xUniVerSeZz Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 warum möchtest du den wechseln? Um jetzt UAV inbound anstatt Drohne in Bereitschaft zu hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 warum möchtest du den wechseln? Um jetzt UAV inbound anstatt Drohne in Bereitschaft zu hören? Wäre das denn nicht Grund genug? Die deutsche Spachausgabe im Multiplayer finde ich so extrem grausig ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Mir gefällt im allgemeinen die Sprachausgabe viel besser. Die Deutsche ist zwar nicht schlecht aber im Deutschen hören sich solche Militärspruche bisschen doof an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Mir gefällt diese extrem gechillte Stimme im Englischen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Aber ich kann die Tarnungen aus dem deutschen Store nicht nutzen oder die haben keinen mehr Regionen Download oder ? Denn ich hatte vor mir dir eine Tarnung zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 also ich finde alleine 5€ zu bezahlen für 3 Rufe im Multiplayer die sich anders anhören schon zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Aber ich kann die Tarnungen aus dem deutschen Store nicht nutzen oder die haben keinen mehr Regionen Download oder ? Denn ich hatte vor mir dir eine Tarnung zu holen Wenn du eine der DLC-Tarnungen, z.B. Cyborg, haben willst, lädst du dir die normal runter. Da kannst du doch nachher zwischen 4 Varianten auswählen, ich glaube ITA+SPA, GER, RUS und UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Okay cool wollte das wissen ob das bei den Tarnungen auch so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 In dem 3. Mission gibt es die Herausforderung " Zerstören sie feindliche Helikopter (x4) beim nördlichen Pass" kann mir einer erklären wo die ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mal ne Frage an die BO2 Besitzer: Ich hab das Game seit Ende Januar nicht mehr gezockt, also schon ne ganze Ecke her... Grund war mangelnde Motivation wegen dem besch...enen MP! In meiner Fl zocken es nur noch 2 Hardcore BO2 Freaks, der Rest ist wieder zu MW3 zurück oder hat die CoD Shooter Karriere erst mal auf Eis gelegt... Wie ist das so bei euch? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mal ne Frage an die BO2 Besitzer:Ich hab das Game seit Ende Januar nicht mehr gezockt, also schon ne ganze Ecke her... Grund war mangelnde Motivation wegen dem besch...enen MP! In meiner Fl zocken es nur noch 2 Hardcore BO2 Freaks, der Rest ist wieder zu MW3 zurück oder hat die CoD Shooter Karriere erst mal auf Eis gelegt... Wie ist das so bei euch? Gruß hab den spielmodus gewechselt(vorher nur sprengkommando und herrschaft, mitlerweile nur noch Suchen und Zerstören und CTF) und zack, hats mir wieder spaß gemacht. Viele aus meiner FL haben auch zu MW3 gewechselt, hab das dann aber mal eingelegt und es hat mich soooooooooooooooooo gelangweilt, dass ich doch bei BO2 geblieben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hab den spielmodus gewechselt(vorher nur sprengkommando und herrschaft, mitlerweile nur noch Suchen und Zerstören und CTF) und zack, hats mir wieder spaß gemacht.Viele aus meiner FL haben auch zu MW3 gewechselt, hab das dann aber mal eingelegt und es hat mich soooooooooooooooooo gelangweilt, dass ich doch bei BO2 geblieben bin Hmm... Ich überleg schon ob ich demnächst mal wieder loslege, zumal ich auch die Liga- und Partytrophies noch machen will muss. Storymodus und Herausforderungen kann ich dann danach machen weil das ja nicht davon läuft... Nur ich hatte nach dem MP Desaster nicht mal Bock den Einzelspieler zu zocken... Vielleicht packt mich ja wieder die Lust, zumindest um das Spiel zu platinieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 geht bei euch der online modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 geht bei euch der online modus Ja;) Weiß nicht, warum da was nicht klappen soll:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also bei mir geht es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kann mir vllt einer sagen wenn ich auf zurücksetzen gehen bei der kampange ob der Herausforderungen bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kann mir vllt einer sagen wenn ich auf zurücksetzen gehen bei der kampange ob der Herausforderungen bleiben? ja, die bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo Leute, hab ein paar dumme Fragen von einem Spieler ( Mich ) der lange nicht mehr Black Ops 2 gespielt hat , möchte endlich die letzten Herausforderungen abschließen. Bin gerade bei den Eingriffstruppen Missionen. Was ist nochmal ein Claws ? Was sind AGDs ? und wie mach ich die Aufgabe am besten ,, Töte 15 Gegner wenn du betäubt bist " ? Ich weiß dumme Fragen , komm nur gerade nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo Leute,hab ein paar dumme Fragen von einem Spieler ( Mich ) der lange nicht mehr Black Ops 2 gespielt hat , möchte endlich die letzten Herausforderungen abschließen. Bin gerade bei den Eingriffstruppen Missionen. Was ist nochmal ein Claws ? Was sind AGDs ? und wie mach ich die Aufgabe am besten ,, Töte 15 Gegner wenn du betäubt bist " ? Ich weiß dumme Fragen , komm nur gerade nicht drauf Hi....nur zur Info, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! Jetzt zur Sache....Bei den Eingriffsmissionen kannst du mithilfe der Kreuztasten deine Truppen steuern! Claws sind die grossen und AGD`S die kleinen Fahrzeuge! Die Betäubungssache bekommst du hin wenn du ebenfalls über die Kreuztaste nen Soldaten auswählst der die EMP Granate besitzt! Sobald Gegner in deiner Nähe sind, wirf die EMP vor dir auf den Boden, damit du dich selbst blendest! Jetzt heisst es, soviele Gegner killen wie möglich. Mach das ein paar mal und die Aufgabe is erledigt! Good Luck!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hi, danke für deine schnelle Antwort Na , da hast du natürlich Recht Antwort hat mir auf jeden Fall sehr sehr geholfen , vielen Dank Jetzt weiß ich bescheid wo`s lang geht bzw. was ich machen muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.