Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

hey Leute, hänge schon ne weile an "Zweite Chance" wo man 5 Feinde mit explodierenden Fahrzeugen eliminieren muss. Habe schon einiges versucht, schaffe es aber einfach nicht. Wer weiß Rat???

ich könnte mir vorstellen, dass du mit der SMAW die Autos schneller zum explodieren bringst. hast du das schon probiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hat geklappt. nächste frage, habe alle Eingriffsmissionen ERFOLGREICH abgeschlossen mit allen Herausforderungen ich bekomme die Trophäe Schiff ahoi und gutes Karma nicht obwohl ich alles wie im Video gemacht habe. kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ole Ziggy geschafft! :)

Nachdem ich die Sensibilität auf 2 gestellt habe, (hab ich hier mal gelesen) hat es beim ersten Versuch geklappt! :D

Ich hab zwar keinen Dunst was ich jetzt anders gemacht haben soll, aber egal, geschafft ist geschafft! :)

So, die restlichen Herausforderungen sollten jetzt kein Problem mehr sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich die Ghost Visitenkarte?

Habe das Spiel vorbestellt, kann ich die Visitenkarte jetzt irgendwie erhalten?

Ich hab die auch, bekommst du nur bei Gamestop. Entweder in den Laden gehen und am Bon steht der Code, oder online, da muss man dann aber schonmal den halben Tag warten.

Ich hab danach direkt wieder storniert, ich zahl ja keine 70€ bei denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha Leute,

wie geil is` das denn ?

Ich wusste gar nicht, dass man sogar auf Bewährung in BO2 gesetzt werden kann...

In Onlinematches ist meine Konsole 2x mittendrin eingeforen und hab` jetzt Bewährung dafür bekommen, dass ich 2x das Match vorzeitig verlassen habe.

Ich möge die Spiele doch bitte beenden bevor ich die Lobby verlasse...

Geil !!!!

Wieder ein "Pro" für den Kauf von Ghost... ^^

Bei BO2 empfinde ich eine Art der Hassliebe.

Ich hasse es aber ich kann nicht ohne... ^^

Hauter rein Leute !

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was passiert denn da beim nächsten Mal ????

Der Bann ? :skep::xd::'>

Oder verlängert sich die Bewährungszeit beim nächsten Mal ?

Da traue ich mich ja gar nicht mehr online zu spielen.

Hahaha... einfach nur abartig schön... :xd::'>:facepalm:

Hauter rein Leute !

Gruß vom Bruce

Eine Zeit lang, vor ein paar Monaten, bin ich in jedem Spiel rausgequittet, unspielbarer ging es nicht mehr. Zielsucher-MG-Camper und Möchtegernkinder, die vor jedem Kill ums Eck springen und sich hinlegen. Ich durfte dann mal 5 Minuten Bewährung absitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Herausforderungen im Storymode habe ich Probleme beim ersten Level mit den Mörsern. 4 Fallen legen mit Mörser... Ich töte durch die Fallen bestimmt 10 und irgendwie wird das nicht angerechnet.

Die andere Herausforderung mit einer Mörser 5 zu töten macht mir auch irgendwie Probleme... Sind die verbuggt oder mache ich was falsch? Hab mich schon durch diverse Seiten gegoogelt ohne jeglichen Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Zeit lang, vor ein paar Monaten, bin ich in jedem Spiel rausgequittet, unspielbarer ging es nicht mehr. Zielsucher-MG-Camper und Möchtegernkinder, die vor jedem Kill ums Eck springen und sich hinlegen. Ich durfte dann mal 5 Minuten Bewährung absitzen.

Hahahaha.... jawoll. Das kenne ich nur zuuuuu gut !!!!

Hab´ heute mal wieder a bissl gezockt.

Und es wird nur noch irgendwo in der Ecke gehockt, Claymores, Minen und Gedöhns geplflanzt und mit ´nem Targetfinder auf `nem LMG alles weggeholt...

Über die Sniper will ich erst gar nichts sagen... :xd::'>:xD::xd::'>

Hahaha... und so schnell kann man gar nicht gaffen, so schnell liegen die auf dem Boden...

Beispiel Cargo heute.

Ich komm da gemütlich angestratzt, die Knarre auf Hochglanz poliert, schlendere da so gemütlich uns Eck...

ZACK...:eek6:

Da isser...:drool5:

Nu isser wech...:skep:

Nu bin ich tot...:banghead:

Da schmeißt der sich dermaßen schnell auf den Boden, ich war noch nicht mal mit dem Blinzeln fertig da hat der mir von unten schon 3 Magazine in den Ranzen gejagd...

Ich dachte nur : Ööööhhhh, jaaaaaa..... was war das ????

Ich liebe dieses K*ckspiel einfach nur.... Ich liebe es.

Hauter rein Leute !

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was der neue Patch 2.14 mit sich gebracht war? War glaube ich relativ groß (200MB) ...

Finde leider nichts im Internet und auf Twitter/FB steht auch nichts :/

Hab den Patch eben gemacht und etwas Zombie gespielt, dabei ist mir etwas im Zombiemodus aufgefallen: Wenn man eines der Eastereggs (außer auf MotD) leuchtete das Map-Symbol ja, bevor man die Map gewählt hat. Nun sieht man diese leuchtenden Map-Symbole nicht mehr.

Zudem findet man die neuen Trophies zum DLC in der Liste, wieder 10 und vorallem ein interessantes Easteregg, wie es wohl aussieht. Zum MP weiss ich garnichts:)

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was der neue Patch 2.14 mit sich gebracht war? War glaube ich relativ groß (200MB) ...

Finde leider nichts im Internet und auf Twitter/FB steht auch nichts :/

Hab nur auf Englisch was dazu gefunden (Im Spoiler, damits nicht zu lang wird):

Multiplayer Issues Addressed

  • Fixed an issue which caused strafe and backwards movement speeds to be slower than intended in certain circumstances.
  • Addressed an issue where Players were able to copy other Players’ emblems.
  • Fixed an issue where throwing down and picking up equipment (such as the Bouncing Betty) for a long period of time would cause those items to become invisible when thrown.
  • Fixed bullet and equipment collision in Detour with several of the metal tiles in the lower section of the bridge.
  • Players are no longer able to stand on invisible collision near the crane in Uplink.
  • Fixed an issue in Uplink where Players were able to access invisible collision near the lower start spawn, outside of the intended playspace.
  • Players are no longer able to Dive-To-Prone into a section of the downed plane in Cove.
  • Improved stability with the preview movies in CoDTV when signing in and out of profiles.
  • Fixed an issue where the lobby countdown timer would reset back to full in certain circumstances.

Zombies Issues Addressed

TranZit

  • Zombies no longer jitter when they climb on the roof of the bus or when they enter from the windows.
  • Fixed an issue where zombies killed inside the bus would attack Players for a second before despawning.

Die Rise

  • Leapers no longer become stuck in the main elevator shaft.

Buried

  • The Double Points upgrade now applies when purchasing ammunition for wall-buy weapons.
  • Fixed an issue in the starting area where Players were able to Dive-To-Prone and safely land on collision without going down the slide.
  • Players are no longer able to Dive-To-Prone on a fence outside the Church and become free from zombie attack.
  • Addressed an issue where Players were able to place a Trample Steam in the Courthouse tunnels, launch themselves into a wall, and become free from zombie attack.
  • Fixed an issue where Players were receiving points by touching zombies with the Insta-Kill persistent upgrade active and a sniper rifle equipped.
  • Players are no longer able to access unintended collision in-between the General Store and Stables and be free from zombie attack.
  • Players no longer get stuck at the bottom of the slide when using Dive-To-Prone.
  • Fixed an issue where zombies were getting stuck in walls when Players stood in Vulture-Aid stink.
  • Players are no longer able to stand on invisible collision on the Stables’ exterior and be free from zombie attack.

Quelle:

https://www.playstationlifestyle.net/2013/08/22/call-of-duty-black-ops-2-ps3-patch-1-14-notes-include-multiplayer-and-zombies-fixes/

Kurzfasung: Sind im Prinzip nur glitches behoben worden. Kein rebalancing von Waffen oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur auf Englisch was dazu gefunden (Im Spoiler, damits nicht zu lang wird):

Multiplayer Issues Addressed

  • Fixed an issue which caused strafe and backwards movement speeds to be slower than intended in certain circumstances.
  • Addressed an issue where Players were able to copy other Players’ emblems.
  • Fixed an issue where throwing down and picking up equipment (such as the Bouncing Betty) for a long period of time would cause those items to become invisible when thrown.
  • Fixed bullet and equipment collision in Detour with several of the metal tiles in the lower section of the bridge.
  • Players are no longer able to stand on invisible collision near the crane in Uplink.
  • Fixed an issue in Uplink where Players were able to access invisible collision near the lower start spawn, outside of the intended playspace.
  • Players are no longer able to Dive-To-Prone into a section of the downed plane in Cove.
  • Improved stability with the preview movies in CoDTV when signing in and out of profiles.
  • Fixed an issue where the lobby countdown timer would reset back to full in certain circumstances.

Zombies Issues Addressed

TranZit

  • Zombies no longer jitter when they climb on the roof of the bus or when they enter from the windows.
  • Fixed an issue where zombies killed inside the bus would attack Players for a second before despawning.

Die Rise

  • Leapers no longer become stuck in the main elevator shaft.

Buried

  • The Double Points upgrade now applies when purchasing ammunition for wall-buy weapons.
  • Fixed an issue in the starting area where Players were able to Dive-To-Prone and safely land on collision without going down the slide.
  • Players are no longer able to Dive-To-Prone on a fence outside the Church and become free from zombie attack.
  • Addressed an issue where Players were able to place a Trample Steam in the Courthouse tunnels, launch themselves into a wall, and become free from zombie attack.
  • Fixed an issue where Players were receiving points by touching zombies with the Insta-Kill persistent upgrade active and a sniper rifle equipped.
  • Players are no longer able to access unintended collision in-between the General Store and Stables and be free from zombie attack.
  • Players no longer get stuck at the bottom of the slide when using Dive-To-Prone.
  • Fixed an issue where zombies were getting stuck in walls when Players stood in Vulture-Aid stink.
  • Players are no longer able to stand on invisible collision on the Stables’ exterior and be free from zombie attack.

Quelle:

https://www.playstationlifestyle.net/2013/08/22/call-of-duty-black-ops-2-ps3-patch-1-14-notes-include-multiplayer-and-zombies-fixes/

Kurzfasung: Sind im Prinzip nur glitches behoben worden. Kein rebalancing von Waffen oder sonstiges.

Gut, dass ich gestern noch ein gutes Emblem kopieren konnte:D

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...