Koenich277 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hey sagt mal, wie viele Leute sind bei euch im MP angezeigt wo derzeit zocken? Bei mir waren es gestern gerade mal bißchen was über 400.000... Die Welt ist das aber nicht bei weit über 10 Mio Ranglistenplätzen... Also bei MW2 war mal locker das 4 fache unterwegs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Was hab ich gehört? Es wurden Morddrohungen gegen David vonderhaar (oder wie der heißt) ausgesprochen, weil die Sniper runtergepatcht wurden?! Was geht denn da ab? nicht dein ernst? :'> was haben die alle für probleme? haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 wie soll ich bitte zweite chance nur in der Taktikansicht schaffen?was muss ich tun wenn ich weiß wo karma ist?bei mir passiert dann gar nichts o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Na sie evakuieren, sprich zum Hubschrauber bringen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hey sagt mal, wie viele Leute sind bei euch im MP angezeigt wo derzeit zocken?Bei mir waren es gestern gerade mal bißchen was über 400.000... Die Welt ist das aber nicht bei weit über 10 Mio Ranglistenplätzen... Also bei MW2 war mal locker das 4 fache unterwegs! Naja, MW2 ging ja nach Release auch noch gut ab. Black Ops 2 hingegen ist der größte Müll. Viele haben aufgehört, viele haben online nur wegen den Online-Trophäen gezockt. Dazu kommt, dass du als in Deutschland-Lebender wahrscheinlich zu Tageszeiten spielst, an denen Asiaten, Amerikaner usw. noch am Frühstückstisch bzw. in der Heia liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo Zusammen, ich bin jetzt im vierten Prestige und habe noch eine dauerhafte Marke. Was sollte ich am Besten dafür freischalten? Habe bisher: 1. Scorpion Evo 2. Geist 3. Plünderer 4. C4 oder S-Mine? Was anderes? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo Zusammen,ich bin jetzt im vierten Prestige und habe noch eine dauerhafte Marke. Was sollte ich am Besten dafür freischalten? Habe bisher: 1. Scorpion Evo 2. Geist 3. Plünderer 4. C4 oder S-Mine? Was anderes? Danke Die AN-94 MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Die AN-94 MfG black:) Ist die denn so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ist die denn so gut? Ja, wurde aber etwas runtergepatcht:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja, wurde aber etwas runtergepatcht:)MfG black:) Aber nur minimal ist trotzdem noch mit Abstand, in Core, das beste Sturmgewher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hey wann genau kommt jetzt eig nochmal das neue dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hey wann genau kommt jetzt eig nochmal das neue dlc? Donnerstag, am 1.August;) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wie siehts eigentlich mit der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand der dlcs aus? also wie lange dauern sie und wie schwer sind die Trophäen in etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wie siehts eigentlich mit der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand der dlcs aus?also wie lange dauern sie und wie schwer sind die Trophäen in etwa? also die letzten Trophys auf alcatraz (mob of the dead) schafft man, wenn mans drauf anlegt in 2-3 spielen.. aber du wirst mal zeit brauchen bis du die map kennst etc.. die leitfäden sind zwar hilfreich aber denke mal so an die 2h zum einspielen + 2-3h für die trophys musst du sicher rechnen.. auf die rise ist es mit den zombie trophys ähnlich, das EE ist aber nur zu 4 machbar, also ist eine verabredung mit hs pflicht.. die mutiert trophys sind ohne zu boosten mit etwas glück (affen) auch in wenigen spielen machbar.. alles zusammen würd ich 10h spielzeit tippen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 also die letzten Trophys auf alcatraz (mob of the dead) schafft man, wenn mans drauf anlegt in 2-3 spielen.. aber du wirst mal zeit brauchen bis du die map kennst etc.. die leitfäden sind zwar hilfreich aber denke mal so an die 2h zum einspielen + 2-3h für die trophys musst du sicher rechnen..auf die rise ist es mit den zombie trophys ähnlich, das EE ist aber nur zu 4 machbar, also ist eine verabredung mit hs pflicht.. die mutiert trophys sind ohne zu boosten mit etwas glück (affen) auch in wenigen spielen machbar.. alles zusammen würd ich 10h spielzeit tippen.. Super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 also die letzten Trophys auf alcatraz (mob of the dead) schafft man, wenn mans drauf anlegt in 2-3 spielen.. aber du wirst mal zeit brauchen bis du die map kennst etc.. die leitfäden sind zwar hilfreich aber denke mal so an die 2h zum einspielen + 2-3h für die trophys musst du sicher rechnen..auf die rise ist es mit den zombie trophys ähnlich, das EE ist aber nur zu 4 machbar, also ist eine verabredung mit hs pflicht.. die mutiert trophys sind ohne zu boosten mit etwas glück (affen) auch in wenigen spielen machbar.. alles zusammen würd ich 10h spielzeit tippen.. Freut euch aufs EE auf Buried, das kostet bisl mehr Zeit aber ist ja schon doof das man schon alles weis und dann garnicht mehr rätseln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Freut euch aufs EE auf Buried, das kostet bisl mehr Zeit aber ist ja schon doof das man schon alles weis und dann garnicht mehr rätseln kann genau deswegen schau ich mir keine videos zu DLC's an bevor ich sie selber hab nur noch 2 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 weiß jemand wie viel punkte man für die punkteserien weniger braucht, wenn man mit hardliner spielt? das frag ich mich seit release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Freut euch aufs EE auf Buried, das kostet bisl mehr Zeit aber ist ja schon doof das man schon alles weis und dann garnicht mehr rätseln kann bei die rise hab ich schon fleißig videos geschaut und wirklich nach 2 spielen erkunden so gut wie alles gewusst.. aber seit motd hab ich mir selbst eine video sperre auferlegt und das hat sich ausgezahlt.. bei buried ists genauso, im prinzip weiß ich nur das es eine western zombie map ist und es wieder so einen wächter typen und eine neue waffe gibt..das wars..und so bleibts auch bis übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 weiß jemand wie viel punkte man für die punkteserien weniger braucht, wenn man mit hardliner spielt? das frag ich mich seit release laut lösungsbuch werden ca. 20% weniger benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.