wolker3 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ok, danke... Steht der Alkohol irgentwo auf der Map verteilt rum, oder gibt es da nur bestimmte Punkte wo der ist? Du kannst es im Saloon an der Kasse für 1.000 Punkte kaufen oder du findest es irgendwo auf der Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Du kannst es im Saloon an der Kasse für 1.000 Punkte kaufen oder du findest es irgendwo auf der Map. Und diese kann man in seiner Zelle und auch im Saloon finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Es gibt 3 Spawnpunkte, jede Runde spawnt eine Flasche... In der Zelle auf dem Tisch, auf dem Tisch gegenüber der Bar und auf der Theke ganz rechts... Wenn du es aufgenommen hast und benutzt, kannst du danach für 1000Punkte an der Bar Alk kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Gestern ist ja der Dlc ,, VENGEANCE ,, erschienen, das war der letzte dlc oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Gestern ist ja der Dlc ,, VENGEANCE ,, erschienen, das war der letzte dlc oder? soweit ich weiß kommt noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 soweit ich weiß kommt noch einer Achso? Wusste ja das 4 dlcs kommen, dachte aber der 4te dlc war Nuketown Zombies? Ist denn über dem nächsten dlc schon was bekannt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Achso? Wusste ja das 4 dlcs kommen, dachte aber der 4te dlc war Nuketown Zombies? Ist denn über dem nächsten dlc schon was bekannt ? Nope. Infos zum letzten DLC kommen wahrscheinlich nexten Monat, also September. Dann Ende September kriegen die XBoxler das DLC und wir kriegen es dann ende Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nope.Infos zum letzten DLC kommen wahrscheinlich nexten Monat, also September. Dann Ende September kriegen die XBoxler das DLC und wir kriegen es dann ende Oktober Falsch! Das DLC kommt voraussichtlich ende August im XBOX LIVE und ende September im PSN;) Ende Oktober ist too late:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Falsch! Das DLC kommt voraussichtlich ende August im XBOX LIVE und ende September im PSN;) Ende Oktober ist too late:D echt ? hätte gedacht, dass die den Oktober noch nutzen können/dürfen naja, knapp vorbei is auch daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 echt ?hätte gedacht, dass die den Oktober noch nutzen können/dürfen naja, knapp vorbei is auch daneben Die dürfen das zwar machen, doch davon haben die nicht viel (wegen den guten Spielen, die danach noch rauskommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Sollen sich beeilen, sonst bin ich schon auf Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Sollen sich beeilen, sonst bin ich schon auf Ps4 Dann brauchst du ja nen neuen Nick genau deswegen ist SEP realistisch. weil ja in ca. 95 tagen ghost rauskommt... (auf twitter stand mal nen countdown von 100 tagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Dann brauchst du ja nen neuen Nick :drool5:Jap. Den werde ich wohl brauchen! Bin echt x gespannt was da noch kommt im Zombie Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hey Leute ich hab da mal ne frage ich hab mit nem freund Frei für alle online gezockt und dabei ein geilen kill gemacht und habe mir den im kino nochmal angesehen dann hab ich den gespeichert dann hochgeladen war der aber nirgends ! dann hab ich den gerandert und dann kam ne meldung ist in elite und community zu sehen jetzt ich habe geguckt in cod tv community da die neuesten videos von spielern aber meins war da nicht bei es war unter 30 sec meine frage ist wie bekomme ich mein video dahin soll nicht auf youtube sondern dahin obwohl könnt mir auch sagen wie ich das kostenlose auf youtube bekomme wäre echt nett von euch wenn mir das jemand sagen könnte ich frag mich das nämlich schon seit monaten weil ich da noch andere videos rein bekommen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wo finde ich den leitfaden zum 3.DLC??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wo finde ich den leitfaden zum 3.DLC??? Da wo alle anderen Leitfäden zu DLC sind im Entdeckt Bereich. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/114675-trophaeen-leitfaden-vengeance-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich wollt mal wissen, wie ich einzelne Missionen spielen kann? Hab die Hauptstory nun einmal komplett durch. Aber ich kann nirgends einzelne Missionen anwählen. Immer nur Neue Story und auch danach dann nicht einzelne anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Da wo alle anderen Leitfäden zu DLC sind im Entdeckt Bereich.https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/114675-trophaeen-leitfaden-vengeance-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html Ok Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hey leute.. mir ist grad was seltsames passiert.. ein guter freund zocket an seiner ps blop2 abschuss bestätigt auf hijaked.. er läuft dahin, sammelt seine marken.. auf einmal machts bling-bling-bling-bling und die trophys "turm v gebrabbel, schiff ahoi, gutes karma & gewaltige leistung" werden freigeschaltet. wie kanns denn sowas geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.