Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade nach langer cod pause mit bo2 angefangen aber hatte nur ne halbe stunde zeit. jetzt bräuchte ich mal ne kleine aufklärung bezüglich der tokens: wie oft bekomme ich so ein ding? kann ich damit grozügig umgehen oder sollte ich besser sparen? was sind die grundlegenden änderungen im vgl. zu mw3 bzw. wie machen die sich bemerkbar (nicht beim gameplay sondern im bezug auf die eigenen klassen, prestige modus usw.)?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade nach langer cod pause mit bo2 angefangen aber hatte nur ne halbe stunde zeit. jetzt bräuchte ich mal ne kleine aufklärung bezüglich der tokens: wie oft bekomme ich so ein ding? kann ich damit grozügig umgehen oder sollte ich besser sparen? was sind die grundlegenden änderungen im vgl. zu mw3 bzw. wie machen die sich bemerkbar (nicht beim gameplay sondern im bezug auf die eigenen klassen, prestige modus usw.)?

mfg

Ich glaube (keine Garantie, spiels ja kaum), dass man jedes Level ein Token bekommt. Du solltest halt schauen, mit was du am besten umgehen kannst und dir das dann kaufen. Zu Versuchszwecken kannst du dir schon etwas Zeug kaufen, ich zum Beispiel hab keine Probleme, da ich weiß, mit was ich spielen will und welche Waffen mir taugen. Bei den Klassen hast du 10 Punkte. Für jede Sache die du in die Klasse einbaust wird dir ein Punkt genommen. Dafür kannst du dir aussuchen, ob du jetzt Granaten mitnehmen willst, ein Primärwaffe oder Sekundärwaffe haben willst, etc... Kannst dir auch Wildcards mitnehmen, die dich zum Beispiel ein Perk mehr mitnehmen lassen, oder dir einen weiteren Aufsatz auf deiner Waffe erlauben. Diese Wildcard raubt dir aber einen Punkt ebenso wie der Aufsatz. Es gibt 10 Prestiges und danach nochmal den Prestigemeister. Hast du diesen erreicht bist du nicht mehr auf die Prestigetoken angewiesen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also fürs erste auf jeden Fall. Danke. Mir ist halt nur wichtig zu wissen ob man sich arg verzetteln kann. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Außerdem hätten sich da ja sicher so viele beschwert das ich das mitbekommen hätte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Was ich noch vergessen hab, du fängst jedes Prestige mit 0 Token an und bekommst wieder Neue. Keine Ahnung, ob man mit denen aus dem vorherigen Prestige mitnehmen kann, da musst du jemanden anderes fragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

gleich fliegt der controller :banghead:. Brauche hilfe bzw tipps zur usbv mission. Mir fehlen noch drei Herausforderungen:

1. Drei gegner während sie usbv anbringen

2. Drei panzer mit kinetischer projektilwaffe

3. Heli mit kinetischer projektilwaffe.

Wie kriege ich dieser drei Herausforderungen?

Ich danke euch im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gleich fliegt der controller :banghead:. Brauche hilfe bzw tipps zur usbv mission. Mir fehlen noch drei Herausforderungen:

1. Drei gegner während sie usbv anbringen

2. Drei panzer mit kinetischer projektilwaffe

3. Heli mit kinetischer projektilwaffe.

Wie kriege ich dieser drei Herausforderungen?

Ich danke euch im voraus

also bei2 und 3

musst du select drücken und dann den satelit auwählen und dann auf die panzer zielen die mit der zeit kommen und das selbe auch mit dem heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...