Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Level 55 Prestige 0

Ich habe das Kampfmesser fast auf Gold, wenn ich jetzt Prestige bleiben dann die Tarnungen und die Messerkills erhalten oder muss ich alles von vorne machen

Bleibt beides erhalten.

Edit. Zu spät xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist damit gemeint Konvoi nie durch USBV aufgehalten? Herausforderung

USBVs sind die minen... die siehst du relativ gut wenn du mit den quad drohnen vorfliegst(oder wie die heißen) sind halt am boden und leichten rot, die minen... die musst du durch drauf schießen zerstören, tust du dies nicht bleibt der konvoi so lange stehn bis sie kaputt sind, das musst du verhindern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USBVs sind die minen... die siehst du relativ gut wenn du mit den quad drohnen vorfliegst(oder wie die heißen) sind halt am boden und leichten rot, die minen... die musst du durch drauf schießen zerstören, tust du dies nicht bleibt der konvoi so lange stehn bis sie kaputt sind, das musst du verhindern

Alles klar..probiere ich gleich mal..muss ich das legen verhindern???um die Herausforderung zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar..probiere ich gleich mal..muss ich das legen verhindern???um die Herausforderung zu bekommen?

ne das musst du nicht zwangsweise verhindern, weil sowieso schon welche von anfang an da liegen, die aufgabe ist aber schwieriger als sie klingt, habs erst beim 3. oder 4. versuch geschafft, man übersieht die auch mal schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das musst du nicht zwangsweise verhindern, weil sowieso schon welche von anfang an da liegen, die aufgabe ist aber schwieriger als sie klingt, habs erst beim 3. oder 4. versuch geschafft, man übersieht die auch mal schnell

Habe es gestern Abend zufälliger Weise geschafft..Jetzt fehlt mir bloss noch das mit Ziggy und das ist ja mal richtig mist.!!!

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:25

Das mit Ziggy ist ja einfach reine Glückssache!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der smaw gibt es eine herasuforderung namens Erreichen sie 1 Abschüsse aus einem auto mit der waffe smaw was ist damit gemeint ?

habe das vor wochen auch gelesen und habe so gelacht, habe noch nie nen gegner an mir vorbeifahren sehn "They see me rollin they hatin..." und er drückt den RPG aus der scheibe :xd::'> aber ja einfach auf ein auto das geht hoch und reißt einen gegner mit den tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der smaw gibt es eine herasuforderung namens Erreichen sie 1 Abschüsse aus einem auto mit der waffe smaw was ist damit gemeint ?

Kannste bei Nuketown Stellung machen, die erste Stellung ist immer bei dem Auto. Einfach auf das Auto draufhauen und hoffen, dass der Kollege keine Kugelsichere Weste trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts irgendwelche tipps für blutrünstig mit der armbrust?

habs gestern 4h probiert und war 2x soweit das ich 4 gekillt habe, den fünften angehittet habe und der dann vor meiner nase gemessert wurde

es regt total auf

habe ne kd von 0.85, was die sache nicht einfacher macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgendwelche tipps für blutrünstig mit der armbrust?

habs gestern 4h probiert und war 2x soweit das ich 4 gekillt habe, den fünften angehittet habe und der dann vor meiner nase gemessert wurde

es regt total auf

habe ne kd von 0.85, was die sache nicht einfacher macht

Na Xerasio, hast Du jetzt eigentlich die GTA IV Platin ;)?

Probiers doch mal im Modus 'Stock und Stein'. Mit einer K/D von 0.85 kann

man auch nicht erwarten, dass man mit einer Ambrust eine 'Blutrünstig' schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Xerasio, hast Du jetzt eigentlich die GTA IV Platin ;)?

Probiers doch mal im Modus 'Stock und Stein'. Mit einer K/D von 0.85 kann

man auch nicht erwarten, dass man mit einer Ambrust eine 'Blutrünstig' schafft.

natürlich kann man, hätte es ja quasi schon 2x geschafft

und nein, platin hab ichs nicht, aber die online trophys hab ich alle, jetzt kann mich das spiel erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...