Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

thema ziggy: ich habs erst geschafft als ich L3 dauerhaft gedrückt habe ... weiß aber nicht ob das nen unterschied macht

Thema Boostraketen, das hab ich komischerweise beim 1. versuch geschafft, so schlimm find ich das nicht. wenn man immer nur 1 mal abdrückt geht das klar.

Auf die granate springen hat mich zur weißglut gebracht :D

Fanboy undso so läufts, zumindest vom Skill her gesehen sind Xbox Spieler im Schnitt besser und auch ein gutes Stückchen älter. So viele Kids spielen PS, nicht mehr feierlich...

Wer hat wo nach Erlaubniss gefragt? :xd::'>

"Fanboy" sagte der ÜberFanboy feierte zum Fanboy...

wenn ihr jetzt wieder mit so ne lächerliche Diskussion anfängt fang ich an zu kotzen....

Ich find auch, dass Audifahrer viel mehr Skill haben als Golffahrer... macht euch mit so nem gelaber nicht lächerlich...

ausserdem kann man so gut sehn ob sich die dlcs lohnen, wenn sie zuerst auf xbox rauskommen

Fanboy undso so läufts, zumindest vom Skill her gesehen sind Xbox Spieler im Schnitt besser und auch ein gutes Stückchen älter. So viele Kids spielen PS, nicht mehr feierlich...

Wer hat wo nach Erlaubniss gefragt? :xd::'>

Warum besitzen XBox-Spieler -im Schnitt- mehr Skill? Weil sie für die Onlinemodi Geld zahlen oder wie? Da sind genau solche Random-Bobs in den Public-Matches am Start wie auch bei der PS3.

Ebenso "ein Stückchen älter". Führst du etwa eine Art Strichliste "Der klingt wie Ü18 und der wieder nicht"? Klar...ich kann nicht beweisen dass es nicht so ist, doch du halt auch nicht dass es stimmt. Auf der PS3 höre ich eigentlich von allem etwas.

Woher nimmst du nur diese sonderbaren Aussagen? :xd::'>

Also ich hab ja beide Konsolen und auf der Xbox höre ich nie 12 Jährige Kinder rumschreien und ich sehe das auch an Facebook Gruppen wie z.B. "Cod Cummunity", wirklich alle Kiddies sind PS3 Spieler. Ohne erkennbare Ausnahme... In meiner FL von 100 Leuten befinden sich vllt. 3 Leute unter 16. Auf PS3 treffe ich iwie fast nur 14> Jährige^^

Also ich hab ja beide Konsolen und auf der Xbox höre ich nie 12 Jährige Kinder rumschreien und ich sehe das auch an Facebook Gruppen wie z.B. "Cod Cummunity", wirklich alle Kiddies sind PS3 Spieler. Ohne erkennbare Ausnahme... In meiner FL von 100 Leuten befinden sich vllt. 3 Leute unter 16. Auf PS3 treffe ich iwie fast nur 14> Jährige^^

wird sich mit dem monatlichem abo jetzt sicher ändern

@xerasio

ich hab nur einen freund im RL der XBOX spielt..und leider muss auch ich zugeben das es dort wesentlich weniger Geschreie und Geflame gibt als auf der PS3..

kann mir natürlich auch nur so vorkommen, weil ich vl einmal die woche einen nachmittag bei ihm spiele und die restliche zeit daheim an meine ps.. aber ich denke es liegt eher daran, das sich viele minderjähirge eine xbox live mitgliedschaft + das spiel einfach nicht leisten können und daher wirklich mehre auf der ps spielen.. da müssen sie sich nur das spiel von den eltern schenken lassen ;)

@xerasio genau das hoffe ich auch

Ich glaube eher das es aufgrund der 100€ Preisunterschied noch heftiger werden wird... aber naja lass uns dann wieder zurück zum Thema kommen. Noch 6 Tage :D Ich freue mich sehr auf Buried (obwohl der Name schon irgendwie ziemlich scheiße ist :D).

Ja, der Name nervt wirklich, aber die Map wird klasse. Dieser Jimmy scheint wohl Ahnung von Zombiemaps zu haben:)

Ja, der Name nervt wirklich, aber die Map wird klasse. Dieser Jimmy scheint wohl Ahnung von Zombiemaps zu haben:)

welcher Jimmy :smile:

zu deinem beitrag im KD Thread..wollte da nichts offtopic zuspammen..

viel glück mit dem kampfmesser, natürlich leidet die kd etwas aber ich fands nicht wirklich schwer.. da hab ich zB beim Schild weitaus mehr geflucht..

mir hats einfach spaß gemacht und ich wollte das goldene messer..

vorgestern hab ich die B32R bis zum Taktikmesser gelevelt..und dann festgestellt das auch das Taktikmesser jetzt in Gold/DIamant ist..sehr geil..

welcher Jimmy :smile:

zu deinem beitrag im KD Thread..wollte da nichts offtopic zuspammen..

viel glück mit dem kampfmesser, natürlich leidet die kd etwas aber ich fands nicht wirklich schwer.. da hab ich zB beim Schild weitaus mehr geflucht..

mir hats einfach spaß gemacht und ich wollte das goldene messer..

vorgestern hab ich die B32R bis zum Taktikmesser gelevelt..und dann festgestellt das auch das Taktikmesser jetzt in Gold/DIamant ist..sehr geil..

Dieser Produzent des Zombiemodus, der kam im Review Trailer vor:)

Dieser Produzent des Zombiemodus, der kam im Review Trailer vor:)

Jimmy Zielinski ist schon seit Anbeginn der Zeit der Chef des ganzen Zombieteams. ;)

Der kam bei BO1 sehr oft vor und hat auch einen absolut epischen Twitter Account, wo er regelmäßig Leute trollt, oder kryptische Hinweise noch vor Trailern gibt, die manchmal absolut sinnfrei sind, aber aus denen NGT auch schon Informationen ziehen konnte.

Wenn jemand "Ahnung" hat, dann der.

Jimmy Zielinski ist schon seit Anbeginn der Zeit der Chef des ganzen Zombieteams. ;)

Der kam bei BO1 sehr oft vor und hat auch einen absolut epischen Twitter Account, wo er regelmäßig Leute trollt, oder kryptische Hinweise noch vor Trailern gibt, die manchmal absolut sinnfrei sind, aber aus denen NGT auch schon Informationen ziehen konnte.

Wenn jemand "Ahnung" hat, dann der.

Der leistet seit MotD super Arbeit. Vergleicht man das mit dem MP, dann stinkt der MP total ab:D

Hallo Leute ich hätte mal zwei Fragen möchte von der USK auf die Englische Version wechseln. Nun sind meine Fragen ob mein Level bleibt und alles auf dem Fortschritt bleibt wie ich es erspielt habe. Und die andere Frage kann ich die dlcs auch aus dem deutschen Store herunterladen denn dort gibt es ja verschiedene Regionen also GER,ENG,RUS. Das wären meine Fragen hoffe auf eine baldige Antwort :) LG Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...