Noltas5 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Da ich keinen anderen Thread kenne in dem ich Fragen zu dem folgenden Spiel stellen kann tu ich es einfach hier. Wie lange dauert es in Cod4 bis man das Prestige erreicht hat? Und braucht man bis zum nächsten Level weniger Ep weil es pro Kill nur 5 Punkte(?) gibt und nicht die normalen 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 https://youtu.be/by90-EI85eQ Die einzigen Tarnungen die mir gefallen sind Aqua und Pack-a-Punch. Der Rest is für mich zu austauschbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hier mal die patch-notes von dem letzten patch: PS3 Game Update (1.13) Notes: Jul. 23, 2013 New Features Season Pass holders will now be reminded to download Season Pass content which they haven’t previously downloaded. Multiplayer Issues Addressed Improved stability when pressing buttons during a Theater mode screenshot. Improved stability when selecting an account for a secondary user when going online. Screenshots taken during Theater mode from a match on Uplink will no longer become corrupt. Multiplayer Game Balancing AN-94: Damage slightly reduced. DSR 50: Rate of fire reduced. Ballista: Rate of fire slightly reduced. Zombies Issues Addressed Die Rise Players are no longer able to access unintended areas using the Trample Steam and the Elevator. Mob of the Dead Pack-A-Punch version of the Raygun Mark II now displays the correct skin. Quelle: https://www.callofduty.com/thread/200545668 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wieso nerfen die die AN-94 ?? Das mit den Snipers find ich gut aber die AN94 ??? Die sollen endlich mal alle Shotguns nerfen !!! Das wäre ein gelungener Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was bedeutet das bei der DSR50 ? Das ist die meine besteSniper warum wird an der rumgespielt ? Brauch noich 6Blutrünstig mit der letzten Sniper dann Diamant Tarnung Ballista und die letzte Sniper sind sowas von scheisse meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nächstes Doppel XP Weekend angekündigt Wer den sommerlichen Temperaturen am Wochenende entfliehen und die Zeit stattdessen vor der heimischen Daddelkiste verbringen möchte, bekommt von den Jungs von Treyarch einen weiteren Grund für dieses Vorhaben geliefert. Wie diese in einem kurzen Statement bekannt gaben, wird man an diesem Wochenende ein weiteres Double XP-Event starten und der “Call of Duty: Black Ops 2″-Community die Möglichkeit bieten, vorübergehend die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben. Das Double XP-Weekend startet am kommenden Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr unserer Zeit und endet am darauf folgenden Montag, den 29. Juli um 19 Uhr. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Die feuerrate der Balista noch mehr reduziert? =D wie wärs wenn sie den Schaden auf die hälfte kürzen damit man damit auf keinen fall mehr jemanden töten kann? Dann am besten noch die Reichweite der Shotguns aufs unendliche erhöhen und das spiel is perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Mich regen die Shotgun tippen auf hardcore auf Wv reichweite hat die sHotgun und dazu noch mit der schnellen Feurrate . Brauch jetzt 5 Blutrünstig hätte schon alle wär net in jeder Lobby ein Typ mit Shotgun Und leute schaut euch das an . Ich finds erbärrmlich erst an Capcom wegen Dantes schwarzen haaren und jetztt das Kein wunder das anch jedem Amoklauf die Schuld an die Spiele geschoben wird , wenn man sowas liesst ncncnc https://www.spieletipps.de/n_29890/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 AN die kack OP Waffe endlich mal bischen schwächer. Aber die sollten lieber mal diese UNFASSBAR starken Pistolen mal runterpatchen ist nicht mehr schön das die Pistolen viel stärker sind als ne Primärwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So, nach fast 7 Monaten werde ich jetzt auch mal BO2 wieder angreifen, schließlich will ich die Platin auch haben! Jetzt meine Frage: Macht es bei der Story Sinn erst mal auf Veteran durchzuspielen und dann das Ganze auf einfach nochmal zu spielen um die Herausforderungen zu machen? Wie habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So, nach fast 7 Monaten werde ich jetzt auch mal BO2 wieder angreifen, schließlich will ich die Platin auch haben!Jetzt meine Frage: Macht es bei der Story Sinn erst mal auf Veteran durchzuspielen und dann das Ganze auf einfach nochmal zu spielen um die Herausforderungen zu machen? Wie habt ihr das gemacht? ich habs erst auf normal, dann auf veteran und dann jede mission nochmal so oft bis ich die herausforderungen hatte war nicht grad die zeitsparendste methode... aber so übertrieben schwer ist veteran jetzt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo Jungs, meint ihr, ihr könnt mir helfen mal die nuklear Wildcard zu holen. wer Bock hat zu boosten einfach mich adden mit Thema boosten. Vielen dank. bekomme es alleine nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo Jungs, meint ihr, ihr könnt mir helfen mal die nuklear Wildcard zu holen. wer Bock hat zu boosten einfach mich adden mit Thema boosten. Vielen dank. bekomme es alleine nicht hin. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101759-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-ii-242.html Falschter Thread. Ich glaube aber kaum, dass du auf viel Gegenliebe stoßen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 So, nach fast 7 Monaten werde ich jetzt auch mal BO2 wieder angreifen, schließlich will ich die Platin auch haben!Jetzt meine Frage: Macht es bei der Story Sinn erst mal auf Veteran durchzuspielen und dann das Ganze auf einfach nochmal zu spielen um die Herausforderungen zu machen? Wie habt ihr das gemacht? Genau so habe ich es zumindest gemacht. Zuerst auf Veteran durch und dann auf einfach die fehlenden Herausforderungen nachgeholt. Halte ich eigentlich nach wie vor für die schnellste Methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Genau so habe ich es zumindest gemacht.Zuerst auf Veteran durch und dann auf einfach die fehlenden Herausforderungen nachgeholt. Halte ich eigentlich nach wie vor für die schnellste Methode Ok dann passt es schon. Noch was anderes, ich bin grad bei der ersten Eingreifmission und bimmel irgendwie noch nicht so richtig was ich da machen muss um die 3 Stellungen zu verteidigen... Kannst du mir da mal helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ok dann passt es schon.Noch was anderes, ich bin grad bei der ersten Eingreifmission und bimmel irgendwie noch nicht so richtig was ich da machen muss um die 3 Stellungen zu verteidigen... Kannst du mir da mal helfen? Naja, halt deine Truppen dort platzieren und die anrückenden Feinde eliminieren. Wenn die Zeit abgelaufen ist hast du es dann geschafft. Mach es eventuell das erste mal in der Egoperspektive, fand ich irgendwie einfach die Taktikansicht erst bei nochmaligem spielen zu benutzen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Naja, halt deine Truppen dort platzieren und die anrückenden Feinde eliminieren.Wenn die Zeit abgelaufen ist hast du es dann geschafft. Mach es eventuell das erste mal in der Egoperspektive, fand ich irgendwie einfach die Taktikansicht erst bei nochmaligem spielen zu benutzen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Egoansicht heißt aus der Soldatensicht oder? Ich hab gestern gemerkt was ich wieder für ein Noob bin Krass wie schnell man alles verlernt! Musste erst mal die Empfindlichkeit von 14 auf 10 runterdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Egoansicht heißt aus der Soldatensicht oder?Ich hab gestern gemerkt was ich wieder für ein Noob bin Krass wie schnell man alles verlernt! Musste erst mal die Empfindlichkeit von 14 auf 10 runterdrehen Ja, also die normale Ansicht eben und nicht die Taktikansicht von oben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Was hab ich gehört? Es wurden Morddrohungen gegen David vonderhaar (oder wie der heißt) ausgesprochen, weil die Sniper runtergepatcht wurden?! Was geht denn da ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.