Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

die waffe ist ein grund wieso ich kein CoD mehr, aus Spass, spiele, weil sie zu stark ist... sowie jede MP und LMG, die Remington und die Sniper Schrotfline (KSG)...

und vom Rest will ich gar nicht anfangen...

ironie?

weil, wenn die hälfte der waffen zu stark ist, ists doch ausgeglichen ;)

hast aber schon recht, einige waffen sind schon etwas übertrieben. würd mich ja enorm über nen modus ohne sniper und shotguns freuen^^

Die B23R ist am schlimmsten, genauso die Kap-40:banghead:
ironie?

weil, wenn die hälfte der waffen zu stark ist, ists doch ausgeglichen ;)

hast aber schon recht, einige waffen sind schon etwas übertrieben. würd mich ja enorm über nen modus ohne sniper und shotguns freuen^^

die hälfte der waffen ist zu stark

niemand spielt mit sturmgewehren (außer an94, FAL)

die mps sind viel zu genau, wieso ein sturmgewehr wenn man mit einer mp genau so weit schießen kann und diese dann dazu auch noch doppelte feuerrate hat? die lmgs verziehen null (LSAT)

die pistolen sind stärker als viele primärwaffen

die shotguns (KSG und Remington) haben auch viel zu viel reichweite

wenn die wenigstens versuchen würden die waffen zu balancieren...

anstatt im multiplayer die lmgs zu schwächen machen die das im zombie modus, die verziehen dort 100000 mal mehr (ach vergessen man kann 0 rückstoß ja nicht multiplizieren)

wenn die wenigstens irgendwas davon ändern würden...

wenn die schrotflinten nur im nahkampf nützlich wären, die mps nicht über die ganze karte schießen würden, die sekundärwaffen wirklich sekundärwaffen wären und die lmgs wenigstens ein bisschen verziehen würden...

dann kommen noch die aufsätze, zielsucher, granatwerfer (den zum Glück fast niemand spielt, würden wahrscheinlich alle machen falls die sturmgewehre was taugen würden)

und zu guter letzt die tolle community, wo jeder jeden beleidigt

wenn cod ghost keinen vernünftigen mp hinkriegt werde ich cod nur noch platin machen...

und nochmal zu den waffen: wenn sich die waffen so spielen würden wofür sie gedacht wären, dann würde es ausgeglichen sein

denke habe meine meinung zu der ausgeglichenheit der waffen und dem rest des spiels halbwegs gut verdeutlicht

die hälfte der waffen ist zu stark

niemand spielt mit sturmgewehren (außer an94, FAL)

die mps sind viel zu genau, wieso ein sturmgewehr wenn man mit einer mp genau so weit schießen kann und diese dann dazu auch noch doppelte feuerrate hat? die lmgs verziehen null (LSAT)

die pistolen sind stärker als viele primärwaffen

die shotguns (KSG und Remington) haben auch viel zu viel reichweite

wenn die wenigstens versuchen würden die waffen zu balancieren...

anstatt im multiplayer die lmgs zu schwächen machen die das im zombie modus, die verziehen dort 100000 mal mehr (ach vergessen man kann 0 rückstoß ja nicht multiplizieren)

wenn die wenigstens irgendwas davon ändern würden...

wenn die schrotflinten nur im nahkampf nützlich wären, die mps nicht über die ganze karte schießen würden, die sekundärwaffen wirklich sekundärwaffen wären und die lmgs wenigstens ein bisschen verziehen würden...

dann kommen noch die aufsätze, zielsucher, granatwerfer (den zum Glück fast niemand spielt, würden wahrscheinlich alle machen falls die sturmgewehre was taugen würden)

und zu guter letzt die tolle community, wo jeder jeden beleidigt

wenn cod ghost keinen vernünftigen mp hinkriegt werde ich cod nur noch platin machen...

und nochmal zu den waffen: wenn sich die waffen so spielen würden wofür sie gedacht wären, dann würde es ausgeglichen sein

denke habe meine meinung zu der ausgeglichenheit der waffen und dem rest des spiels halbwegs gut verdeutlicht

Doch...ich spiele nur mit Sturmgewehren (M27 & M8A1). :)

naja ansatzweise kann ich dir zustimmen.

aber so unglaublich gut sind die mps auch nicht mehr...

also ich als einigermaßen taktischer spieler überlege mir 2 mal ob ich jemanden auf ner großen distanz mit der mp anschieße oder nicht.

die KSG find ich geht klar, weil man damit halt umgehen können muss, aber remington stimm ich dir da voll und ganz zu...

lmgs stören mich (solang sie ohne zielsucher gespielt werden) nicht so sehr.

und naja der tube ist halt unbenutzbar... hab den mal aus langeweile gespielt und naja wenn du jemanden mit dem tube gekillt hast, hättest du den auch schon 2 mal mit deinen kugeln holen können.

naja und pistols sind auch echt krank...

naja ansatzweise kann ich dir zustimmen.

aber so unglaublich gut sind die mps auch nicht mehr...

also ich als einigermaßen taktischer spieler überlege mir 2 mal ob ich jemanden auf ner großen distanz mit der mp anschieße oder nicht.

die KSG find ich geht klar, weil man damit halt umgehen können muss, aber remington stimm ich dir da voll und ganz zu...

lmgs stören mich (solang sie ohne zielsucher gespielt werden) nicht so sehr.

und naja der tube ist halt unbenutzbar... hab den mal aus langeweile gespielt und naja wenn du jemanden mit dem tube gekillt hast, hättest du den auch schon 2 mal mit deinen kugeln holen können.

naja und pistols sind auch echt krank...

Die MPs sind mittlerweile dank Patches ein Rotz:( Hab so gerne MPs gespielt, doch jetzt wechsel ich zu Sturmgewehren:p

Die MPs sind mittlerweile dank Patches ein Rotz:( Hab so gerne MPs gespielt, doch jetzt wechsel ich zu Sturmgewehren:p

..die pdw ist mittlerweile ja eh schon fast unspielbar..kA was die mit der gemacht haben, aber zumindest bei mir geht damit gar nichts mehr..das selbe mit der MSMC..

dafür kommt mir die MP7 in letzter Zeit umso besser vor..

aber ihr habts recht das spiel ist dennoch viel zu mp lastig.. und die remington (habs sie zwar auch auf gold) ist wirklich ein witz..kann fast auf jeder map gespielt werden und im nahkampf hat man null chance gegen sie..

Eben mal wieder nach einem Monat versucht online zu spielen... Meine Reaktion: Nein! Da krieg ich noch schneller Zustände als bei MW 3 was ja noch einigermaßen Spaß macht. Ich bekomm ja schon in der Lobby nen Schreikrampf, weil irgend so ein Witzbold meint gehen zu müssen, kurz bevor das Spiel anfängt. Dann werden die Teams neu verteilt und kurz vor Beginn is da wieder so n Spezialist und alles von neu... Und das sechs mal hintereinander. -.- :facepalm:

finde es eine schweinerei, summit jetzt nochmal im andrem look zu kaufen

nuketown war als bonusmap ja noch ok, bei firing range habe ich mich schon aufgeregt, und jetzt? schon wieder n remake zum bezahlen? unter aller sau sowas

Du scheinst gar keinen Plan von der Marterie zu haben. Nuketown und Nuketown 2025 sahen relativ gleich aus, Firing Range und Studio hatten im Vergleich zu Nuketown mehr Unterschiede und Summit und Uplink sind vom Aufbau gleich, doch das Design ist schon entfernt von Summit;)

Wenn du das als Abzocke siehst, dann ist das dein Pech!:facepalm: Same shit, different day:banghead:

ist nicht wirklich weniger Arbeit... ich finds gut

obs nun mehr arbeit ist, oder nun nicht kann ich nicht sagen

aber ich finds einfach nicht gut, wenn ich bo spielen will lege ich bo ein und wenn ich bo2 spielen will, was mir abwechslung bieten soll un nicht mit den maps kommen soll, die ich schon seit zwei jahren kenne und spielen kann spiele ich bo2

ich meine, warum? ich kenne die laufwege und die spots, wo man sich gern versteckt, ich finds einfach total ausgelutscht...

naja, ist wohl geschmackssache

obs nun mehr arbeit ist, oder nun nicht kann ich nicht sagen

aber ich finds einfach nicht gut, wenn ich bo spielen will lege ich bo ein und wenn ich bo2 spielen will, was mir abwechslung bieten soll un nicht mit den maps kommen soll, die ich schon seit zwei jahren kenne und spielen kann spiele ich bo2

ich meine, warum? ich kenne die laufwege und die spots, wo man sich gern versteckt, ich finds einfach total ausgelutscht...

naja, ist wohl geschmackssache

Ein Nachteil: Man spielt dann leider die alten geilen Maps gegen Noobs, mehr nicht:D

Hey Leute,

ich habe gestern die Prestigetrophäe bekommen und bin jetzt bei den Herausforderungen bei.

So, und ich hänge seit gefühlten 1000 Versuchen an einer einzigen Herausforderung fest. Unzwar in Phyrussieg.

Nutzen Sie improvisierte höhergelegene Stellen für Scharfschützengewehrabschüsse (x20)

Ebenfalls in diesem Flussbereich am Ende der Mission gibt es so ne Art Hochstände. Nehmt euch von dem Schuppen wo ihr die Tierfallen bekommt das Scharfschützengewehr mit klettert auf die Hochstände und killt 20 Feinde damit.

Klar kein Thema soweit... Aber jedes mal wenn ich dabei bin zu Snipern, und ich etwas länger brauche , keine Ahnung, wenn ich ungefähr 1 min. auf nem Hochstand hocke, werde ich plötzlich von allen seiten beschossen und nippel ab. Dann muss ich wieder von 0 anfangen, sitze wieder auf nem Hochstand, Sniper und werde wieder plötzlich von allen seiten beschossen und nippel wieder ab... ( Muss dazu sagen, wenn ich dann auf einmal von allen Seiten beschossen werde, dann sind es extrem schnelle Schüsse so dass ich nicht mehr fliehen kann. )

Hat jemand von euch nen Tipp wie ich diese Herausforderung am besten meistere ?

MUSS es das Scharfschützengewehr vom Schuppen sein oder kann ich mir vor Missionsbeginn das Barrett mit Thermaloptik einpacken ? Ist einfacher die Gegner damit zu finden.

MUSS es ein Hochstand sein oder kann ich auch, was weiß ich, auf nem umgestürtzten Baum stehen und Snipern ? Es ist ja dann so gesehen eine improvisierte Erhöhung... !?

Kann ich es irgendwie umgehen von 0 anzufangen wenn ich abgenippelt bin ?

Z.B. 5 Mann wegeliminieren, speichern und beenden, Story fortsetzen, 5 Mann Snipern usw. bis ich die 20 voll habe ?

Ich hoffe, dass ihr bei dieser Fragestellung durchseht und mich mal wieder super beraten könnt. ^^

Vielen Dank im Vorraus !

Gruß vom Bruce

^^ gemma, gell^^

Wenn du bei der Mission am Schluss vor den Feinden fliest, dann gugg dich mal um. Es gibt dort nicht nur einen Hochstand. Geh auf den ersten und heiz ihnen ein. Dein Partner wird dir dann sagen, wann Rückzug angesagt ist... was für dich heisst auf zum nächsten...usw. usw. Lange Rede, kurzer Sinn....alle 20 Kills am ersten Hochstand...vergiss es:xD: Um auf Nummer sicher zu gehen benutz die Sniper die du findest! Ich weiss nicht obs mit ner anderen auch geht! Das mit dem Speichern funktioniert meines Wissens auch nicht.... Dann viel Glück....und etz stratz i ab:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...