syrius-das-virus Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ^^ gemma, gell^^Wenn du bei der Mission am Schluss vor den Feinden fliest, dann gugg dich mal um. Es gibt dort nicht nur einen Hochstand. Geh auf den ersten und heiz ihnen ein. Dein Partner wird dir dann sagen, wann Rückzug angesagt ist... was für dich heisst auf zum nächsten...usw. usw. Lange Rede, kurzer Sinn....alle 20 Kills am ersten Hochstand...vergiss es:: Um auf Nummer sicher zu gehen benutz die Sniper die du findest! Ich weiss nicht obs mit ner anderen auch geht! Das mit dem Speichern funktioniert meines Wissens auch nicht.... Dann viel Glück....und etz stratz i ab:biggrin5: Jo man, ge ? Stratzen ma ab ge ? :biggrin5: I hobs packt !!! Das mit dem Speichern funzt aber. Ich hab ein paar weggesnipert, gewartet bis es links oben hieß " Kontrollpunkt erreicht ", hab gespeichert und beendet und dann auf Story fortsetzen. So brauchte ich mir keine Gedanken ums Sterben mehr zu machen. Toll und kaum hat man ne jute Idee, klappts beim ersten mal... Aber hey, sag mal, bei dieser Herausforderung in "Alte Wunden" : Zerstören Sie den feindlichen Helikopter mit einem Truck-MG Nachdem ihr den Torbogen zerstört habt, müsst ihr 2 Panzer zerstören. Diese Panzer greifen eure Basis an. (Sie ist ganz rechts). Zerstört diese Panzer und reitet zu eurer Basis. Dort werdet ihr Links davor einen Truck sehen. Benutzt dessen MG um einen feindlichen Heli der gleich danach angeflogen kommt zu zerstören. Wo ist denn da nen Truck mit nem MG ? Alles was ich dort vorfand, war ein umgekippter Jeep und ein kaputter Panzer... Naja, vielleicht kam ich einfach zu spät und der "Truck" ist`n Jeep und weil ich zu spät kam, wurde er in die luftgejagd... Was soll`s ? Probier ich`s später halt nochmal... Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wo kann man denn Uprising runterladen und warum kann man nicht mehr nur die Revolution Maps spielen? Bin gerade etwas verwirrt. Im "Laden" wird mir kein Kartenpaket angezeigt und wenn ich es im Store runterlade funktioniert es im Spiel nicht und zählt als nicht heruntergeladen. -.- der laden ist bei mir teilweise auch leer, wenn ich dann später nochmal reingucke kann ich mir da was aussuchen hast du denn den dlc mit passendem bles code herunter geladen? kann auch daran liegen ich hab aber mal ne frage mit welcher tastenbelegung spielt ihr? spiele mit standart und bin damit nich so wirklich gut, mir wurde geraten ich soll mal taktik spielen, müsste mich da aber auch erst dran gewöhnen empfindet ihr die taktikbelegung als einfacher zu bedienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 der laden ist bei mir teilweise auch leer, wenn ich dann später nochmal reingucke kann ich mir da was aussuchen hast du denn den dlc mit passendem bles code herunter geladen? kann auch daran liegen ich hab aber mal ne frage mit welcher tastenbelegung spielt ihr? spiele mit standart und bin damit nich so wirklich gut, mir wurde geraten ich soll mal taktik spielen, müsste mich da aber auch erst dran gewöhnen empfindet ihr die taktikbelegung als einfacher zu bedienen? Ich spiele selbst mit der Taktiksteuerung. Hier wird nur das Ducken mit dem Messern vertauscht. Es braucht ne kurze Eingewöhnungszeit... Kommt halt nich so gut, wenn man messern will und sich dann versehentlich duckt.^^ So kann man aber besser dropshotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Da es anscheinend noch nicht gepostet wurde, poste ich es mal. Am Wochenende ist der "Revolution" DLC für alle gratis. https://playfront.de/call-duty-black-ops-ii-revolution-2/ Ist aber nur ein "Free Trial" also ne 3 tägige Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Dieses Spiel ist Pi**e hoch 10 !!!!!!!!! "Boostraketen" um 3 Drohnen mit einem Schuss zu erledigen... Hmmm, jupp alles klar man. Ich hab nur die verk*ckten normalen Raketen. Ich bin GENAUSO geflogen wie der im Video. Aber NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 51 Versuche hatte ich jetzt schon !!!! 51 !!!!!!!!!! Leute bitte sagt mir wo ich diese Verschi**enen "Boostraketen" herbekomme ! BITTE !!!! Man, ich bin gerade dermaßen gastig.... Es kann doch nicht sein, dass man soweit alles packt, nur diese verbl*dete, minderwertige, Zigeunerchallange verbaut mir die Platin.... Wo gibt es diese verwic*sten Boostraketen ?????? wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Dieses Spiel ist Pi**e hoch 10 !!!!!!!!!"Boostraketen" um 3 Drohnen mit einem Schuss zu erledigen... Hmmm, jupp alles klar man. Ich hab nur die verk*ckten normalen Raketen. Ich bin GENAUSO geflogen wie der im Video. Aber NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 51 Versuche hatte ich jetzt schon !!!! 51 !!!!!!!!!! Leute bitte sagt mir wo ich diese Verschi**enen "Boostraketen" herbekomme ! BITTE !!!! Man, ich bin gerade dermaßen gastig.... Es kann doch nicht sein, dass man soweit alles packt, nur diese verbl*dete, minderwertige, Zigeunerchallange verbaut mir die Platin.... Wo gibt es diese verwic*sten Boostraketen ?????? wo ? hast du tourette? bei der ausdrucksweise hilft dir definitiv niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hast du tourette? bei der ausdrucksweise hilft dir definitiv niemand Doch... DU hilfst mir !!! Man sorry, dass ich mich so aufgeregt habe. Aber im Leitfaden zu den Herausforderungen steht nirgens, dass es vorkommt, dass man nicht immer die "SKYBUSTER"-Raketen auf L2 dabei hat. Die hatte ich bei meinen gestrigen 51 Zigeunerversuchen nicht. Heute hab ich das Level nochmal komplett neu gespielt ( Danke für den Tipp Sinola !!! ), und woups, schon hatte ich die Skybusterraketen. Aber ihr könnt doch bestimmt irgendwo verstehen, dass man sich nach so vielen Fehlversuchen aufregt wie ein Choleriker. Oder ? Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Doch... DU hilfst mir !!! Man sorry, dass ich mich so aufgeregt habe. Aber im Leitfaden zu den Herausforderungen steht nirgens, dass es vorkommt, dass man nicht immer die "SKYBUSTER"-Raketen auf L2 dabei hat. Die hatte ich bei meinen gestrigen 51 Zigeunerversuchen nicht. Heute hab ich das Level nochmal komplett neu gespielt ( Danke für den Tipp Sinola !!! ), und woups, schon hatte ich die Skybusterraketen. Aber ihr könnt doch bestimmt irgendwo verstehen, dass man sich nach so vielen Fehlversuchen aufregt wie ein Choleriker. Oder ? Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce naja klar, die herausforderungen haben mich auch total aufgeregt aber find so verhalten doch eher kontraproduktiv(wobei ich vermutlich solche beiträge auch schon in abgeschwächter form verfasst habe) dann herzlichen glückwunsch dass du es geschafft hast und viel erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 naja klar, die herausforderungen haben mich auch total aufgeregt aber find so verhalten doch eher kontraproduktiv(wobei ich vermutlich solche beiträge auch schon in abgeschwächter form verfasst habe)dann herzlichen glückwunsch dass du es geschafft hast und viel erfolg weiterhin Danke ! Ich glaube aber, dass mich Bo2 noch mehr Geld kosten wird.... Bis jetzt hat es mich schon 110 Mücken gekostet... 50 das Spiel und 60 für `nen neuen Controller. Meinen Alten hab ich vor lauter Wut an die Wand eliminiert.... Ich glaube nämlich, dass ich wohl das Härteste noch vor mir habe.... Ich laß hier irgendwas von USBV in den Einsatzmissionen... Ich glaube ich sollte mir ein paar Xbox-Controller kaufen die ich an die Wand eliminieren kann wenn mich Bo2 mal wieder nervt. Gruß vom Buce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Danke !Ich glaube aber, dass mich Bo2 noch mehr Geld kosten wird.... Bis jetzt hat es mich schon 110 Mücken gekostet... 50 das Spiel und 60 für `nen neuen Controller. Meinen Alten hab ich vor lauter Wut an die Wand eliminiert.... Ich glaube nämlich, dass ich wohl das Härteste noch vor mir habe.... Ich laß hier irgendwas von USBV in den Einsatzmissionen... Ich glaube ich sollte mir ein paar Xbox-Controller kaufen die ich an die Wand eliminieren kann wenn mich Bo2 mal wieder nervt. Gruß vom Buce die einsetzmissionen fand ich persönlich nicht so schlimm. für die usbv hab ich zwar auch mehrere versuche gebraucht, aber die haben halt den großen vorteil, dass du nach nem neustart sehr früh wieder spielen kannst... das find ich bei den story missionen so ätzend... die ewig langen intros etc. was fehlt dir denn sonst noch so? =D ich finds furchtbar die levels zu machen ohne zu sterben, mich hat schon so oft nen auto oder ne granate kurz vor ende gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 die einsetzmissionen fand ich persönlich nicht so schlimm.für die usbv hab ich zwar auch mehrere versuche gebraucht, aber die haben halt den großen vorteil, dass du nach nem neustart sehr früh wieder spielen kannst... das find ich bei den story missionen so ätzend... die ewig langen intros etc. was fehlt dir denn sonst noch so? =D ich finds furchtbar die levels zu machen ohne zu sterben, mich hat schon so oft nen auto oder ne granate kurz vor ende gekillt Hey, mir fehlen jetzt nur noch 7 Herausforderungen in "Zweite Chance" und 6 in "Eliminierung" Ich habe gehört, dass "Zweite Chance" in der Taktikansicht noch recht schwer ist, weil Karma nie das macht was man will und dabei dann immer weggeruppt wird... Naja, ich werde es nachher mal in Angriff nehmen. Hast Du nen Tipp, außer das dichteste Haus welches sich an der Abflugzone befindet, zuletzt zu durchsuchen ? Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey,mir fehlen jetzt nur noch 7 Herausforderungen in "Zweite Chance" und 6 in "Eliminierung" Ich habe gehört, dass "Zweite Chance" in der Taktikansicht noch recht schwer ist, weil Karma nie das macht was man will und dabei dann immer weggeruppt wird... Naja, ich werde es nachher mal in Angriff nehmen. Hast Du nen Tipp, außer das dichteste Haus welches sich an der Abflugzone befindet, zuletzt zu durchsuchen ? Gruß vom Bruce Deine Leute in zwei Trupps aufteioen, damit du die Häuser schneller durchsuchen kannst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Deine Leute in zwei Trupps aufteioen, damit du die Häuser schneller durchsuchen kannstSent from my GT-I9100 using Tapatalk Okay, cool. Vielen Dank ! Aber wie kann ich denn meine Jungs in 2 Gruppen aufteilen ? Ich kannte bisher immer nur, dass man den ganzen Haufen irgendwo hinjagd... Fänd ich klasse, wenn Du`s mir genau erklären könntest. Da hast Du Recht. Wenn ich sie aufteilen könnte, würd`s schneller gehen. Oh man, wie gern wäre ich jetzt dahoam um es zu versuchen... Naja gut... Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey Leutz, coole Sache. Bin jetzt komplett fertig mit den Herausforderungen. Hab zwar immer noch keine Ahnung wie man seine Leute in Gruppen aufteilt... Aber, hey, ich hab`s auch so geschafft. Trotzdem danke Jungs !!! Hauter rein ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey Leutz,coole Sache. Bin jetzt komplett fertig mit den Herausforderungen. Hab zwar immer noch keine Ahnung wie man seine Leute in Gruppen aufteilt... Aber, hey, ich hab`s auch so geschafft. Trotzdem danke Jungs !!! Hauter rein ! Gruß vom Bruce Du hast schon alle 160 Herausforderungen?? Krass, die hab ich noch nicht mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Du hast schon alle 160 Herausforderungen?? Krass, die hab ich noch nicht mal:) Jupp die hab` ich. Aber mach Dir keinen Kopf. Wenn ein Noob wie ich es schaffe, dann packst Du das mit links ! Mir fehlt nur noch die Turmgebrabbeltrophäe und dann hab`ich endlich die Platin. Auch von hier aus ein fettes Danke an Sinola77 und seine Mrs. !!!!!! Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Jupp die hab` ich.Aber mach Dir keinen Kopf. Wenn ein Noob wie ich es schaffe, dann packst Du das mit links ! Mir fehlt nur noch die Turmgebrabbeltrophäe und dann hab`ich endlich die Platin. Auch von hier aus ein fettes Danke an Sinola77 und seine Mrs. !!!!!! Hauter rein Jungs ! Gruß vom Bruce Einige sind viel zu schwer, z.B. Ziggy in Karma, 100% Genauigkeit in Cordis Die und zu schlechter letzt: Werfen sie sich auf eine Granate und überleben sie. Das sind so die Probleme:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Einige sind viel zu schwer, z.B. Ziggy in Karma, 100% Genauigkeit in Cordis Die und zu schlechter letzt: Werfen sie sich auf eine Granate und überleben sie. Das sind so die Probleme:) Das einige echt übertrieben sind, da gebe ich Dir völlig recht !!!! Thema Ziggy : Das ist wirklich eine Frage der Geduld. Ich glaube, dass ich für diese Herausforderung bestimmt 2,5 Mio. Anläufe brauchte... Aber letztendlich hast Du den Weg dermaßen intus, dass Du den Weg locker in 50 Sek. schaffst. Du musst springen wie ein Natter und den L3 Stick häufig drücken ! Hier mal ein Video : [url=https://www.youtube.com/watch?v=IWadLDP1h84]Black Ops 2: Mission 6 - (Karma) All Challenges Walkthrough HD 1080p - YouTube[/url] Machbar ? Ja ! Nervig ? Ohhhh jaaa !!!! Thema 100% Genauigkeit : Drück immer erst R1 wenn die Drohnen mit `nem roten Kreis markiert sind. Und nur 1x !!!!! ( Nicht 8.000x R1 drücken !!! ) Dann alle, die bei deinem R1 drücken mit `nem roten Kreis markiert waren, mit dem Visier verfolgen, bis Deine Raketen sie wegeliminiert haben. Dann erst die nächsten Drohnen markieren lassen, 1x R1 drücken und wieder verfolgen, bis sie weggerotzt sind. Und immer so weiter. Wenn Du nämlich nur 1x R1 drückst, dann feuert das Boden-Luftgeschütz genau die Anzahl an Raketen ab wie Drohnen mit einem roten Kreis markiert waren. Verlierst Du eine markierte Drohne aus dem Visier, trifft die dazugehörige Rakete ihr Ziel nicht mehr. Auch zu dieser Mission mal ein Video : [url=https://www.youtube.com/watch?v=b6Uzu_U8cng]Black Ops 2: Mission 10 - (Cordis Die) All Challenges Walkthrough HD 1080p - YouTube[/url] Muss dazu sagen, dass der Ersteller dieses Videos es nicht geschafft hat, weil er eben 8.000x R1 gedrückt hat. Woran ich das erkenne ? Nun, nach der nächsten Zwischensequenz kam nicht " Karrieredaten Aktualisiert" links oben. Machbar ? Auf jeden Fall !!! Nervig ? Hör` bloß auf !!! Thema Granatenüberleben : Naja, dazu hab` ich ja schon weiter oben was gesagt. Aber hier noch ein video dazu : [url=https://www.youtube.com/watch?v=ojaTf5UxIBY]Black Ops 2: Mission 1 - (Pyrrhic Victory) All Challenges Walkthrough HD - YouTube[/url] Machbar ? Klar ! Nervig ? Eigentlich nicht. Viel Glück !!!! Drück Dir die Daumen !!! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das einige echt übertrieben sind, da gebe ich Dir völlig recht !!!!Thema Ziggy : Das ist wirklich eine Frage der Geduld. Ich glaube, dass ich für diese Herausforderung bestimmt 2,5 Mio. Anläufe brauchte... Aber letztendlich hast Du den Weg dermaßen intus, dass Du den Weg locker in 50 Sek. schaffst. Du musst springen wie ein Natter und den L3 Stick häufig drücken ! Hier mal ein Video : Machbar ? Ja ! Nervig ? Ohhhh jaaa !!!! Thema 100% Genauigkeit : Drück immer erst R1 wenn die Drohnen mit `nem roten Kreis markiert sind. Und nur 1x !!!!! ( Nicht 8.000x R1 drücken !!! ) Dann alle, die bei deinem R1 drücken mit `nem roten Kreis markiert waren, mit dem Visier verfolgen, bis Deine Raketen sie wegeliminiert haben. Dann erst die nächsten Drohnen markieren lassen, 1x R1 drücken und wieder verfolgen, bis sie weggerotzt sind. Und immer so weiter. Wenn Du nämlich nur 1x R1 drückst, dann feuert das Boden-Luftgeschütz genau die Anzahl an Raketen ab wie Drohnen mit einem roten Kreis markiert waren. Verlierst Du eine markierte Drohne aus dem Visier, trifft die dazugehörige Rakete ihr ziel nicht mehr. Auch zu dieser Mission mal ein Video : Muss dazu sagen, dass der Ersteller dieses Videos es nicht geschafft hat, weil er eben 8.000x R1 gedrückt hat. Woran ich das erkenne ? Nun, nach der nächsten Zwischensequenz kam nicht " Karrieredaten Aktualisiert" links oben. Machbar ? Auf jeden Fall !!! Nervig ? Hör` bloß auf !!! Thema Granatenüberleben : Naja, dazu hab` ich ja schon weiter oben was gesagt. Aber hier noch ein video dazu : Machbar ? Klar ! Nervig ? Eigentlich nicht. Viel Glück !!!! Drück Dir die Daumen !!! Gruß vom Bruce Ich danke dir sehr für diese guten Tipps:) Werde das mal am Wochenende alles ausprobieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich danke dir sehr für diese guten Tipps:) Werde das mal am Wochenende alles ausprobieren:) Sorry, muss mich korrigieren... Ich sagte, dass ich zum Thema Granatenüberleben schon etwas weiter oben gesagt hätte... Dem ist aber nicht so. Ich hab` dazu was in "Liste der Herausforderungen" gesagt. Ich kopier es mal hier rein, damit Du dir am Wochenende nicht `nen Wolf in diesem Thread suchst... Mach es wirklich wie im Leitfaden ! Hol` Dir auf dem Boot die Schutzweste und wenn Du nachher den Verletzten und deinen Begleiter beschützen sollst ( Nachdem Du Menendez das Auge ausgeschossen hast ) und alle hinter euch her sind, dann einfach ab und zu mal einfach nur dastehen, gucken wann einer `ne Granate wirft, ( erkennt man am besten am weißen Strahl den die Granate hinter sich herzieht ) und dich dann in ihre Richtung schmeißen. Nicht drauf. Nur halt danneben. Klar ist einfach gesagt. Nur geht es leider wirklich nur so. Ok. Ich hoffe, dass Du damit was anfangen kannst. Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.