Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Aber ich kann die Tarnungen aus dem deutschen Store nicht nutzen oder die haben keinen mehr Regionen Download oder ? Denn ich hatte vor mir dir eine Tarnung zu holen

Wenn du eine der DLC-Tarnungen, z.B. Cyborg, haben willst, lädst du dir die normal runter. Da kannst du doch nachher zwischen 4 Varianten auswählen, ich glaube ITA+SPA, GER, RUS und UK.

Mal ne Frage an die BO2 Besitzer:

Ich hab das Game seit Ende Januar nicht mehr gezockt, also schon ne ganze Ecke her... Grund war mangelnde Motivation wegen dem besch...enen MP!

In meiner Fl zocken es nur noch 2 Hardcore BO2 Freaks, der Rest ist wieder zu MW3 zurück oder hat die CoD Shooter Karriere erst mal auf Eis gelegt...

Wie ist das so bei euch?

Gruß

Mal ne Frage an die BO2 Besitzer:

Ich hab das Game seit Ende Januar nicht mehr gezockt, also schon ne ganze Ecke her... Grund war mangelnde Motivation wegen dem besch...enen MP!

In meiner Fl zocken es nur noch 2 Hardcore BO2 Freaks, der Rest ist wieder zu MW3 zurück oder hat die CoD Shooter Karriere erst mal auf Eis gelegt...

Wie ist das so bei euch?

Gruß

hab den spielmodus gewechselt(vorher nur sprengkommando und herrschaft, mitlerweile nur noch Suchen und Zerstören und CTF) und zack, hats mir wieder spaß gemacht.

Viele aus meiner FL haben auch zu MW3 gewechselt, hab das dann aber mal eingelegt und es hat mich soooooooooooooooooo gelangweilt, dass ich doch bei BO2 geblieben bin

hab den spielmodus gewechselt(vorher nur sprengkommando und herrschaft, mitlerweile nur noch Suchen und Zerstören und CTF) und zack, hats mir wieder spaß gemacht.

Viele aus meiner FL haben auch zu MW3 gewechselt, hab das dann aber mal eingelegt und es hat mich soooooooooooooooooo gelangweilt, dass ich doch bei BO2 geblieben bin

Hmm... Ich überleg schon ob ich demnächst mal wieder loslege, zumal ich auch die Liga- und Partytrophies noch machen will muss. Storymodus und Herausforderungen kann ich dann danach machen weil das ja nicht davon läuft...

Nur ich hatte nach dem MP Desaster nicht mal Bock den Einzelspieler zu zocken...

Vielleicht packt mich ja wieder die Lust, zumindest um das Spiel zu platinieren...

Hallo Leute,

hab ein paar dumme Fragen von einem Spieler ( Mich ) der lange nicht mehr Black Ops 2 gespielt hat , möchte endlich die letzten Herausforderungen abschließen. Bin gerade bei den Eingriffstruppen Missionen.

Was ist nochmal ein Claws ?

Was sind AGDs ?

und wie mach ich die Aufgabe am besten ,, Töte 15 Gegner wenn du betäubt bist " ?

Ich weiß dumme Fragen , komm nur gerade nicht drauf

Hallo Leute,

hab ein paar dumme Fragen von einem Spieler ( Mich ) der lange nicht mehr Black Ops 2 gespielt hat , möchte endlich die letzten Herausforderungen abschließen. Bin gerade bei den Eingriffstruppen Missionen.

Was ist nochmal ein Claws ?

Was sind AGDs ?

und wie mach ich die Aufgabe am besten ,, Töte 15 Gegner wenn du betäubt bist " ?

Ich weiß dumme Fragen , komm nur gerade nicht drauf

Hi....nur zur Info, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Jetzt zur Sache....Bei den Eingriffsmissionen kannst du mithilfe der Kreuztasten deine Truppen steuern! Claws sind die grossen und AGD`S die kleinen Fahrzeuge! Die Betäubungssache bekommst du hin wenn du ebenfalls über die Kreuztaste nen Soldaten auswählst der die EMP Granate besitzt! Sobald Gegner in deiner Nähe sind, wirf die EMP vor dir auf den Boden, damit du dich selbst blendest! Jetzt heisst es, soviele Gegner killen wie möglich. Mach das ein paar mal und die Aufgabe is erledigt!

Good Luck!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...