Shrimpey Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Auch zum Beispiel die, wo man in der ersten Mission mit Harper an der Klippe steht? Ich meine diese Sequenzen, wo man kurz die Kontrolle über seinen Charakter verliert und nur die Blickrichtung ändern lann. das nicht ne Das ist dein voller Ernte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bei mir hängt sich immer die ps3 auf wenn ich die zombiemap mob of the dead spielen will:( ist das bei euch auch so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mal ne Frage, habe jetzt die ersten 3 Level auf Veteran gespielt und dann kommt ja dieses komische Tutorial und dann das Level, wo man die Einheiten steuern bzw befehlen muss. Muss man das für Platin auch auf Veteran spielen und zählt das als normales Level oder wird das anderwertig gewertet?! Wenn ja, gibt es da einen Trick, habe das 3 mal auf Veteran versucht aber irgendwie machen die Einheiten nicht das was man ihnen sagt bzw sind viel zu schlecht gegen die Anzahl der Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mal ne Frage, habe jetzt die ersten 3 Level auf Veteran gespielt und dann kommt ja dieses komische Tutorial und dann das Level, wo man die Einheiten steuern bzw befehlen muss. Muss man das für Platin auch auf Veteran spielen und zählt das als normales Level oder wird das anderwertig gewertet?!Wenn ja, gibt es da einen Trick, habe das 3 mal auf Veteran versucht aber irgendwie machen die Einheiten nicht das was man ihnen sagt bzw sind viel zu schlecht gegen die Anzahl der Gegner... Diese muss man nicht für veteran beenden, soweit ich weiß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Diese muss man nicht für veteran beenden, soweit ich weißMfG Rewe Ok, danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wenn ich MP spiele steht da in der Map Auswahl AUSWAHL UNTERSAGT !!! Was solln das heissen !? heisst das das mir ein Mappack fehlt ? Kann mir noch jemand sagen wieviel MB/GB die Spieldaten verbraten wenn ich alle 4 DLCs und Zombie Nuketown draufhab ? Hab eben gesehen bei mir ist es 69xx MB!!! Und zudem, woran erkenne ich denn welche DLCs installiert sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wenn ich MP spiele steht da in der Map AuswahlAUSWAHL UNTERSAGT !!! Was solln das heissen !? heisst das das mir ein Mappack fehlt ? Kann mir noch jemand sagen wieviel MB/GB die Spieldaten verbraten wenn ich alle 4 DLCs und Zombie Nuketown draufhab ? Hab eben gesehen bei mir ist es 69xx MB!!! Und zudem, woran erkenne ich denn welche DLCs installiert sind ? 6911 MB (Alle DLCs) kannst du in einer privaten lobby nachgucken was dir fehlt. dann karten vergleichen und du merkst was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bei mir hängt sich immer die ps3 auf wenn ich die zombiemap mob of the dead spielen will:( ist das bei euch auch so?? Nö,bei mir läuft es einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Habe ebenfalls in MotD und Origins immer einen Freeze, allerdings nur, wenn ich mit dem PSN verbunden bin und zocke. Ich werde im Laufe der Woche meine Spieldaten löschen und dann schreiben, ob es dann klappt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wenn ich MP spiele steht da in der Map AuswahlAUSWAHL UNTERSAGT !!! Was solln das heissen !? heisst das das mir ein Mappack fehlt ? Kann mir noch jemand sagen wieviel MB/GB die Spieldaten verbraten wenn ich alle 4 DLCs und Zombie Nuketown draufhab ? Hab eben gesehen bei mir ist es 69xx MB!!! Und zudem, woran erkenne ich denn welche DLCs installiert sind ? Zur ersten Frage: Das heißt, dass die Map in der Lobby bereits zwei mal hintereinander gespielt wurde. Wenn du ein Mappack nicht hast, werden dir die jeweiligen Maps nicht angezeigt. Zur zweiten Frage kann ich dir nicht antworten, da ich mir keine CoD-DLCs kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Zur ersten Frage: Das heißt, dass die Map in der Lobby bereits zwei mal hintereinander gespielt wurde. Wenn du ein Mappack nicht hast, werden dir die jeweiligen Maps nicht angezeigt.Zur zweiten Frage kann ich dir nicht antworten, da ich mir keine CoD-DLCs kaufe. Die 4 Mappacks "klauen" glaube ich 5-6 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die 4 Mappacks "klauen" glaube ich 5-6 GB. 6,9GB, wenn ich bitten darf:D:D MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hey ich habe ne Frage zur story wenn ich eine Herausforderung schaffe muss ich das Level dann beenden das diese dann als gemacht zählt ? Und hat jemand einen Tipp zu der Herausforderung mit Ziggy ? Ich bin da am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hey ich habe ne Frage zur story wenn ich eine Herausforderung schaffe muss ich das Level dann beenden das diese dann als gemacht zählt ? Und hat jemand einen Tipp zu der Herausforderung mit Ziggy ? Ich bin da am verzweifeln 1. Ja, muss man 2. YouTube kann da besser helfen als ich es kann:D MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also och fand ziggy sehr einfach Ich schaff nur den Verdammten Dreifach abschuss bei den Drohnen nicht Kann mir da wer helfen ich schaffs einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also och fand ziggy sehr einfach Ich schaff nur den Verdammten Dreifach abschuss bei den Drohnen nicht Kann mir da wer helfen ich schaffs einfach nicht Genau in diesem Moment die Herausforderung mit Ziggy geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 ich muss das alles noch machen, aber im Moment keine Lust drauf MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 ich muss das alles noch machen, aber im Moment keine Lust drauf MfG Rewe sonst sagst du doch immer das trophäen machen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 sonst sagst du doch immer das trophäen machen willst ich weiß, aber in letzter zeit nicht mehr so irgendwann versuchs ich aber MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 ich weiß, aber in letzter zeit nicht mehr soirgendwann versuchs ich aber MfG Rewe in 12 tagenn kommt PS4 und dann hast wieder ne neue Ausrede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.