Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Hey sagt mal, wie viele Leute sind bei euch im MP angezeigt wo derzeit zocken?

Bei mir waren es gestern gerade mal bißchen was über 400.000...

Die Welt ist das aber nicht bei weit über 10 Mio Ranglistenplätzen...

Also bei MW2 war mal locker das 4 fache unterwegs!

Hey sagt mal, wie viele Leute sind bei euch im MP angezeigt wo derzeit zocken?

Bei mir waren es gestern gerade mal bißchen was über 400.000...

Die Welt ist das aber nicht bei weit über 10 Mio Ranglistenplätzen...

Also bei MW2 war mal locker das 4 fache unterwegs!

Naja, MW2 ging ja nach Release auch noch gut ab. Black Ops 2 hingegen ist der größte Müll. Viele haben aufgehört, viele haben online nur wegen den Online-Trophäen gezockt.

Dazu kommt, dass du als in Deutschland-Lebender wahrscheinlich zu Tageszeiten spielst, an denen Asiaten, Amerikaner usw. noch am Frühstückstisch bzw. in der Heia liegen.

Wie siehts eigentlich mit der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand der dlcs aus?

also wie lange dauern sie und wie schwer sind die Trophäen in etwa?

also die letzten Trophys auf alcatraz (mob of the dead) schafft man, wenn mans drauf anlegt in 2-3 spielen.. aber du wirst mal zeit brauchen bis du die map kennst etc.. die leitfäden sind zwar hilfreich aber denke mal so an die 2h zum einspielen + 2-3h für die trophys musst du sicher rechnen..

auf die rise ist es mit den zombie trophys ähnlich, das EE ist aber nur zu 4 machbar, also ist eine verabredung mit hs pflicht..

die mutiert trophys sind ohne zu boosten mit etwas glück (affen) auch in wenigen spielen machbar.. alles zusammen würd ich 10h spielzeit tippen..

also die letzten Trophys auf alcatraz (mob of the dead) schafft man, wenn mans drauf anlegt in 2-3 spielen.. aber du wirst mal zeit brauchen bis du die map kennst etc.. die leitfäden sind zwar hilfreich aber denke mal so an die 2h zum einspielen + 2-3h für die trophys musst du sicher rechnen..

auf die rise ist es mit den zombie trophys ähnlich, das EE ist aber nur zu 4 machbar, also ist eine verabredung mit hs pflicht..

die mutiert trophys sind ohne zu boosten mit etwas glück (affen) auch in wenigen spielen machbar.. alles zusammen würd ich 10h spielzeit tippen..

Super, danke :)

Freut euch aufs EE auf Buried, das kostet bisl mehr Zeit :P aber ist ja schon doof das man schon alles weis und dann garnicht mehr rätseln kann :P

Freut euch aufs EE auf Buried, das kostet bisl mehr Zeit :P aber ist ja schon doof das man schon alles weis und dann garnicht mehr rätseln kann :P

bei die rise hab ich schon fleißig videos geschaut und wirklich nach 2 spielen erkunden so gut wie alles gewusst.. aber seit motd hab ich mir selbst eine video sperre auferlegt und das hat sich ausgezahlt.. bei buried ists genauso, im prinzip weiß ich nur das es eine western zombie map ist und es wieder so einen wächter typen und eine neue waffe gibt..das wars..und so bleibts auch bis übermorgen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...