Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Achso? Wusste ja das 4 dlcs kommen, dachte aber der 4te dlc war Nuketown Zombies? Ist denn über dem nächsten dlc schon was bekannt ?

Nope.

Infos zum letzten DLC kommen wahrscheinlich nexten Monat, also September.

Dann Ende September kriegen die XBoxler das DLC und wir kriegen es dann ende Oktober :)

Hey Leute ich hab da mal ne frage ich hab mit nem freund Frei für alle online gezockt und dabei ein geilen kill gemacht und habe mir den im kino nochmal angesehen dann hab ich den gespeichert dann hochgeladen war der aber nirgends ! dann hab ich den gerandert und dann kam ne meldung ist in elite und community zu sehen jetzt ich habe geguckt in cod tv community da die neuesten videos von spielern aber meins war da nicht bei es war unter 30 sec meine frage ist wie bekomme ich mein video dahin soll nicht auf youtube sondern dahin obwohl könnt mir auch sagen wie ich das kostenlose auf youtube bekomme wäre echt nett von euch wenn mir das jemand sagen könnte ich frag mich das nämlich schon seit monaten weil ich da noch andere videos rein bekommen wollte ;)

hey leute.. mir ist grad was seltsames passiert.. ein guter freund zocket an seiner ps blop2 abschuss bestätigt auf hijaked.. er läuft dahin, sammelt seine marken.. auf einmal machts bling-bling-bling-bling und die trophys "turm v gebrabbel, schiff ahoi, gutes karma & gewaltige leistung" werden freigeschaltet.

wie kanns denn sowas geben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...