gamer2010 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 achsou und wann werdn die server hochgefahren weis das einer am we oder erst montag? Ich würd mal sagen, am weekend sind die server on. EDIT: Ich hab grad in dem Live Stream gesehen, das die Sensibilität bis auf stufe 15 raufgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich würd mal sagen, am weekend sind die server on.EDIT: Ich hab grad in dem Live Stream gesehen, das die Sensibilität bis auf stufe 15 raufgeht Ich spiel immer auf höchster Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich spiel immer auf höchster Stufe. Ich natürlich auch, in den vorherigen CoD's gings ja nur bis auf stufe 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 BO1 konnte man auch in 3D spielen war aber sehr schlecht ^^ Schwachsinn. BO in 3d auf einem guten Gerät sieht sehr fett aus Zocke heute noch ab und an ne Mission in 3d. Gefällt sehr gut. Freu mich auf Samstag. Erstmal schön Story in 3d durchdrücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Lohnt sich die Care Package Edition? Sieht auf jeden fall super aus. Mich würde es interessieren ob die Drohne auch brauchbar ist. Kann einer Infos über das Nachtsichtgerät(MW2) und das Funkauto(BO) geben, damit ich weiss ob die Drohne auch nützlich ist. Und wie sieht es mit dem Preis aus, wie die Edition noch an Wert zulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Lohnt sich die Care Package Edition? Sieht auf jeden fall super aus. Mich würde es interessieren ob die Drohne auch brauchbar ist. Kann einer Infos über das Nachtsichtgerät(MW2) und das Funkauto(BO) geben, damit ich weiss ob die Drohne auch nützlich ist.Und wie sieht es mit dem Preis aus, wie Edition noch an Wert zulegen? also ich habe das bo1 auto und hatte damit sehr viel spass, man kann damit schön alle nerven es hatte eine kamera und ein micro (bild und ton wurden an der fernbedienung wiedergegeben) hat echt spass gemacht, nachdem ich eine treppe runtergefahren bin fährt es immer leicht nach rechts, sonst funktioniert noch alles. hätte nicht gedacht das das so einen sturz "überlebt" habe mir die care package edition für bo2 bestellt (amazon) ich hoffe die wird auch eine kamera haben (wär cool wenn das ding auch noch aufnehmen kann) wenn man auf den controller der drohne guckt, sieht es aber so aus. das nachtsichtgerät habe ich leidr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Schwachsinn. BO in 3d auf einem guten Gerät sieht sehr fett aus Zocke heute noch ab und an ne Mission in 3d. Gefällt sehr gut.Freu mich auf Samstag. Erstmal schön Story in 3d durchdrücken ^^ aber mp ist nicht in 3D möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 aber mp ist nicht in 3D möglich? doch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Super ich weiß immernoch nicht welche Version ich morgen nehmen soll -.- UK oder AT ?^^ Hätte viel lieber die Englische Sprachausgabe aber bei der UK Version ist es nicht sicher das Nuketown 2025 dabei ist -.- Bei der AT schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Lol, diesen Texturen-Matsch in 3D auch noch? Nein danke, es reicht das ich es schon so sehe, dann muss ich nicht noch mit diesen Matschtexturen per 3D umzingelt werden . Naja... noch 5 Tage... bin gespannt wann Spielegrotte es losschickt (per Nachnahme, Sicher ist Sicher ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 @shego Da sieht man einmal mehr das du keine Ahnung hast. Und einen 3d Tv hast auch nicht, um dir ein gescheites Urteil zu bilden Spielegrotte ...da hast es frühstens am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Nö habe keinen 3D TV, nur nen normalen Flatscreen, und das genügt mir, bekomme bei 3D immer Kopfweh, wird eh überbewertet. Achja, @Majini_95: In der UK scheint keine dabei zu sein, zumindest lese ich nirgends "with Nuketown 2025 (Zombies)". Immer nur bei AT und DE. Wobei ich mir nicht denken kann, dass die die UK einfach außen vor lassen? Bist eh zu jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Nö habe keinen 3D TV, nur nen normalen Flatscreen, und das genügt mir, bekomme bei 3D immer Kopfweh, wird eh überbewertet.Achja, @Majini_95: In der UK scheint keine dabei zu sein, zumindest lese ich nirgends "with Nuketown 2025 (Zombies)". Immer nur bei AT und DE. Wobei ich mir nicht denken kann, dass die die UK einfach außen vor lassen? Bist eh zu jung Uhhh ich bin zu Jung Ja ich lese da auch nichts von -.- Ist doch alles Müll irgendwie ^^ Weil ohne Nuketown auch keine Double XP ^^ Naja dann werd ich wohl die AT nehmen ^^ Könnte auch die Deutsche nehmen aber das ist mir zu Risikoreich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Und wo bestellt es sich der "kleine" ? Gamesonly und Gameware machen keine Alterschecks Achja: Und sie senden es ganz normal, ohne Eigenhändig. Wüsste sonst grad keinen Shop der AT und keine Alterschecks hat (außer halt das Gamesonly Netzwerk da, wie bpjm.at und co) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Und wo bestellt es sich der "kleine" ? Gamesonly und Gameware machen keine Alterschecks Tja der kleine hat da so seinen Händler des Vertrauens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Super ich weiß immernoch nicht welche Version ich morgen nehmen soll -.-UK oder AT ?^^ Hätte viel lieber die Englische Sprachausgabe aber bei der UK Version ist es nicht sicher das Nuketown 2025 dabei ist -.- Bei der AT schon also jetzt steh ich langsam am schlauch... du redest jetzt von der normalen 2025er map oder? dann ist die in der uk version dabei! Call of Duty 9: Black Ops 2 UK D1 Zombie Version uncut inkl. Nuketown 2025 Map (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Dachte mir schon das die dabei ist, kann ja nicht sein, dass die UK außen vor gelassen wird. Habe nur auf den mir bekannten Seiten geschaut, da stand nie was von Nuketown bei. . Naja, gut für denen Kleinen dann kann er es ich ja UK holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Juhuuuu Wäre ja auch Unfair gewesen, da selbst in der US Version Nuketown 2025 dabei ist Dann muss ich mir Gott sei dank nicht die Deutsche Syncro geben Der kleine kann nämlich gut Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Juhuuuu Wäre ja auch Unfair gewesen, da selbst in der US Version Nuketown 2025 dabei ist Dann muss ich mir Gott sei dank nicht die Deutsche Syncro geben Der kleine kann nämlich gut Englisch Lol, bei nem Game wo die Story im Mittelpunkt steht (AC oder U1, 2, 3 z.B.), DA brauch man ne gute Synchro, bei CoD ist das alles andere als wichtig, diese paar fetzen im MP (Drohne kommt usw) kann ich auch auf good old German hören . Von der 5 Stunden Story (die man meist in 3 durch hat ) mal ganz abgesehen. Mich intressiert einzig wie es im Zombiemode aussieht mit dem Announcer, ob es den diesmal gibt... In spanisch gibts den Announcer, lach. Irgend nen deutscher hat sich die spanische Version geholt und treibt auf YT sein Unwesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Lol, bei nem Game wo die Story im Mittelpunkt steht (AC oder U1, 2, 3 z.B.), DA brauch man ne gute Synchro, bei CoD ist das alles andere als wichtig, diese paar fetzen im MP (Drohne kommt usw) kann ich auch auf good old German hören .Von der 5 Stunden Story (die man meist in 3 durch hat ) mal ganz abgesehen. Mich intressiert einzig wie es im Zombiemode aussieht mit dem Announcer, ob es den diesmal gibt... In spanisch gibts den Announcer, lach. Irgend nen deutscher hat sich die spanische Version geholt und treibt auf YT sein Unwesen Mir gehts aber echt Hauptsächlich um den MP und Zombie Mode ^^ Und ehrlich gesagt hab auch ich kein Bock "Volltreffer" zu lesen wenn es ein Kopfschuss ist Und wer weiß ob es Ka-Booooom in der Deutschen Version gibt ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.