Yeah474 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 hi leute hat oder weiß jemand einen guten clan der grad member sucht? ich will wieder bissle anfangen richtig zu zocken den bald kommt ja CoD Ghost raus und da hoff ich mal dass das spiel wieder richtig laune macht nicht so wie BO2 oder MW3
Nathan_Drake Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 hi leute hat oder weiß jemand einen guten clan der grad member sucht? ich will wieder bissle anfangen richtig zu zocken den bald kommt ja CoD Ghost raus und da hoff ich mal dass das spiel wieder richtig laune macht nicht so wie BO2 oder MW3 schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/
team-DX-treme Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 morgen is das DLC da !!!!!! wieso kann sich der store nicht gleich um eins in der früh aktualisieren ? muss deswegen bis 17 uhr wartn
blackshadow88 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 morgen is das DLC da !!!!!! wieso kann sich der store nicht gleich um eins in der früh aktualisieren ? muss deswegen bis 17 uhr wartn Der DLC kommt doch oft schon morgens in den Store. Ich verpasse den Release um eine Woche, weil ich im Urlaub bin und kein WLAN habe:( @Pierre Kannst du das Easteregg, bzw. weisst du anhand Videos, wie das klappt?
gpunk91 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Um 11Uhr auf der Xbox immer... danach hat hier wer gefragt? =D bin mir ziemlich sicher, dass es auf ps3 früher als 11 uhr gewesen ist
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 danach hat hier wer gefragt? =Dbin mir ziemlich sicher, dass es auf ps3 früher als 11 uhr gewesen ist Ja die Zeiten müssten identisch sein
Cell Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 wo isn der Tread für Vengence DLC finde es einfach nicht -.-
PierreM Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 wo isn der Tread für Vengence DLC finde es einfach nicht -.- https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/113327-vengeance-dlc.html
Cell Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 wieso ist der wo ganz anders als Revolution oder Uprising? die sind beide da: Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum > Archiv > Entdeckt-Archiv und Vengence ist wo ganz anders: Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum > PS3 Spiele Standard > C ... PS3 Standard > Call of Duty® Black Ops II
Jake77 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wann kann man den DLC eigentlich downloaden ?
gaius_faulus Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 geiles game, und noch blödere trophies! da macht auf PLATIN spielen keinen spaß, dafür macht der Multiplayer und Zombie-Modus umso mehr spaß!!!
PierreM Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wann kann man den DLC eigentlich downloaden ? bin schon am downloaden
reptil Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wann kann man den DLC eigentlich downloaden ? Im imgame Store konnte man es glaube heute morgen schon downloaden.
PierreM Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Nur noch das Easteregg und die 100% gehören wieder mir bevor jemand fragt ob es einem Leitfaden zum neuen DLC gibt, hier der Leitfaden (in Arbeit): https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/114675-trophaeen-leitfaden-black-ops-2-vengeance-dlc.html
Fighter0489 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hat wer schon die neuen Maps auf der X-Box 360 gespielt ? Wie sind die Maps denn so ? Lohnt es sich ? Spielen das viele Leute ?
xUniVerSeZz Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ja die Trophys sind ja auch easy nur das Ende vom EE nervt... Also die letzten 2 Schritte, Irrgartentüren und Schießstand
Steiny77 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Mal ne Frage: Wie muß man den Riesen den Füttern, damit er die Barrieren kaputt haut??
xUniVerSeZz Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Mal ne Frage: Wie muß man den Riesen den Füttern, damit er die Barrieren kaputt haut?? Mit dem Alkohol...er muss mit dem Rücken zur Barriere stehen... Umso eeiter er weg steht desto mehr Punkte bekommst du
Steiny77 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ok, danke... Steht der Alkohol irgentwo auf der Map verteilt rum, oder gibt es da nur bestimmte Punkte wo der ist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.