Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

Da ich keinen anderen Thread kenne in dem ich Fragen zu dem folgenden Spiel stellen kann tu ich es einfach hier. Wie lange dauert es in Cod4 bis man das Prestige erreicht hat? Und braucht man bis zum nächsten Level weniger Ep weil es pro Kill nur 5 Punkte(?) gibt und nicht die normalen 50?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mal die patch-notes von dem letzten patch:

PS3 Game Update (1.13) Notes: Jul. 23, 2013

New Features


    • Season Pass holders will now be reminded to download Season Pass content which they haven’t previously downloaded.

Multiplayer Issues Addressed


    • Improved stability when pressing buttons during a Theater mode screenshot.
    • Improved stability when selecting an account for a secondary user when going online.
    • Screenshots taken during Theater mode from a match on Uplink will no longer become corrupt.

Multiplayer Game Balancing


    • AN-94: Damage slightly reduced.
    • DSR 50: Rate of fire reduced.
    • Ballista: Rate of fire slightly reduced.

Zombies Issues Addressed

Die Rise


    • Players are no longer able to access unintended areas using the Trample Steam and the Elevator.

Mob of the Dead


    • Pack-A-Punch version of the Raygun Mark II now displays the correct skin.

Quelle: https://www.callofduty.com/thread/200545668

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächstes Doppel XP Weekend angekündigt

Wer den sommerlichen Temperaturen am Wochenende entfliehen und die Zeit stattdessen vor der heimischen Daddelkiste verbringen möchte, bekommt von den Jungs von Treyarch einen weiteren Grund für dieses Vorhaben geliefert.

Wie diese in einem kurzen Statement bekannt gaben, wird man an diesem Wochenende ein weiteres Double XP-Event starten und der “Call of Duty: Black Ops 2″-Community die Möglichkeit bieten, vorübergehend die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben.

Das Double XP-Weekend startet am kommenden Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr unserer Zeit und endet am darauf folgenden Montag, den 29. Juli um 19 Uhr.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die feuerrate der Balista noch mehr reduziert? =D wie wärs wenn sie den Schaden auf die hälfte kürzen damit man damit auf keinen fall mehr jemanden töten kann?

Dann am besten noch die Reichweite der Shotguns aufs unendliche erhöhen und das spiel is perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regen die Shotgun tippen auf hardcore auf -_-

Wv reichweite hat die sHotgun und dazu noch mit der schnellen Feurrate .

Brauch jetzt 5 Blutrünstig hätte schon alle wär net in jeder Lobby ein Typ mit Shotgun -_-

Und leute schaut euch das an . Ich finds erbärrmlich erst an Capcom wegen Dantes schwarzen haaren und jetztt das -_-

Kein wunder das anch jedem Amoklauf die Schuld an die Spiele geschoben wird , wenn man sowas liesst ncncnc -_-

https://www.spieletipps.de/n_29890/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach fast 7 Monaten werde ich jetzt auch mal BO2 wieder angreifen, schließlich will ich die Platin auch haben!

Jetzt meine Frage:

Macht es bei der Story Sinn erst mal auf Veteran durchzuspielen und dann das Ganze auf einfach nochmal zu spielen um die Herausforderungen zu machen?

Wie habt ihr das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach fast 7 Monaten werde ich jetzt auch mal BO2 wieder angreifen, schließlich will ich die Platin auch haben!

Jetzt meine Frage:

Macht es bei der Story Sinn erst mal auf Veteran durchzuspielen und dann das Ganze auf einfach nochmal zu spielen um die Herausforderungen zu machen?

Wie habt ihr das gemacht?

ich habs erst auf normal, dann auf veteran und dann jede mission nochmal so oft bis ich die herausforderungen hatte :D war nicht grad die zeitsparendste methode...

aber so übertrieben schwer ist veteran jetzt auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

meint ihr, ihr könnt mir helfen mal die nuklear Wildcard zu holen. wer Bock hat zu boosten einfach mich adden mit Thema boosten.



Vielen dank.

bekomme es alleine nicht hin.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101759-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-ii-242.html

Falschter Thread. ;) Ich glaube aber kaum, dass du auf viel Gegenliebe stoßen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach fast 7 Monaten werde ich jetzt auch mal BO2 wieder angreifen, schließlich will ich die Platin auch haben!

Jetzt meine Frage:

Macht es bei der Story Sinn erst mal auf Veteran durchzuspielen und dann das Ganze auf einfach nochmal zu spielen um die Herausforderungen zu machen?

Wie habt ihr das gemacht?

Genau so habe ich es zumindest gemacht.

Zuerst auf Veteran durch und dann auf einfach die fehlenden Herausforderungen nachgeholt.

Halte ich eigentlich nach wie vor für die schnellste Methode ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so habe ich es zumindest gemacht.

Zuerst auf Veteran durch und dann auf einfach die fehlenden Herausforderungen nachgeholt.

Halte ich eigentlich nach wie vor für die schnellste Methode ;)

Ok dann passt es schon.

Noch was anderes, ich bin grad bei der ersten Eingreifmission und bimmel irgendwie noch nicht so richtig was ich da machen muss um die 3 Stellungen zu verteidigen...

Kannst du mir da mal helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann passt es schon.

Noch was anderes, ich bin grad bei der ersten Eingreifmission und bimmel irgendwie noch nicht so richtig was ich da machen muss um die 3 Stellungen zu verteidigen...

Kannst du mir da mal helfen?

Naja, halt deine Truppen dort platzieren und die anrückenden Feinde eliminieren.

Wenn die Zeit abgelaufen ist hast du es dann geschafft.

Mach es eventuell das erste mal in der Egoperspektive, fand ich irgendwie einfach die Taktikansicht erst bei nochmaligem spielen zu benutzen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, halt deine Truppen dort platzieren und die anrückenden Feinde eliminieren.

Wenn die Zeit abgelaufen ist hast du es dann geschafft.

Mach es eventuell das erste mal in der Egoperspektive, fand ich irgendwie einfach die Taktikansicht erst bei nochmaligem spielen zu benutzen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Egoansicht heißt aus der Soldatensicht oder?

Ich hab gestern gemerkt was ich wieder für ein Noob bin :D

Krass wie schnell man alles verlernt!

Musste erst mal die Empfindlichkeit von 14 auf 10 runterdrehen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egoansicht heißt aus der Soldatensicht oder?

Ich hab gestern gemerkt was ich wieder für ein Noob bin :D

Krass wie schnell man alles verlernt!

Musste erst mal die Empfindlichkeit von 14 auf 10 runterdrehen o.O

Ja, also die normale Ansicht eben und nicht die Taktikansicht von oben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...