast du 10 Punkte. Für jede Sache die du in die Klasse einbaust wird dir ein Punkt genommen. Dafür kannst du dir aussuchen, ob du jetzt Granaten mitnehmen willst, ein Primärwaffe oder Sekundärwaffe haben willst, etc... Kannst dir auch Wildcards mitnehmen, die dich zum Beispiel ein Perk mehr mitnehmen lassen, oder dir einen weiteren Aufsatz auf deiner Waffe erlauben. Diese Wildcard raubt dir aber einen Punkt ebenso wie der Aufsatz. Es gibt 10 Prestiges und danach nochmal den Prestigemeister. Hast du diesen erreicht bist du nicht mehr auf die Prestigetoken angewiesen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
chefgott7 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Also fürs erste auf jeden Fall. Danke. Mir ist halt nur wichtig zu wissen ob man sich arg verzetteln kann. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Außerdem hätten sich da ja sicher so viele beschwert das ich das mitbekommen hätte Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
PepixD Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Also fürs erste auf jeden Fall. Danke. Mir ist halt nur wichtig zu wissen ob man sich arg verzetteln kann. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Außerdem hätten sich da ja sicher so viele beschwert das ich das mitbekommen hätteGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Was ich noch vergessen hab, du fängst jedes Prestige mit 0 Token an und bekommst wieder Neue. Keine Ahnung, ob man mit denen aus dem vorherigen Prestige mitnehmen kann, da musst du jemanden anderes fragen.
Shrimpey Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wenn ich die Story zurücksetze sind dann due Herausforderungen weg ?
duc-748S Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wenn ich die Story zurücksetze sind dann due Herausforderungen weg ? Nein, da man die verpassten so ja nachholen kann Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Shrimpey Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Nein, da man die verpassten so ja nachholen kann Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke gut weil ich kann Zweite Chance nicht spielen und das ist das letzte Level wo ich alles brauche Du hast mir meinen Allerwertesten gerettet
fabolous2104 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hallo zusammen, gleich fliegt der controller . Brauche hilfe bzw tipps zur usbv mission. Mir fehlen noch drei Herausforderungen: 1. Drei gegner während sie usbv anbringen 2. Drei panzer mit kinetischer projektilwaffe 3. Heli mit kinetischer projektilwaffe. Wie kriege ich dieser drei Herausforderungen? Ich danke euch im voraus
Shrimpey Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hallo zusammen,gleich fliegt der controller . Brauche hilfe bzw tipps zur usbv mission. Mir fehlen noch drei Herausforderungen: 1. Drei gegner während sie usbv anbringen 2. Drei panzer mit kinetischer projektilwaffe 3. Heli mit kinetischer projektilwaffe. Wie kriege ich dieser drei Herausforderungen? Ich danke euch im voraus also bei2 und 3 musst du select drücken und dann den satelit auwählen und dann auf die panzer zielen die mit der zeit kommen und das selbe auch mit dem heli
fabolous2104 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 also bei2 und 3 musst du select drücken und dann den satelit auwählen und dann auf die panzer zielen die mit der zeit kommen und das selbe auch mit dem heli Ach stimmt ja:facepalm:. Und wie kriege ich es hin dass neue usbv gelegt werden?
Shrimpey Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ach stimmt ja:facepalm:. Und wie kriege ich es hin dass neue usbv gelegt werden? zerstöre die alten flieg am besten vor und sobald die fahrzeuge in die nähe kommen sollte sie eigentlich einer setzen
fabolous2104 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hiiiiilfe . Warum schafft es ziggy nicht in unter 60s.? Mache es genau wie in dem video und nichts passiert. Hat jemand tipps dazu?
Dreamiing Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hiiiiilfe . Warum schafft es ziggy nicht in unter 60s.? Mache es genau wie in dem video und nichts passiert. Hat jemand tipps dazu? Du musst sehr viel Springen...und immer R3 drücken...
fabolous2104 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Du musst sehr viel Springen...und immer R3 drücken... Falsch! Nur L3 gedrückt halten für den schub. Denn nach jedem springen verliert man den Schub::
fabolous2104 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Muss ich für die trophy gutes karma, die story zurück spulen oder reicht es wenn ich die missionen wiederhole mit den eingriffsmissionen?
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Muss ich für die trophy gutes karma, die story zurück spulen oder reicht es wenn ich die missionen wiederhole mit den eingriffsmissionen? Ich glaub du musst zum ersten Level was du dafür brauchst zurückspulen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.